Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Das sie überhaupt keine Spiele mehr zuende spielen, geht mir so auf den Sack :mad:

Das finde ich auch super schwach. Man hat ja früher Lets Plays gespielt, um sie durchzuspielen. Es sei denn das Spiel war mega scheisse.

Fairerweise muss man sagen, dass gerade auch keine passenden Spiele für ein klassiches Lets Play erscheinen. Das letzte war TLoU 2 und das war echt der Hammer in einem Rutsch mit Premiumbesetzung. Das nächste passende Spiel wird erst Resident Evil 8 sein. Vielleicht Miles Morales?

Dead Stranding hat man ja wieder aufgenommen, aber dann musste Niels in Quarantäne ...

Bei Deadly Prenomiton 2 geht es zurzeit nicht weiter, weil ... keine Ahnung. Das ist aber auch nicht so geil, weil das Spiel technisch echt Rotz und nicht mehr linear ist.

Mich ärgert es aber extrem, dass es noch kein Nachspiel zu The Last of Us 2 gab. Wie kann so etwas angehen?
 
Muss ja immer ein wenig lachen, wenn nach Monaten eine neue Folge Death Stranding in meinem Feed auftaucht. xD

Last of Us 2 LP war echt super. Solche vglw. kurzen und story-driven Spiele bieten sich aber auch einfach gut für ein LP.
 
Ist der Job des Community Managers eigentlich echt so scheiße, dass diese Position schon wieder frei? Bin da nicht in der Materie drinnen, aber die Arbeit mit der Commuinty muss echt nervig sein.
 
Ist der Job des Community Managers eigentlich echt so scheiße, dass diese Position schon wieder frei? Bin da nicht in der Materie drinnen, aber die Arbeit mit der Commuinty muss echt nervig sein.
Die Stimmung scheint allgemein echt fürn Arsch im Forum zu sein.

 
Zurück
Top Bottom