Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Naja das hat ja was mit aussehen zutun eine Datingshow und mit dem Spiel des einsamen verpickelten Nerds, denke schon das dass eine mit dem anderen zutun hat.

Hab mal eben die Tweets gelesen das was ich noch viel ekliger finde sind die ganzen Versteher und Tröster, die White Knights halt, die sich was erhoffen wenn sie die Alte da so zusülzen lol.

Ihre Reaktion ist auch wenig souverän zwar verständlich aber dennoch dumm und sie als "Profi" müsste das besser regeln als ihre Zuschauer über social media zu beleidigen.
Wenn ich bei RBTV was zu sagen hätte würde ich sie zum Gespräch bitten.

Der Spruch bzgl. der Datingshow war ja sogar mit dem Zusatz versehen, dass man vorher ein Bild senden müsste damit man überhaupt in die Show kommen müsste. Willst du mir nun sagen jeder verpickelte Nerd sieht sich als Schönheit an? Sorry. Internettrolle sind einfach gelangweilte, einsame Menschen und nichts anderes. Denen geht es einfach nur darum (in diesem Fall) Bell zu verschaukeln.
 
ich hab auch angenommen, dass sie das mit der Datingshow ernst gemein haben :blushed:
 
Ist ja das selbe wie eine Frau in irgendeiner Spielelobby. Es gibt dann immer 1-2 Leute die versuchen die anzubaggern.

Der Spruch bzgl. der Datingshow war ja sogar mit dem Zusatz versehen, dass man vorher ein Bild senden müsste damit man überhaupt in die Show kommen müsste. Willst du mir nun sagen jeder verpickelte Nerd sieht sich als Schönheit an? Sorry. Internettrolle sind einfach gelangweilte, einsame Menschen und nichts anderes. Denen geht es einfach nur darum (in diesem Fall) Bell zu verschaukeln.

Wenn es wenigstens nur ums verschaukeln gehen würde aber viele werden beleidigend oder aufdringlich.
 
Ja und durch ihre dumme Reaktion hat sie die ganzen Trolle doch jetzt erst angestachelt einfach nur dämlich.
Man muss wenn man in der Öffentlichkeit steht das einfach aushalten und wenn es was strafrechtlich relevantes ist an die Polizei übergeben.
Mit dem Spruch auf Twitter hat sie sich keinen Gefallen getan.

Die ist ja nun nicht gerade in ihrer ersten Woche bei dem alten Gameone/RBTV Haufen...
Einmal eine Aufforderung das zu unterlassen und die Situation erklären, das es ein Witz war, und gut ist aber nicht pauschal die Leute als Spackos zu bezeichnen.
 
Ja und durch ihre dumme Reaktion hat sie die ganzen Trolle doch jetzt erst angestachelt einfach nur dämlich.
Man muss wenn man in der Öffentlichkeit steht das einfach aushalten und wenn es was strafrechtlich relevantes ist an die Polizei übergeben.
Mit dem Spruch auf Twitter hat sie sich keinen Gefallen getan.

Die ist ja nun nicht gerade in ihrer ersten Woche bei dem alten Gameone/RBTV Haufen...
Einmal eine Aufforderung das zu unterlassen und die Situation erklären, das es ein Witz war, und gut ist aber nicht pauschal die Leute als Spackos zu bezeichnen.


Vielliecht hat sie das ja schon gesagt. Sie ist ja jetzt keine Prominente sondern eher ein Mädel von nebenan und wird plötzlich uber das Handy und Email von Fremden Leuten belästigt. Kann da schon verstehen das einem da irgendwann der Geduldsfaden reißt.
 
Was ich echt immer noch nicht kapier:

Amazon legt 1 Mrd. für Twitch auf den Tisch, und dann ist die Twitch-App auf dem Fire TV der letzte Rotz.
Kein Login, keine Suche, und alle 3-5 Tage stürzt die App bei mir so ab, dass ich den Stecker ziehen muss. :blushed:
 
wie peinlich grad diese creepypasta war xD

fand den 3. beitrag am besten oder den 5.
 
Als Simon damals Fahrenheit bei Giga spielte verliebte ich mich in das spiel :D bringt einnerungen zurück. fehlt nur noch michael neben ihm^^
 
Zurück
Top Bottom