Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Sorry manche Leute haben echt einen an der Waffel und damit meine ich nicht die Rocketbeans.
Wird zeit das für manche das Sommerloch vorbei geht, sonst haben sie ja scheinbar nichts zutun in ihrem leben.
 
Sie wurde übrigens nicht als Schlampe bezeichnet.

"Hast du gesehen den Sexblick? Die läuft mit dem Freund an der Hand vorbei und checkt die Männer aus. Ja, Freund, ich komm mit... Oh guck mal, Penis!"

Das war's.
Dabei ist sie dann noch 'ne Sekunde im Profil und dann von hinten zu sehen.

Die Stelle bei 8:40


Daraus wurde dann
0KLNHD.png

https://twitter.com/Loonakia/status/767289865151152128

Hmm, jetzt wo ich das Video ganz gesehen habe verstehe ich die Aufregung auch nicht. Ist ja das eine, wenn man sagt man möchte nicht gezeigt werden, aber sie sieht man ja kaum, dazu überreagiert sie ziemlich.
 
Hmm, jetzt wo ich das Video ganz gesehen habe verstehe ich die Aufregung auch nicht. Ist ja das eine, wenn man sagt man möchte nicht gezeigt werden, aber sie sieht man ja kaum, dazu überreagiert sie ziemlich.

würdest du es auch okay finden, wenn sie so über deine schwester oder deine mutter reden würden?
 
würdest du es auch okay finden, wenn sie so über deine schwester oder deine mutter reden würden?

Man sieht sie doch kaum, bis gar nicht. Dazu finde ich jetzt die Sprüche nicht so hart.

Hey, ich bin ja immer gerne dabei wen man Praktikanten fertig machen darf, aber hier sehe ich jetzt nichts wirklich was daneben gewesen wäre ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie wurde übrigens nicht als Schlampe bezeichnet.

"Hast du gesehen den Sexblick? Die läuft mit dem Freund an der Hand vorbei und checkt die Männer aus. Ja, Freund, ich komm mit... Oh guck mal, Penis!"

Das war's.
Dabei ist sie dann noch 'ne Sekunde im Profil und dann von hinten zu sehen.

Die Stelle bei 8:40


Daraus wurde dann
0KLNHD.png

https://twitter.com/Loonakia/status/767289865151152128

Ein Prachtstück der Gattung Generation Minimie.

Hätte die ihren Minimi-Post bei Twitter nicht abgesetzt um ihr Minimie auszudrücken, wüsste keiner wer das war und niemanden hätte es interessiert.
 
Also das Video war unter aller Sau, die die das noch verteidigen sind genauso schlimm. Das ist auch das Kernproblem der gesamten Debatte, es gibt zu viele Männer die es einfach nicht raffen.

RBTV hat auch zuviele Idioten eingestellt, der Döhla hats im letzten Almost Daily gut gesagt so ungefähr "ihr hättet es auch zu viert machen können und es wäre genauso gut/erfolgreich". Ist schön, wie der mit einem Satz und total freundlich die gesamte Mannschaft als überflüssig tituliert hat. :D

Und er hat recht, welchen Mehrwert z.B. bietet Gino?

Es ist schade um den Geist von GIGA TV.
 
Bezweifele das Simon irgendwas technisches alleine könnte ohne was kaputt zu machen. Der brauch ja schon allein ne ganze Crew um alles was er kaputt macht wieder zu fixen!

Ein Sender nur mit den vieren und niemand dahinter würde nicht funktionieren. Ein YouTube Channel mit 3 Videos pro Woche wie so viele andere YouTuber ja das hätten sie machen können.
 
Bezweifele das Simon irgendwas technisches alleine könnte ohne was kaputt zu machen. Der brauch ja schon allein ne ganze Crew um alles was er kaputt macht wieder zu fixen!

Ein Sender nur mit den vieren und niemand dahinter würde nicht funktionieren. Ein YouTube Channel mit 3 Videos pro Woche wie so viele andere YouTuber ja das hätten sie machen können.

Ja, das ist auch dumme Show, auf dieses "dumm + unprofessionell" reiten sie nun auch lange genug rum. Gleichzeitig wollen sie erfahrene Branchenleute sein mit jahrelanger Erfahrung. Ein Sender mit nur 4 Personen kann man natürlich streiten, ich halte ihre Idee eh für Größenwahnsinnig...

Wie dem auch sei, jetzt sind sie 60 Leute und verlassen unter anderem offiziell (hat Budi in einem Q&A gesagt) Twitch, weil sie zu schlecht spielen.
 
Game Plus Daily mit Nils, Simon, Dennis Richtarski und Michael. Absolute Lieblingsbesatzung von mir :scan:
 
Zurück
Top Bottom