Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
venetica ist auch auf dem pc eine enttäuschung! da ist die quali der umsetzung eig irrelevant...
venetica ist auch auf dem pc eine enttäuschung! da ist die quali der umsetzung eig irrelevant...
Naja, wird jeder für sich selbst entscheiden müssen ob es eine Enttäuschung ist.venetica ist auch auf dem pc eine enttäuschung! da ist die quali der umsetzung eig irrelevant...
venetica ist auch auf dem pc eine enttäuschung!
nichtmal annähernd
(gut, für Grafikhuren vielleicht)
Wer mit meiner Wertung nicht zufrieden ist, der sollte sich den Test zu Venetica tatsächlich mal durchlesen. Ich hoffe dann wird klar, dass das Spiel nicht nur wegen der Bugs eine schlechte Bewertung bekommen hat. Die Steuerung ist unausgegoren, die Performance ist angesichts der nicht gerade überwältigenden Grafik unter aller Sau – vor allem in Venedig, die Rätsel sind nicht gerade abwechslungsreich (eigentlich muss man sich nur die Zahlen von 1 bis 4 in unterschiedlicher Reihenfolge merken) und auch das sonstige Gameplay überzeugt durch Mittelmäßigkeit.
die Grafik ist nur eine von vielen Macken
es hat also auch gravierende spielerische und technische Probleme...
wenn nur die Grafik schlecht wäre, würde mir das Game sicher gefallen aber so...
Areagames: Test Fazit
Und zu Risen fällt mir nur ein, ich fand schon bei der PC Version das es gar nicht soooo toll aussieht grafisch, wie ich mir das damals vorgestellt habe als es angekündigt wurde.
gut das es hier um risen geht
gibt doch bestimmt iwo nen venetica thread.
Ich fande diese ersten Bilder oder wars sogar ein Trailer? Sahen nach viel mehr aus. ^^
sicher, dass du das nicht mit Gothic3 verwechselst, bei Gothic3 sahen die Editor-Bilder besser aus, als das Endprodukt (Editor-Render halt)
bei Risen hat man erst recht spät Bilder bekommen, erst ein paar Pflanzenbilder und später dann Ingamebilder, die so aussehen, wie das Endprodukt (zumindest habe ich bei Risen keine grenderten Editor-Bilder gesehen) ^^
Vieleicht hatten sie kein Geld für Render-Blender.
Wenn das Kampfsystem aus Gothic 3 übernommen wurde, kann das Spiel nur whack werden (und es sieht verdammt danach aus).
Auch wenn nun Leute meinen, dass das Kampfsystem von Grund auf für Risen bearbeitet wurde, bin ich doch der Meinung, dass es nichtmehr zu retten ist, wenn es von G3 übernommen wurde.
Ich persönlich werde es mir nicht für den Vollpreis kaufen. Zu groß ist die Gefahr entäuscht zu werden und das hab ich nicht verdient![]()
das hättest du bei Gothic3 sagen müssen, denn da war Jowood auch schon fast pleite - dem jetzigen Publisher geht es auf jedenfall deutlich besser afaikVieleicht hatten sie kein Geld für Render-Blender.
Wenn das Kampfsystem aus Gothic 3 übernommen wurde, kann das Spiel nur whack werden (und es sieht verdammt danach aus).
Auch wenn nun Leute meinen, dass das Kampfsystem von Grund auf für Risen bearbeitet wurde, bin ich doch der Meinung, dass es nichtmehr zu retten ist, wenn es von G3 übernommen wurde.
Ich persönlich werde es mir nicht für den Vollpreis kaufen. Zu groß ist die Gefahr entäuscht zu werden und das hab ich nicht verdient![]()
das hättest du bei Gothic3 sagen müssen, denn da war Jowood auch schon fast pleite - dem jetzigen Publisher geht es auf jedenfall deutlich besser afaik
äh, das Kampfsystem wurde nicht aus Gothic3 übernommen, im Gegenteil (und das sieht man auch, selbst die Kampfanimationen werden besser, je mehr Skillpunkte man in den Kampfskill investiert - siehe Gothic2), und es sieht auch nicht so aus wie das Gothic3 Kampfsystem
die Demo sollte diesen Monat (zumindest für PC, weiß gar nicht, ob es eine X-Box Demo geben wird) afaik rauskommen, da kann sich jeder selbst ein Bild machen - ansonsten hatte die Gamescom Version schon einen schönen Eindruck hinterlassen ("das wahre Gothic3", "Gothic2,5" etc.), mit Gothic3 ist das auf jedenfall nicht zu vergleichen (höchstens die tolle Landschaft) ^^
ich finde das Gothic1/2 Kampfsystem auch sehr gut -> schön Links/Rechts/Vorwärtskombinationen, da konnte man sogar einen Ork auf Level1 besiegen ^^Also eine Demo werde ich mir definitiv Laden, wenn sie rauskommt.
Ich muss selber Hand anlegen, um dieser Sache noch trauen zu können.
Das Kampfsystem bei G1&G2 war ja für mich persönlich ein Traumund ein sehr großer Motivationsfaktor.
Ich weiss, bei Rollenspielen gehts Hauptsächlich um Story etc, aber wenn
man mit der Tätigkeit, die man am zweithäufigsten nachgeht (nämlich Kämpfen) so Punkten kann wie bei Gothic1&2
(das von Severance war für mich persönlich noch einige Stufen besser, aber das Game kennt ja wohl eh niemand)
SESAME(das von Severance war für mich persönlich noch einige Stufen besser, aber das Game kennt ja wohl eh niemand)
Und Amok dachte, dass es hier keiner kennt!das Wort, das jeder Hardcore Gamer kennen muss![]()