Rock Band 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist ja mal schade :/ naja dann eben kein Guitar Hero sondern ne neue RB Gitarre. Vll kaufe ich mir ja diese Axt Gitarre :D Aber danke für die Infos. Ich spiele ja nurnoch mit den Solotasten und dachte mir schon irgendwie das mit so ner touchbar bestimmt seltsam wäre. Aber wenns eh nicht geht

Sooooo... grad die Endless Setlist 2 auf Hard auf Drums beendet...

Das man auch absolut nicht mittendrin speichern kann :(

Es gibt btw. nun ENDLICH ein Iron Maiden Song Pack ! Sind glaube ich 12 Lieder für 20$ . Das ist auch bisher das einzige Song Pack was ich komplett gekauft habe :) Iron Maiden ftw.

Wenn Spinal Tap und Evanewasauchimmer angekündigt werden, dann freut man sich gefälligst auf Spinal Tap und nicht auf dieses Gothic-Gejaule :-P

Es ist allerdings schade, dass sie keine Songs von dem Film genommen haben.

Du hast keine Ahnung Evanescence das ist kein Gothic aber ich lass das mal als Unwissen durchgehen :goodwork:

Und ich freu mich darauf und nicht auf Spinal Tap, seh ich auch keinen Grund zu mich darau zu freuen, ich kenn die net mal und habs auch net vor :P

Du hast keine Ahnung Evanescence das ist kein Gothic aber ich lass das mal als Unwissen durchgehen :goodwork:

Und ich freu mich darauf und nicht auf Spinal Tap, seh ich auch keinen Grund zu mich darau zu freuen, ich kenn die net mal und habs auch net vor :P

Stimmt, genau genommen ist Evanescence eher Pop als Gothic :-P

Spinal Tap sollte man aber wirklich kennen... jetzt mal ernsthaft.

Stimmt, genau genommen ist Evanescence eher Pop als Gothic :-P

Spinal Tap sollte man aber wirklich kennen... jetzt mal ernsthaft.
Eigentlich schon, wenn man sich für Hardrock begeistern kann.
Evanescence wird glaube ich in die alternative Kategorie gesteckt, so oder so, keine Musik die ich freiwillig hören würde :ugly:

Da die eine Gitarre völlig kaputt und die andere manchmal spinnt (Beides GH3 gitarren) hab ich mir überlegt die Rockband 1 Gitarre mit Rockband zu holen.

Ich möchte diese Lieder gerne alle auf Rockband 2 haben. Ist da ein Code oder so drin oder wie muss ich das machen? Will da nichts falsch machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
nice letzte woche iron maiden und diese woche dann evanescence. Spinal Tap kenne ich allerdings auch net :/

Boah ey... mitm Brütal Legend Avatar rumlaufen, aber kein Spinal Tap kennen - schämt euch! :-P

Wiki hilft.

Unter Musikern (insbesondere im Rock- und Metalbereich) ist die Band und der dazugehörige Film absoluter Kult und es würde mich auch nicht wundern, wenn in Brutal Legend die eine oder andere Anspielung auftauchen würde ;)

Ich weis nur das Spinal Tap mal bei den Simpsons vorgekommen sind (hammer geile Folge :D )
Und kenne von Spinal Tap nur I´m gonna rock you tonight

ROCK ON!!!!!!!!!

Da die eine Gitarre völlig kaputt und die andere manchmal spinnt (Beides GH3 gitarren) hab ich mir überlegt die Rockband 1 Gitarre mit Rockband zu holen.

Ich möchte diese Lieder gerne alle auf Rockband 2 haben. Ist da ein Code oder so drin oder wie muss ich das machen? Will da nichts falsch machen ;)
Du kannst dir für Rockband 1 eine Lizenz kaufen, kostet 400MS Points. Damit kannst du die Lieder von Rackband 1 auf die HD kopieren und somit in Rockband 2 spielen. Tokio Hotel sowie Metallica werden aus Lizenzgründen nicht kopiert.

Du kannst dir für Rockband 1 eine Lizenz kaufen, kostet 400MS Points. Damit kannst du die Lieder von Rackband 1 auf die HD kopieren und somit in Rockband 2 spielen. Tokio Hotel sowie Metallica werden aus Lizenzgründen nicht kopiert.

Run to the Hills ist beim transfer von Rockband 1 auch nicht dabei aber immerhin gibt es das nun im iron maiden pack

Hallo zusammen,

möchte mir auch ein Musikspiel für die PS3 zulegen. Welches von den Spielen hat denn die beste Hardware (also Instrumente)? Software kann man ja erweitern, aber Instrumente kauft man nur einmal. Freue mich über Tipps.

Chris

Hallo zusammen,

möchte mir auch ein Musikspiel für die PS3 zulegen. Welches von den Spielen hat denn die beste Hardware (also Instrumente)? Software kann man ja erweitern, aber Instrumente kauft man nur einmal. Freue mich über Tipps.

Chris

Sehr großer Irrtum. Man kann Rock Band ständig erweitern, aber Guitar Hero, wenn man es mit RB Vergleicht nur extrem beschränkt.

Und ich benutze im Moment die Guitar Hero 3 Gitarre, die Rock Band 1 Drums, und ein Logitech USB Mikrofon.
Das kann man sich eigentlich gemischt zusammenstellen :)

Bei mir sind neulich sowohl Rockband Gitarre und Drums kaputt gegangen. Die Gitarre geht soweit noch nur ist der Tremolohebel ausgeleiert was schon sehr störend ist. Das könnte man aber wahrscheinlich sogar irgendwie selber fixen. Bei den Drums ist das Blaue Feld zerbrochen anfangs reagiert es noch am mittlerweile geht das garnicht mehr :/ hat aber wirklich sehr sehr viele Spielstunden ausgehalten :)

Zurück
Top Bottom