Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
The Witness mit Florentin ist großartig, wie er selbst aus den einfachsten Rätseln noch eine Wissenschaft macht. Mit Whiteboard.

Aber gut ich hab mich bei einigen Rätseln auch so dumm angestellt. Aber bei anderen.

"Das macht mich schon ein bischen geil." - Simon K.
Mehr Adventure LPs braucht das Land. Hoffe Simon und Eddie fangen bald ein neues Adventure LP an. Laut Simon zumindet schon in Planung.

Btw. hätte mir noch ne weitere Runde mit Phasmophobia mit den Beans gewünscht.

"Das macht mich schon ein bischen geil." - Simon K.
Mehr Adventure LPs braucht das Land. Hoffe Simon und Eddie fangen bald ein neues Adventure LP an. Laut Simon zumindet schon in Planung.

Das ist so geil gewesen. Genau deshalb liebe ich RBTV. Freue mich schon auf das neue Lets play mit Larry. Hoffentlich, besucht Gregor mal Simon während des Lets Plays ^^

Heute Abend läuft auch eine interne RBtV Runde Among Us.
Auch wenn ich die Runden mit Bonjwa, Lara und den anderen Streamern die ich nicht kannte auch jedesmal super finde. Mal schauen wie das heute wird.

Was mir auf den Sack geht bei RBTV ist, dass sie wirklich, was gerade im Hype ist, wirklich totfahren. Ich meine, wie oft wollen sie noch Among Us spielen? Auch bei Dark Souls-artigen Spielen das selbe. Als gäb es nix anderes.....

Zurück
Top Bottom