Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Chatduell wird wohl für die 6-8 Wochen wo NerdQuiz läuft pausiert. Den Bohnjour Slot könnte BeansCastle (Takeshis Castle x Minecraft) auch für einige Wochen übernehmen. Interessant wirds Samstag denn da ist der Gesamte Abend weg: GamePlus, Spiele mit Bart und Jan Tenner ist diese Woche letzte Folge. Spiele mit Bart wird weiter gehen aber vor Mitte-Ende April wird das sicherlich nicht beginnen.
 
Spiele mit bart könnt noch später kommen.
wenn Greg wieder die Leitung von Royal beef übernimmt.
meine vermutung ist, das wird nach Chatduell angegangen.
 
Vlt übernimmt das ja auch wer anders? Gregor hat echt verdammt viele Formate. Vlt würde es ihm und dem Format auch mal ganz gut tun etwas abzugeben. (Spiele mit Bart, Nerd Quiz, Retro Klub, Speedrundale, Royal Beef, Tales of Beans)
 
Ich freu mich auf die neuen Formate wenn sie zurückkehren. Lars hat ja die letzten news gemacht, naja kein Fan von ihm und seiner Show, ohne Punkt und Koma reden und dazu noch so schnell, da steh ich nicht so drauf^^

Aber ihm viel Glück :)
 
Zurück
Top Bottom