Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Besonders Ede.
Der zu Teil 1 gesagt hat, dass das Spiel spielerisch ein Brankkrotterklärung sei :D
Klar, der ist gekauft....

Vielleicht hat er das Wort Bankrotterklärung verwendet, woran ich mich nicht erinnern kann, aber er meinte es sei 08/15 und zu eintönig auf Dauer, weswegen er das Spiel nicht durchgespielt hat. Genau deswegen ist diese Box an ihn natürlich total verschwendet.

Ich kann mir aber vorstellen, dass ihn Teil von Gameplay wesentlich besser gefallen wird, weil dieses ordentlich erweitert worden ist.

Bis auf das Lets Play hab ich mir bei den Rocketbeans aber noch nichts angeschaut, was TLoU II angeht. Das hole ich nach, wenn ich mit dem Spiel durch bin.
 
GAMEVASION: Erste Infos zu Zeitraum und geplanten Shows
Es gibt Neuigkeiten zur gamescom bzw. unserer digitalen Allianz. Wie ihr bereits wisst, haben wir uns mit INSTINCT3 und Freaks 4U Gaming zusammengetan, um für fünf virtuelle Bühnen ein GC-Rahmenprogramm zu produzieren. Damit sind wir einer der größten GC-Partner im deutschsprachigen Raum.
Unter dem Bündnisnamen Gamevasion verbinden wir Rocket Beans TV mit den Twitch- und YouTube-Kanälen von HandOfBlood, Rewinside, Trymacs und Maxim, d.h. ihr findet bei allen Beteiligten täglich ein gemeinsames, abwechslungsreiches Programm: Morning Shows, Diskussionen über Videospiel-Trailer oder Hardware-Ankündigungen, bis hin zur "Prime Time gamescom".
Prime Time gamescom? Jup, so nennt sich die Highlight-Show eines jeden Messetages. In Schalten zwischen den Studios in Hamburg und Berlin rekapituliert unser Gamevasion-Cast das gamescom-Tagesgeschehen, spielt neue Titel an und bespricht die aktuellsten Gaming-News.
Aber auch abseits von Analysen und Talks soll es heiß hergehen, denn die Hosts treten im epischen "Hamburg vs. Spandau"-Battle gegeneinander an. Als eines von mehreren Lead-ins zur gamescom 2020 kämpfen die beiden Teams von Montag bis Freitag um Gamer-Ehre und den Sieg im Städte-Duell.

 
Schade, wollen wohl Spiele mit Bart nach hinten verschieben. Wollten doch Deadly Premonition zocken :(

d3sdyu6pvu651.jpg
 
Ich weiß nicht, ich finde die Diskussionen um TLoU Part II und besonders über den schlechten Userscore langsam echt ermüdend. Meine Videovorschläge sind voll mit solchen Videos. xD Jeder weiß mittlerweile warum es so eine Abweichung zwischen Medien und Spielern gibt und ob diese Punkte für einen Relevanz haben oder nicht.

Hab mir den Talk bei Game Two angehört und fand die Diskussion zwar etwas zu einseitig, eine kritischere Stimme hätte der Diskussion gut getan, aber insgesamt doch ganz in Ordnung.
 
Eddy lobt gerade TLOU Part II im MoinMoin, oh, oh :angst:


:coolface:

Er hat 5 - 6h gespielt und findet es bis dahin grandios. Er sagt, dass er das erste mal (fast) bei einem Videospiel geheult hätte.

Er sagt aber auch, dass er den ersten Teil nicht durchgespielt hat, weil er das Gameplay irgendwann nicht spannend genug bzw als langweilig fand, was schade ist. In Sachen Games würde ich ihn auch eher Richtung beschränkter Horizont sehen, der quasi nur noch Soulslike Spiele mag. Ich glaub der letzte Titel außerhalb des Bereiches war God of War, welches auch ein wenig soulslike war.
 
fromsoft games machen halt auch viele games kaputt die kein gutes gameplay haben... mein pile of shame schau ich mittlerweile gar nicht mehr an ;)
 
Zurück
Top Bottom