Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Geo Battle ist heute mit Andreas, könnte interessant werden, den schätze ich auch so ein, dass er einiges drauf hat. Und wenn es nur für dumme Wortspiele reicht ;)

Am Mittwoch gibts dann wieder Löffel, Messer, Gäbel

Und am Freitag startet Florentin mit The Witness. Das fand ich insgesamt leider nicht so toll, aber mal sehen wie Florentin sich da schlägt. Baba is You hat er ja auch gemeistert.
 
Geo Battle ist heute mit Andreas, könnte interessant werden, den schätze ich auch so ein, dass er einiges drauf hat. Und wenn es nur für dumme Wortspiele reicht ;)

Am Mittwoch gibts dann wieder Löffel, Messer, Gäbel

Und am Freitag startet Florentin mit The Witness. Das fand ich insgesamt leider nicht so toll, aber mal sehen wie Florentin sich da schlägt. Baba is You hat er ja auch gemeistert.
Gestern haben Sie die Battle Runden verdammt gut durchgesetzt. Alle 3 auf einmal und alle 3 zeitgleich im Bild. Macht eigentlich ziemlich viel spaß, komischerweise.
 
Rätsel mit Florentine sind immer toll. Entdeckt jedes kleine Detail in der Welt...5 Minuten später..... das Kabel war schon grün oder? Was ist passiert?

Bin mal gespannt wie er sich in den späteren Rätseln schlägt, auch die die man bei Fehlschlag ständig von neuem wiederholen muss, die haben mich am Ende nur noch genervt. Hab’s nie durchgespielt, lasse das dann mal Florentine über die nächsten Monate für mich machen ;)
 
Am Mittwoch gibts wieder einen Civ-Gipfel mit Nils, Pietsmiet und co.
 
Diese Knorr Fertig Bolognese sieht überraschend lecker aus, die gönne ich mir nächste Woche mal
Danke Collin :coolface:
Als Ofenkäse-Botschaftler hat mir bei der Folge doch ein wenig das Herz geblutet. Ja Colin, man kann den Rand essen...man kann ihn essen...manche würden sogar sagen, man muss.
tenor.gif
 

Geht bereits weiter. U.a. mit Jan Gustafsson, Bonjwa, Lara, Dhalucard. Habs grad erst angemacht, aber nach dem letzten Mal erhoffe ich wieder gutes. Matteo kann das sicherlich auch gut und Jan als Pokerprofi hält sein Pokerface ;)
 
Gibt noch keine offiziellen Infos. Da man aber mittlerweile gut mit Maxi von Xbox auskommt, bekommt man wohl eine.

Arno ist ein seltener Gast vor der Kamera, daher hier das neue Chat in.

 
Zurück
Top Bottom