Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Über Budi hört man nur noch negatives :( Erst das Ende von Battletoads + seine Reaktion und jetzt auch eine lange Pause. Ich werde meine best Bean vermissen

Auch um Simon gab es ein Shitstorm, erst alles ablehnen von Blizzard/Activision und dann hat er call of duty dennoch gespielt.

Naja, bleibt dennoch meine liebste Bohne ^^
 
Gibt doch einige Bohnen, bei denen ich gerne einschalte! Budi hat in jüngerer Vergangenheit eher genervt. Er soll sich mal sammeln und überlegen wo er hin will.

Game Two geht weiter! :goodwork:
 
bens sind leider totaler crap geworden. simon is noch das beste an denen, den rest kannste in die tonne kloppen. 100 mann bei rbtv und kriegen die einfachsten dinge nicht gebacken. kdna :rofl3:
 
jap, ausser game two, bohndesliga und kino+ läuft auf dem sender nix mehr was es wert wäre zeit zu investieren... thank god for bonjwa. :banderas:
 
Naja, damit tut ihr den Beans schon unrecht.

Ich finde die Entwicklung auch nicht so positiv, weil der Gaming Bereich gefühlt etwas zu knapp kommt. Früher hätte man ein A Plague Tales und Dead Stranding auf dem Sender durchgespielt, weil es besonders andere Spiele sind.

Zudem scheint nur noch Simon zocken zu wollen. Eventuell auch mit Abstrichen Nils, der eventuell auch privat ein wenig zockt. Eddie spielt nur noch Souls Like Games, da war Zelda eine Ausnahme. Ok, und nun Monkey Island mit Simon, aber mir scheint es so, als hätte nur noch Simon die richtige Gamerleidenschaft.

Game Two, Kino Plus und Nerd Quiz waren klasse. Ich mochte auch das RE2 Lets Play und freute mich, dass endlich der 4. Teil durchgespielt worden ist, auch wenn mir die ursprüngliche Besetzung mit Simon und Fabian lieber war, denn 3 sind zu viel. Fabians Abgang ist natürlich ein riesiger Verlust. Eigentlich bisher der größte Verlust. Richtig bitter.

Pen und Paper schaue ich nicht, aber scheint immer noch gut anzukommen. Bada Binge ist ganz nett, aber hat kein Kino+ Niveau. Donnie hat einfach keine Ahnung und ist eine Fehlbesetzung und 2 Leute sind einfach zu wenig. Über abgeschlossene Serien spricht man leider gar nicht. Da gab es nur das Soprano Special und einer der besten Serien wie Mr. Robot und The Americans werden einfach übergangen.

E3 war wie immer gelungen, aber wie bei Game Two und Kino Plus steht und fällt die Show natürlich auch mit den Inhalten, sprich den Spielen und Filmen, die zur jeweiligen Sendung verfügbar sind.

Für 2020 wünsche ich mir Royal Beef zurück. Gerne auch die Junior Variante. Spiele Ausblick?

Cyberpunk, Ghost of Tsushima und FF7R wird man auf dem Sender bestimmt sehen, aber bestimmt nicht durchspielen, weil die Spiele zu lang sind. Vielleicht FF7R am ehesten.

RE3R wird natürlich durchgespielt und darauf freue ich mich auch. Genauso auf The Last of Us 2, was scheinbar durch Simon und Nils hochkarätig besetzt sein wird.
 
Es fehlt mir eine geile gaming Show, wo neuste Titel vorgestellt werden wie damals bei Giga Games (ab 22Uhr).
Die unwitzigen Gags bei GameTwo versuche ich immer schnell zu überspringen,
damit ich endlich was über das Spiel erfahre.
 
Zurück
Top Bottom