Rock Band 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du kannst dir für Rockband 1 eine Lizenz kaufen, kostet 400MS Points. Damit kannst du die Lieder von Rackband 1 auf die HD kopieren und somit in Rockband 2 spielen. Tokio Hotel sowie Metallica werden aus Lizenzgründen nicht kopiert.

und wie mach ich das? Einfach Rockband 1 einlegen und dann steht das da?

Hab das Spiel verschweißt hier liegen un dmachs erst auf wenn ich das weiß :P

Nervig dass bei mir die grüne Taste ab und zu nicht klappt <_<

und wie mach ich das? Einfach Rockband 1 einlegen und dann steht das da?

Hab das Spiel verschweißt hier liegen un dmachs erst auf wenn ich das weiß :P

Nervig dass bei mir die grüne Taste ab und zu nicht klappt <_<

Du machst das Spiel an, lädst (wichtig) das Update runter, und gehst dann ich glaube bei Optionen auf Extras, oder direkt zu Extras. Da kannst du dann irgendwo wählen die Songs auf die Platte zu rippen. Dann wirst du direkt zum entsprechenden Artikel im Marktplatz verlinkt, den du kaufen musst, damit du eine gültige Riplizens hast, und dann werden (fast, bis auf 3 glaub ich) alle Songs auf die Festplatte gerippt, und können dann auch einzeln wieder gelöscht werden.
Ich hab damals direkt dieses blöde Tokio Hotel lied gelöscht xD

Du machst das Spiel an, lädst (wichtig) das Update runter, und gehst dann ich glaube bei Optionen auf Extras, oder direkt zu Extras. Da kannst du dann irgendwo wählen die Songs auf die Platte zu rippen. Dann wirst du direkt zum entsprechenden Artikel im Marktplatz verlinkt, den du kaufen musst, damit du eine gültige Riplizens hast, und dann werden (fast, bis auf 3 glaub ich) alle Songs auf die Festplatte gerippt, und können dann auch einzeln wieder gelöscht werden.
Ich hab damals direkt dieses blöde Tokio Hotel lied gelöscht xD

Ich dachte Tokio Hotel wurde nicht mitübertragen so wie Maiden und Metalica ? Ich habe die US Version von dem Spiel daher kann ich dazu nichts sagen.

Hatte noch 480 Punkte und hab mir gleich das Evanescence Pack 01 gekauft und das rockt so dermaßen best DLC mit Journey bsiher :rox:

Jetzt muss ich umbedingt weiter spielen, hoffe da kommen noch mehr Packs :)

Hatte noch 480 Punkte und hab mir gleich das Evanescence Pack 01 gekauft und das rockt so dermaßen best DLC mit Journey bsiher :rox:

Jetzt muss ich umbedingt weiter spielen, hoffe da kommen noch mehr Packs :)
Hmm ist das überhaupt erlaubt Evanescence und best DLC zu verwenden. :P
Judas Priest wenn überhaupt :D

Journey ist wirklich sehr gut. Mir fehlen jedoch Van Halen, würde mir sehr gefallen ein paar Songs von der Band zu spielen. ZZ Top, Queen, mehr von Thin Lizzy, mehr Songs von Deep Purple und ich wäre total happy :D
Aber man muss Rock band hoch anrechnen das man so eine große Auswahl an Musik hat. Von harten Metal bis hin zur sanften Rockbaladen. Großartiges Musikspiel.

Journey ist wirklich sehr gut. Mir fehlen jedoch Van Halen, würde mir sehr gefallen ein paar Songs von der Band zu spielen. ZZ Top, Queen, mehr von Thin Lizzy, mehr Songs von Deep Purple und ich wäre total happy :D
Aber man muss Rock band hoch anrechnen das man so eine große Auswahl an Musik hat. Von harten Metal bis hin zur sanften Rockbaladen. Großartiges Musikspiel.

Definitiv hab schon so viel Musik das ich ne Woche brauche das alles zu spielen :ugly:

Besser als bei Guitar Hero wo dauernd ein neuer Teil kommt. Deep Pruple und Queen wären richtig genial, Highway Star rult :-D

Hallo zusammen,

werden die Rockband 2 Instrumente mal noch bei uns erscheinen? Die sind ja nur leicht verbessert, aber evtl. lohnt es sich darauf zu warten?

Wie sind die Rockband 1 Instrumente im Vergleich zu denen von GH:WT? Was ist da empfehlenswert?

Bin immer noch am grübeln was die beste Wahl ist.

Danke und Gruß

Chris

Also vom Spiel bzw. der Tracklist ist Rockband GH klar überlegen imo. Wenn du Rockband spielst solltest du auch eine RB Gitarre benutzten wegen den Solotasten. Au der GH:WT Gitarre gibts die ja nicht und die sind schon sehr sehr nützlich.
Mit den Rockband 2 Instrumenten habe ich keine erfahrung weiss auch nciht was die groß geändert haben. Die alten waren aber schon ganz gut. Bei meiner Gitarre ist das Tremolo schon etwas ausgeleiert aber die hat wirklich schon viel mitgemacht :D vor kurzem hatte ich auch probs mit meinem schlagzeug aber mit nem bissel Tesafilm und nen Lötkolben geht das nun auch wieder :D

Die sogar recht schick aussehen was ich so gesehen habe bisher

Yep, scheinen echt cool zu sein.

Und da ich noch immer mit meinen GH Gitarren spiele, was eben die harten solos absolut unmöglich erscheinen lässt, werde ich da ordentlich zugreifen.

Da ich mir aber eh das Spiel selber holen wollte, werde ich mir gleich so ein Bundle kaufen.

Yep, scheinen echt cool zu sein.

Und da ich noch immer mit meinen GH Gitarren spiele, was eben die harten solos absolut unmöglich erscheinen lässt, werde ich da ordentlich zugreifen.

Da ich mir aber eh das Spiel selber holen wollte, werde ich mir gleich so ein Bundle kaufen.

Spiele auch noch mit GH 3 Gitarre obwohl ich alle Instrumente habe, find die einfach besser als die aus Rock Band.

Beatles Rock Band hol ich mir auch im Bundle, will die Dinger haben^^

Die sogar recht schick aussehen was ich so gesehen habe bisher

Allein schon weil Beatles drauf steht brauch ich die :goodwork:

man ich häts auch gern . die gitarre und die drums sehen einfach super aus
aber 200€+ ist schon ziemlich happig

wirds die gitarre einzeln auch geben ?

edit: mal so ne frage bei GH für ps2 konnte man die reaktionszeit einstellen wegen inputlag bei hd fernsehern

geht das bei RB auch ?
weil angeblich sollte mein fernseher auch inputlag haben
aber mir ist das bis jetzt noch nicht aufgefallen
bei nem spiel wir RB oder GH würds Wohl am meisten auffallen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom