Rock Band 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nächste Woche kommt die komplette Chinese Democracy :)

Cool, endlich mal wieder DLC, der mich einigermaßen interessiert :ugly:
Für Gitarristen und Sänger wird das Album sicher sehr episch.
Hier kann man sich die Songs mal anhören.

Chinese Democracy fand ich im Gegensatz zur Masse des Internets richtig geil, größtenteils. Chinese Democracy, Better, I.R.S., There Was A Time oder Prostitute werden geiler Scheiß. Jetzt müsste nur die Wii-Version endlich rauskommen, damit ich's ziehen kann. Werden wohl nicht alle Songs werden (ob Sorry auf Gitarre so spannend ist?), aber ich bin auf die Charts gespannt. Sind ja ziemlich viele Instrumente am Start, teilweise, mal sehen, wie sie das alles umsetzen.

Und oh ja, Singen wird episch. Obwohl, dann muss ich Sorry ja doch holen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir Rock Band 1 für die 360 geholt. Nun musste ich jedoch feststellen, dass beim Bass-Gitarre spielen der Bass-Sound aus meinem Center!!!-Lautsprecher kommt. :(
Habe im Spiel in den Optionen bei Dolby Digital den Haken reingemacht. Habe eine 5.1 Anlage über Toslink-Kabel -> bei anderen spielen funktioniert der 5.1 Sound richtig (Bass aus Subwoofer oder wenigstens z. B. bei Guitar Hero beim Bass spielen Bass aus den linken oder rechten Frontlautsprecher, aber doch nicht Bass aus Center!?).
Ist dies bei euch auch so? Der Center sollte nicht mit so tiefen Tönen gequält werden.

Servus Jungs und Mädels.

Ich wollte mir Heute RB2 für die PS3 beim MM holen und der Verkäufer sagte mir, dass die GHIII Guitar nicht funktioniert. Jetzt habe ich 3 Kompatibilitätsmatrix im Internet gesehen und jede sagt was anderes. Joystiq sagt geht nicht auf PS3, Gamespot sagt auch nein und rockband.com sagt die Les Paul geht.

Habt ihr da schon Erfahrung gemacht? Geht es oder nicht?

Bei der PS3 bin ich mir das ziemlich unsicher.

Also ich hab ja die PS3 Version und ich hab die schwarze Paula und und die Strat von dem World Tour Bundle und die funktionieren beiden problemlos. Welche Gitarre jetzt die GH III Gitarre sein soll, weiß ich aber net, aber vielleicht hilft das ja weiter.

Habe auch mal ne Frage und zwar zum Transfer der Rockband 1 Songs in Rockband 2 auf der Xbox 360. Habe hier jetzt schon gelesen, wie es ablaufen soll. Also Teil 1 starten und dann über das Export-Menü, etc.

Aber ist das nur ein einmaliger Vorgang? Was ist, wenn ich die Konsole wechsle oder Festplatte verreckt? Ist im Account gespeichert, dass Gamertag XY die Rechte für den Export hat oder muss man dann erneut die 400 Points zahlen?

Habe auch mal ne Frage und zwar zum Transfer der Rockband 1 Songs in Rockband 2 auf der Xbox 360. Habe hier jetzt schon gelesen, wie es ablaufen soll. Also Teil 1 starten und dann über das Export-Menü, etc.

Aber ist das nur ein einmaliger Vorgang? Was ist, wenn ich die Konsole wechsle oder Festplatte verreckt? Ist im Account gespeichert, dass Gamertag XY die Rechte für den Export hat oder muss man dann erneut die 400 Points zahlen?
Wird im Download-Verlauf des Profils gespeichert. Beim Konsolenwechsel kann es höchstens sein, das du die Lieder dann nurnoch spielen kannst, wenn das Profil online ist.

Yeah, habe endlich meinen ersten goldenen Stern auf Experte geschafft. War schon krass, weil ich den Anfang vom Lied noch voll verpennt habe. ^^

Naja, jetzt wird erstmal ne Pause eingelegt.
Ich bin übrigens gerade bei 394 Sternen und 666.000 Fans und ich habe 5 Bandsterne, was - denke ich mal - der Schnitt sein soll. Jedenfalls zocke ich bischer nur auf Experte und klappt auch ganz gut soweit.

Zurück
Top Bottom