Nythill
L13: Maniac
- Seit
- 4 Feb 2017
warum posten dann deine pikas was von 120mio?Neenee... hier gehts um 150mio+
Threadüberschrift!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum posten dann deine pikas was von 120mio?Neenee... hier gehts um 150mio+
Threadüberschrift!
Deine Sony-Bros. haben eher was von 120 Mio bis Ende das Jahres geschrieben. Ich hoffe, ich konnte helfen.warum posten dann deine pikas was von 120mio?
Meine wer meine was meine wo?warum posten dann deine pikas was von 120mio?
Meine wer meine was meine wo?
Halt mal deine Pikas zusammen
Der Clou ist: Auch alles ohne Nummer...Alles was ne Nummer tätowiert hat, gehört dir, Sephi.
Wird etwas länger dauern, bis ich alle Zahlen aufbereitet habe. Aber jetzt schonmal für alle Zweifler: Die PS4 hat die 100 Mio Marke schneller erreicht als die PS2:
Nein die PS4 wird natürlich KEINE 158 Mio. schaffen. Case closed.
Ja, muss die Zahlen noch zusammen suchen, ist nicht so einfach die PS2 Zahlen zu finden. Aber diese Grafik zeigt zumindest dass die PS4 nicht so chancenlos ist wie viele tun. Die PS3 war am Anfang auch abwärtskompatibel, und trotzdem hat sich die PS2 noch weiter verkauft.Kommt da jetzt noch mehr als ne 9 Monate alte Grafik?
Ja, muss die Zahlen noch zusammen suchen, ist nicht so einfach die PS2 Zahlen zu finden. Aber diese Grafik zeigt zumindest dass die PS4 nicht so chancenlos ist wie viele tun. Die PS3 war am Anfang auch abwärtskompatibel, und trotzdem hat sich die PS2 noch weiter verkauft.
Ja, muss die Zahlen noch zusammen suchen, ist nicht so einfach die PS2 Zahlen zu finden. Aber diese Grafik zeigt zumindest dass die PS4 nicht so chancenlos ist wie viele tun. Die PS3 war am Anfang auch abwärtskompatibel, und trotzdem hat sich die PS2 noch weiter verkauft.
Glaub ich auch nicht. Die PS2 ging dank den casuals games wie buzz, eyetoy, singstar usw, 199 euro und wirklich eine slim version die man slim nennen konnte noch gut ab.Die ps4 wird die ps2 nicht einholen , sie wird am Ende bei ca 120 mio landen
Willkommen auf meiner Ignorierliste.Nein die Grafik zeigt ungefähr comg