NDS Riz-Zoawd (3D RPG)

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Details:

Genre: RPG (???)

Release: Winter 2008 (J)

Entwickler: Media.Vision (Wild Arms)
Publisher: D3

Infos:

- Characters are controlled by a track ball on the DS touch screen.
Quelle: neogaf

Scans:

Meine Meinung:

:o Wow, das sieht grafisch echt super aus. Bisher so mit das beste was ich an 3D Grafik auf dem NDS sah. Leider sind die Infos bisher etwas spärlich.

Laut wsippel ist es ein RPG, aber genau bestätigren kann ich es nicht. Da ich keine Quelle fand die das nochmals bestätigte.

Zuletzt bearbeitet:
Grafisch absolut genial...erinnert so bissl an Eternal Sonata irgendwie.. ´
ARPG wär cool^^

Hängt natürlich ab, wie die Entwickler es umsetzen, aber auf Anschlag hört sich das für mich unnötig kompliziert und nervig an. Grafisch sieht das Spiel aber genial aus.

Bin ganz deienr Meinung. Vielleicht funktioneirt das Spiel wie ein Rail-RPG?! Egal wie es umgesetzt wird, es hört sich einfach unnötig an.

Wollen die mit dem verdrehten Namen irgendwie Lizensgebühren vermeiden?
Wild Arms is übrigens ein spitzen Game.

Das vogelscheuchenartige Ding mit der Gitarre heißt Kakashi. :ugly:

Joa, und Pferd heißt Horse. Ist halt ein sehr naheliegender Name.^^

Mir gefällt es bis jetzt sehr gut, und wie das mit dem trackball läuft lass ich mich mal überraschen.^^
Wird besonders lustig, wenn mich einer fragt, was ich denn so spiele:
"Ja, ich spiele Ris-Tsoafwd"

Wusste ja nicht das Kakashi Vogelscheuche heißt. :hmpf:
Fands halt lustig, dass die Vogelscheuche gleiche wie Kakashi-sensei heißt.^^
Ich muss wohl ab jetzt verstärkt Vokabeln lernen. :ugly:

Find eher interessant, dass Kakashi-sensei heißt wie eine Vogelscheuche. :ugly:

Optisch sieht es schon sehr schön aus, vorallem gefallen mir die beiden bildern in dem Wald, das sieht sehr geil aus finde ich.
Aber das Oz Szenario? Hm, da bin ich noch etwas skeptisch weiß nich ob mir das so sehr zusagt, aber mal abwarten.

hooolllllyyyyy shizle :aargh: :aargh: :aargh:

das sieht ja mal echt ftw aus :o. diese details, dieser stil, ...

und dann auch noch story aus "der pWnator von Oz" :o. ich mag die geschichte sehr.

tut mur echt leid @ sigma harmonics aber ich hab ein neues DS-Most Wanted :-)

PS: der DS wird mir langsam unheimlich, ich glaub ich muss ihn irgendwie loswerden :hmm2: :angst:

edit: ahh thx für die neuen bilder sasu. ich glaub die wii hat nicht ein einziges spiel das so gut aussieht :lol2:

mir macht nur die steuerung sorgen. Rogue agent, mario 64 und prime hunters war alles rotz imo (die steuerung). konnte nie was damit anfangen.

edit2: ich hoffe die ändern den namen noch^^

Zuletzt bearbeitet:
Ah sehr geil die Sans in guter Quali. Grafisch sehr beeindruckend und man sieht nun auch das es was mit Oz zu tun hat. Aber leider ist es kein A-RPG. Das muss ich dann noch ändern lassen.

Es gibt sogar Spiegelungen im Wasser :o

Grafisch auf jeden Fall der beeindruckendste DS Titel bisher.

Nur schade, dass das Kampfsystem nicht in Echtzeit ist :(

Bin gespannt wie es in Bewegung aussieht - Zauberer von Oz als Vorlage ist schonmal nice :-)

auf die videos bin ich auch gespannt. gerade nach dem scans in bessere quali. es vergeht kaum eine woche das nicht eine mögliche grafik referenz nach der anderen auf dem ds vorgestellt wird. bin gespannt was noch und ob noch was mehr auf dem ds möglich ist.

Zurück
Top Bottom