• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
5 Minuten Bohn Jour und schon großartig :goodwork:

Karnevalssendung mit Grumpy Clown Ede, instant win :v:

Zuletzt bearbeitet:
Karneval.... ich brauch allen alkohol der welt um das auszuhalten.

Wird Zeit das die neue Bohne Dean die Show übernimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Twitch macht jetzt auch schon heiß auch #151115

151115. Du glaubst zu wissen, was los ist? Du weißt gar nichts. Galaxien kollidieren am Sternenhimmel. Der Papst predigt das Necronomicon. C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. Doch 151115 wird besser. Du musst arbeiten? Du brauchst keinen Job. Du bist verabredet? Du brauchst keine Freunde. Du hast jetzt uns.

Du vergisst wer du warst und schließt dich dem Bohnenkult an. Gemeinsam versammeln wir uns Sonntag um 20:15 am Altar der Dimensionen und beschwören den unermesslichen Overlord.

• WO: Rocket Beans TV
• WANN: Sonntag, 15. November, ab 20:15

http://us2.campaign-archive1.com/?u=c782b16a82082e2741d47d583&id=50366b946f&e=7f420fb342

Bin schon auf die Einschaltquoten gespannt ;)

hmmm könnt mir vorstellen das twitch bei rbtv finanziell einsteigt. würde auch erklären warum bessere technik verbaut wird.. also evtl bald 1080p@60fps usw... würden den hype auf jedenfall rechtfertigen.

jop .
mir kam noch nen Gedanke. auch wenns unwahrscheinlich ist. Rechte an den Game one content. ob folgen oder alles web exklusive. das wär auch geil

aber eher unwahrscheinlich

Kann mir einer erklären warum auf dem Wochenplan heute alles durchgestrichen ist? Sehe sowas zum ersten Mal.

Zurück
Top Bottom