Risen 3: Titan Lords

sämtliche Minen haste besucht, ja?
Okay DAS kann natürlich sein, werd nachsehen wenn ich wieder spiele.

Das Spiel ist stellenweise so stimmungsvoll :love4:

6E6AB5FBEE9A052292EDC105E26AE5D31BC7626E

Und die Dialoge....

6945C1860062278418D6BDFB98AC7620B42F3B51

Ein Meisterwerk :goodwork:

Und taugt das Spiel...vielleicht hole ich mir die Box Version :v:

Also wenn man dieses ich sag mal "deutsche Rollenspiel" mag, dann taugt es auf jeden fall. Ich hab die beiden Vorgänger auch auf der Box gespielt, aus meiner Sicht kann man das auch so genießen, weil grafisch ist es auch am PC auf max. nicht wirklich ne Augenweide. Es sieht zwar trotzdem viel schöner aus und man kann es mit Controller exakt so spielen, wie auf einer XBOX. WEnn man die Wahl hat würde ich PC nehmen, aber auf Konsolen wird das auch Spaß machen.

Muss man denn Risen 1 und 2 dringend gespielt haben? Risen 1 war irgendwie nach der Stadt, wo es dann in die Ruinen ging, langweilig.

Es ist nicht zwangsläufig notwendig, aber du wirst viele Anspielungen nicht verstehen, und alte Gesichter halt nicht erkennen. Also ich würde es empfehlen, aber notwendig ist es nicht, zumal die Story genretypisch eher Mittel zum Zweck ist.

Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, welcher Gilde ich mich anschliessen soll. ^^

Habe bis jetzt die Dämonenjäger und Magier besucht, viele Quests gemacht, sehr viel Ruhm bereit zum skillen, und weiss jetzt nicht so recht. Eigentlich möchte ich mal wieder einen Magier spielen. Kann mich aber nicht zwischen Runenmagie und Kristallmagie entscheiden. Von der Voodoomagie lasse ich die Finger, die hat mir in Risen 2 weniger gefallen.

scheinbar interessiert hier auf cw jeden unheimlich was die komischen menschen von der 4players redaktion denken. ^^

Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, welcher Gilde ich mich anschliessen soll. ^^

Habe bis jetzt die Dämonenjäger und Magier besucht, viele Quests gemacht, sehr viel Ruhm bereit zum skillen, und weiss jetzt nicht so recht. Eigentlich möchte ich mal wieder einen Magier spielen. Kann mich aber nicht zwischen Runenmagie und Kristallmagie entscheiden. Von der Voodoomagie lasse ich die Finger, die hat mir in Risen 2 weniger gefallen.

Ich weiß nicht, wie die Runenmagie sich spielt, die Kristallmagie allerdings spielt sich krass anders, als noch in Risen1 oder in den Gothic Teilen. Muss man mögen, ich für meinen Teil hab schon lange nicht mehr so viel Spaß mit Magie gehabt.

scheinbar interessiert hier auf cw jeden unheimlich was die komischen menschen von der 4players redaktion denken. ^^

Ich vertrau denen mehr als Gamestar und PCGH, die grundsätzlich jedem deutschen Titel 80%+ geben (selbst Risen 2 und wohl auch arcania :ugly:) oder IGN und anderen Hypemagazinen die mit den Publishern im Bett liegen

Vllt muss ich den Teil doch nochmal einlegen, denn es soll nach dem Tutorial doch um einiges besser werden....bisher hatte ich nach dem Einstieg sowas von kein Bock mehr aber so wie manche das Ding nun loben probier ich es evtl doch nochmal >.<

Zuletzt bearbeitet:
4Players und Gamespot kritisieren das Spiel aber schon ordentlich. Kein Totalsaufall...aber das Überspiel wie ich hier im Forum lese scheint es wohl nicht zu sein. Mir egal...habe mal die 360 Version bestellt :ugly:

Wehe das Game taugt nix :fight: :v:

Zurück
Top Bottom