Rock Band 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du musst sofort aufhören zuspielen ... 666.000 fans ... awesome :D ich darf nicht mehr chop suey spielen da habe ich 66.666 punkte.
Meinen ersten Goldenen Stern habe ich leider bei so nem total langweiligen lied bekommen das es kostenlos zum download gab.

Rock Band ist schon geil...

Aber GH III hatte irgendwie geilere Songs find ich.
Nicht, dass die bei RB schlecht wären, aber bei GH III fand ich fast jeden (!!!) Song
richtig gut! Da hats eigentlich immer Spaß gemacht zu spielen. ^^

Bei RB hingegen gibts einige Songs die total öde und langweilig sind und die man nie wieder spielen möchte =/

Rock Band ist schon geil...

Aber GH III hatte irgendwie geilere Songs find ich.
Nicht, dass die bei RB schlecht wären, aber bei GH III fand ich fast jeden (!!!) Song
richtig gut! Da hats eigentlich immer Spaß gemacht zu spielen. ^^

Bei RB hingegen gibts einige Songs die total öde und langweilig sind und die man nie wieder spielen möchte =/

Ist irgendwie auch ziemlich Geschmackssache. Ich finde die Rock Band 2 Songs aber auch ziemlich enttäuschend. Hab zwar noch net alle freigeschaltet, aber sind wohl höhstens 10 dabei, die ich halbwegs gerne spiele und maximal 5 die ich richtig geil finde. Bin auch heilfroh, dass der DLC so übertrieben geil ist.

Bis jetzt, wenn es um die Soundtracks geht, nach meinem Geschmack:
1. Rock Band / Guitar Hero World Tour
2. Rock Band 2
3. Guitar Hero III

Rock Band hat AC/DC

Rock Band hat gewonnen ;)

Die IP Rock Band hat für mich sowieso gewonnen, da man alle Lieder (sei es DLC oder vom 1. Teil) auch mit dem 2. Teil spielen kann - etwas, dass Guitar Hero bis heute so nicht hinbekommen hat.

GH ist zwar auch sehr gut, aber RB (2) hat aus dem (für mich wichtigen) Grund eindeutig gewonnen - und ich habe alle GH-Teile bereits wieder verkauft.

Hallöle,

ich hab mich länger nicht informiert, hege dennoch Innteresse an RB2. Nun ist mir aber aufgefallen, dass keine RB2 Hardware Bundle gibt, geschweige denn überhaupt die neuen Instrumente.:o

Sollten die Dinger nicht im Dezember letzten Jahres erscheinen? Und nu ist immer noch nix? O.o

Klärt mich auf.:oops:

Ich denke mal, dass die Dinger gar nicht mehr rauskommen, da diese Jahr das Beatles-Rock Band game überall gleichzeitig rauskommt, mit neuen Instrumenten.

Heute Abend musste ich leider meine RB1 Drums begraben. Das gelbe Pad ist vollkommen hin und reagiert überhaupt nicht mehr, nachdem die Plastikscheibe unter der Gummischicht mittlerweile in 3 Teile gebrochen ist :(

Ich hab in allen Pads bei mir die Coin Mod drin und funzt ziemlich gut..nur das blaue Pad ist mein Problemkind...die ganze obere Seite registriert keine Schläge, nur wenn ich in die Mitte oder unten schlage...wenn mann dann beim schnellen Spielen mal daneben schlägt und der Multiplikator weg ist ist das schon scheiße...

Ist halt kacke wenn man weiß, dass es an der Hardware und nicht am Spieler liegt, wenn ein Song vergeigt wird =/

Weder der Pearl Jam noch der Beatles ableger interessieren mich :/ . Die sollen lieber nen Iron Maiden Ableger bringen oder paar Download Alben von Tenacious D oder mal etwas in der art von Nightwish oder Within Temptation.

Weder der Pearl Jam noch der Beatles ableger interessieren mich :/ . Die sollen lieber nen Iron Maiden Ableger bringen oder paar Download Alben von Tenacious D oder mal etwas in der art von Nightwish oder Within Temptation.

Letztere hätte ich auch gerne aber am liebsten wäre mir ein Evanescence Ableger. Naja bleibt die Hoffnung auf DLC.

Mir würde ja mal ein Van Halen und Queen Ableger gut gefallen. Oder die sollten mal best Off Alben rausbringen. Vllt. kommt das ja noch.

Habe mal ne Frage zur Guitar Hero WT Gitarre bei Rockband. Bei meiner eigentlich Rockband Gitarre ist mir neulich der Tremolohebel ausgeleiert und das stört schon extrem. Bin nun am überlegen ob ich mir nun eine neue Rockband Gitarre kaufe oder aber GH WT mit ner Gitarre was ja nciht soviel mehr kostet. Nun die Frage ob die Solotasten von der GH Gitarre auch bei Rockband funktionieren ?

Zurück
Top Bottom