DureaL
L13: Maniac
- Seit
- 27 Sep 2008
Soweit ich weiß, funktioniert die Touchbar nicht bei RB.Nun die Frage ob die Solotasten von der GH Gitarre auch bei Rockband funktionieren ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich weiß, funktioniert die Touchbar nicht bei RB.Nun die Frage ob die Solotasten von der GH Gitarre auch bei Rockband funktionieren ?
Soweit ich weiß, funktioniert die Touchbar nicht bei RB.
Aber danke für die Infos. Ich spiele ja nurnoch mit den Solotasten und dachte mir schon irgendwie das mit so ner touchbar bestimmt seltsam wäre. Aber wenns eh nicht geht
Spinal Tap & Evanescence
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/12308/1959603.html
Endlich Evanescence als DLC, da hab ich solange drauf gewartet, einfach awesome.

Wenn Spinal Tap und Evanewasauchimmer angekündigt werden, dann freut man sich gefälligst auf Spinal Tap und nicht auf dieses Gothic-Gejaule
Es ist allerdings schade, dass sie keine Songs von dem Film genommen haben.

Du hast keine Ahnung Evanescence das ist kein Gothic aber ich lass das mal als Unwissen durchgehen
Und ich freu mich darauf und nicht auf Spinal Tap, seh ich auch keinen Grund zu mich darau zu freuen, ich kenn die net mal und habs auch net vor![]()

Eigentlich schon, wenn man sich für Hardrock begeistern kann.Stimmt, genau genommen ist Evanescence eher Pop als Gothic
Spinal Tap sollte man aber wirklich kennen... jetzt mal ernsthaft.

)Du kannst dir für Rockband 1 eine Lizenz kaufen, kostet 400MS Points. Damit kannst du die Lieder von Rackband 1 auf die HD kopieren und somit in Rockband 2 spielen. Tokio Hotel sowie Metallica werden aus Lizenzgründen nicht kopiert.Da die eine Gitarre völlig kaputt und die andere manchmal spinnt (Beides GH3 gitarren) hab ich mir überlegt die Rockband 1 Gitarre mit Rockband zu holen.
Ich möchte diese Lieder gerne alle auf Rockband 2 haben. Ist da ein Code oder so drin oder wie muss ich das machen? Will da nichts falsch machen![]()
Du kannst dir für Rockband 1 eine Lizenz kaufen, kostet 400MS Points. Damit kannst du die Lieder von Rackband 1 auf die HD kopieren und somit in Rockband 2 spielen. Tokio Hotel sowie Metallica werden aus Lizenzgründen nicht kopiert.
Hallo zusammen,
möchte mir auch ein Musikspiel für die PS3 zulegen. Welches von den Spielen hat denn die beste Hardware (also Instrumente)? Software kann man ja erweitern, aber Instrumente kauft man nur einmal. Freue mich über Tipps.
Chris