Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Fabian kommt doch eh irgendwann wieder. War doch schonmal so. Ja, Kino+ und Nerdquiz geht noch klar. Zur Primetime Brett-/Kartenspiele mit Monobraue zeigen, Spiele anfangen und nicht zuende spielen, gute Titel ignorieren, bei manchen Lets Plays kommt dann alle paar Wochen mal ne neue Folge etc.. Vor allem will man als 35+ jähriger keine 20 jährigen wie z.B. Sandro sehen. So mag er ja korrekt sein, aber er hats halt nicht drauf. Viet is da ne Ausnahme, ders guter Junge. Da läuft halt so viel falsch, kein Wunder dass Simon mittlerweile gestört ist. LPs mit ihm sind trotzdem immer Sahne, weil er ein guter Entertainer ist und wirklich Lust hat. Scheint aber auch der Einzige von den Bens zu sein.
 
ede spielt ja auch noch relativ viel und hat of genug bock. :coolface:

beim demon's souls kd fandest du ja auch schon nils unerträglich obwohl simon gar keinen bock hatte und da nur am rumheulen war.

ich wünschte simon würde nicht mehr bei kino+ aufkreuzen, weil der nichts sinnvolles beiträgt.
ede erinnert schröck immerhin ab und zu daran, dass die auch mal weiter machen müssen. :coolface:
 

Wer Simon seit Jahren verfolgt, muss doch feststellen das er langsam den Verstand verliert.
Der redet so wirren Kram.
 
1:54min .......finde ich bei dem jungen Publikum bedenklich,
hat er eine Midlifecrisis? Aber egal, ich finde Simon lustig crazy strange zur Zeit.
Der tut gerne philosophieren, genau wie Budi :ugly: Aber ja, das was er sagt deutet schon darauf hin das er nicht glücklich ist zurzeit. Ich weiß das weil ich In einer schlechten Phase genauso geredet habe
 
Der tut gerne philosophieren, genau wie Budi :ugly: Aber ja, das was er sagt deutet schon darauf hin das er nicht glücklich ist zurzeit. Ich weiß das weil ich In einer schlechten Phase genauso geredet habe

Ja das meine ich ja, der ist manisch Depressiv.
Das geht so seit er die Scheisse mit den Haaren hatte,
davor war er eigentlich sehr besonnen.

Seine lustige Art hat er nicht verloren, aber er wandert zwischen den "Gefühl"-extremen hin und her.
Kann mir gut vorstellen, dass er privat schwer auszuhalten ist zur Zeit.

Hoffen wir das er die Quelle des Übels findet und es ihm wieder besser geht.
Kack dunkle Jahreszeit.
 
Das war keine "Scheiße mit den Haaren". Psychische Erkrankungen sollte man wahrlich etwas ernster nehmen. Simon ist damit offen umgegangen, was höchsten Respekt gebührt.
 
Ja das meine ich ja, der ist manisch Depressiv.
Ja, war ich auch 2010 für 3 Jahre aber immer nur im Winter. Im Sommer war ich immer genau das Gegenteil plötzlich. Da raus zu kommen ist schwierig, ich hatte auch 2 Psychologen die aber nicht wirklich zu mir durchdringen konnten. Für Leute die ich geliebt habe, habe ich in der Zeit nichts mehr empfunden weil meine Gefühle wie tot und ausgeschaltet waren. Meine Gedanken waren immer weit in der Zukunft oder weit in der Vergangenheit in jeder Sekunde. Nie in der Gegenwart. Mit viel mentalem Selbsttraining und als ich geübt habe mehr im Hier und Jetzt zu leben ist es irgendwann verschwunden. Aber das schafft nicht einfach so jeder. Wenn es was ernstes ist sollte er auf jeden Fall zu einem Psychologen gehen
 
Das war keine "Scheiße mit den Haaren". Psychische Erkrankungen sollte man wahrlich etwas ernster nehmen. Simon ist damit offen umgegangen, was höchsten Respekt gebührt.

"Scheiße mit den Haaren" im Sinne von "Es tut mir leid für ihn das er sowas bekommen hat"
Und nicht "Ah diese Lappalie mit den Haaren".

Und es ist eine Autoimmunerkrankung und nicht psychisch.



Ging damit so toll um, wirklich geiler Typ.






Ja, war ich auch 2010 für 3 Jahre aber immer nur im Winter. Im Sommer war ich immer genau das Gegenteil plötzlich. Da raus zu kommen ist schwierig, ich hatte auch 2 Psychologen die aber nicht wirklich zu mir durchdringen konnten. Für Leute die ich geliebt habe, habe ich in der Zeit nichts mehr empfunden weil meine Gefühl wie tot und ausgeschaltet waren. Meine Gedanken waren immer weit in der Zukunft oder weit in der Vergangenheit in jeder Sekunde. Mit viel mentalem Selbsttraining und als ich geübt habe mehr im Hier und Jetzt zu leben ist es irgendwann verschwunden. Aber das schafft nicht einfach so jeder. Wenn es was ernstes ist sollte er auf jeden Fall zu einem Psychologen gehen

Respekt das du da rausgekommen bist.
Wie geht es dir zur Zeit so in dieser ätzenden dunklen Zeit? Kommt manchmal sowas noch hoch?

Viel zu viele Leute nehmen Drogen/Alk oder wollen sich anders ablenken,
aber das kann ja nicht die Lösung sein.
 
Respekt das du da rausgekommen bist.
Wie geht es dir zur Zeit so in dieser ätzenden dunklen Zeit? Kommt manchmal sowas noch hoch?

Viel zu viele Leute nehmen Drogen/Alk oder wollen sich anders ablenken,
aber das kann ja nicht die Lösung sein.
Im gesamten Winter habe ich das noch an höchstens 3-4 Tagen, aber das geht dann schnell wieder weg.
Meine Schwester hat es sich leicht gemacht und mir empfohlen einfach Psychopharmaka zu nehmen. Ich wollte aber nicht durch Medikamente Abhängig sein und habe es nicht eingesehen das ich die Depression einfach unterdrücke. Nicht mal Vitamin D habe ich genommen, war aber kurz davor. Aber lieber Vitamin D als Psychopharmaka.

Gesündere Ernährung und etwas Sport haben auch geholfen, aber nicht viel. Das mentale hat am meisten geholfen
 
Im gesamten Winter habe ich das noch an höchstens 3-4 Tagen, aber das geht dann schnell wieder weg.
Meine Schwester hat es sich leicht gemacht und mir empfohlen einfach Psychopharmaka zu nehmen. Ich wollte aber nicht durch Medikamente Abhängig sein und habe es nicht eingesehen das ich die Depression einfach unterdrücke. Nicht mal Vitamin D habe ich genommen, war aber kurz davor. Aber lieber Vitamin D als Psychopharmaka.

Gesündere Ernährung und etwas Sport haben auch geholfen, aber nicht viel. Das mentale hat am meisten geholfen

Oh was krasser Typ :eek: andere hätten längst zu Anti-Depressiver und co gegriffen.
Doppelt Respekt ?
Ich nehme täglich Vitamin D3 + K2 weil hier im Norden einfach tagelang keine Sonne scheint,
irgendwie muss man den Haushalt ja füllen. Aber nicht mal das machst du, echt derbe.

Weiter so ? bist auf einem guten Weg.
 
Zurück
Top Bottom