Rise of the Tomb Raider

Ich wär auch enttäuscht, wenn Nora Tschirner Lara nicht wieder sprechen würde. Würde mir das Spiel dann wahrscheinlich eher nicht zum Release kaufen...

Und Avi, ich weiß gar nicht, was du hast, der erste Teil des Reboots war für sich als eigenständiges Spiel super und ich find nicht, dass Lara noch viel besser aussehen muss, als im ersten... Sonst kann man sich diesmal gar nicht mehr auf das Spiel konzentrieren :v:
 
also "three times larger" brauch ich das ganze nicht. mir war der vorgänger schon ein bisschen zu lang, obwohl ich mit dem spiel durchaus spaß hatte.

Dito.
Schreckt mich auch eher ab. Den Vorgänger fand ich großartig, hab ihn allerdings auch nur mit ner Pause zwischendrin beendet.
Noch länger und ich seh mich schon in der Mitte abbrechen :-/
Egal, freu mich auf jedenfall erstmal drauf :)
 
Hier geht total unter das es auch wieder einen market ableger geben wird.. also "Tomb Raider and the Temple of Osirirs".. Diesesmal sogar mit 4 Player Coop. Das war ne echte Granate der erste Ableger...

@Topic

Stimme euch zu.. Dafür war das Gameplay dann doch zu normal..und irgendwann zog auch nicht mehr das man 500 km in den Abgrund fiel..

Vielleicht heißt 3 times larger aber auch nur das es größere Gebiete gibt, die mehr zur Entdeckung anregen..

Genau wie Uncharted , Last of Us usw.. sollte ein solches Spiel nie eine bestimmte Spielzeit überschreiten..
 
Freue mich aufs game.
Zocke ja gerade die definitive edition auf der one und habe viel spass mit dem titel.
Allerdings muss es jetzt nicht unbedingt dreimal so gross sein, da TR eh schon recht lange ist und man könnte noch das geballer etwas zurückfahren.
Ms. Croft killt ja mehr gegner als marcus fenix und dom bei allen gears zusammen. :ugly:
 
Hab ab '96 die alten Teile gesuchtet und war auch vom Reboot absolut begeistert. War seit langer Zeit mal wieder ein Game was ich in ein paar Tagen beendet habe. Bin richtig heiß auf den neuen Ableger und tierisch gespannt :) Definitiv ein MW!
 
Spiele vom Schlag eines UC oder TR muss es einfach mehr geben. Ich liebe es in diese Welt zu tauchen und ein richtiges teils "real wirkendes" Abenteuer zu erleben. Die Mischung der Orte an die man kommt macht für mich viel aus, deswegen hoffe ich auf viel Abwechselung. Will in den Dschungel aber auch auf zu geschneite Berge.
 
Spiele vom Schlag eines UC oder TR muss es einfach mehr geben. Ich liebe es in diese Welt zu tauchen und ein richtiges teils "real wirkendes" Abenteuer zu erleben. Die Mischung der Orte an die man kommt macht für mich viel aus, deswegen hoffe ich auf viel Abwechselung. Will in den Dschungel aber auch auf zu geschneite Berge.

Wenn man diesmal auf mehrere Areale um die ganze Welt setzen will, soll man auch ruhig mal so richtig viel Abwechslung reinbringen.
Urwald, Karibik, Arktis, Wüste, Sumpf, Canyons... :lick:
 
Jo der Reboot war nach langer Zeit für mich ebenfalls ein Titel, von dem ich nur schwer weggekommen mit trotz der wenigen Zeit, die für Videospiele noch übrig ist :D Daher freue ich mich ungemein auf den zweiten Ableger und hoffe auf eine vernünftige und auch plausible Vorsetzung!

LG
 
Ich wär auch enttäuscht, wenn Nora Tschirner Lara nicht wieder sprechen würde. Würde mir das Spiel dann wahrscheinlich eher nicht zum Release kaufen...

Und Avi, ich weiß gar nicht, was du hast, der erste Teil des Reboots war für sich als eigenständiges Spiel super und ich find nicht, dass Lara noch viel besser aussehen muss, als im ersten... Sonst kann man sich diesmal gar nicht mehr auf das Spiel konzentrieren :v:

Ich könnte mich auch jetzt kaum aufs Spiel konzentrieren, weil Lara so sexy geworden ist. :blushed: Ich hoffe es werden noch hässliche Fotos/Videos etc. von ihr präsentiert, damit ich beim Zocken nicht ständig die Kamera drehen muss, um sie zu betrachten. xD
 
Also ich war von dem Vorgänger jetzt nicht so geflashed - zu viel Action, zu flache Figuren. Ich hoffe der 2. bessert da nach und bekommt mehr Schleichelemente spendiert.
 
Freue mich auf den Zweiten. Den Reboot fand ich klasse, weit besser als ich es nach der ersten Präsentation gedacht hätte, war ein tolles AA.

Crystal Dynamics, gogogo.
 
Rise of the Tomb Raider könnte offenbar der nächste Cross-Generation-Titel von Square Enix sein.

Damit würde das Spiel nicht nur für PS4, Xbox One und PC erscheinen, sondern auch für PS 3 und Xbox 360.

Dies geht zumindest aus der entsprechenden Produktseite von Amazon.co.uk hervor.

Wie immer bei diesen Geschichten könnte es sich auch um einen Platzhalter oder Spekulation handeln. Insofern ist dieser Leak mit Vorsicht zu genießen.

http://www.videogamer.com/ps4/rise_...he_tomb_raider_could_be_a_cross-gen_game.html
 
Ende 2015 noch mal einen Last-Gen Titel raus bringen. Die alte Gen wird uns auch noch den Rest der neuen Gen verfolgen. :v: Die Xbox 360 wird dann schon 10 Jahre.
 
Ich glaub so langsam, dass die die XBOX One/PS4 nur zwischen Konsolen sind, bis die echte Next Gen beginnt. Also wenn 2015 noch alle großen Titel nachher größtenteils für die alte Konsole kommen, dann bin ich echt mal enttäuscht. Als die 360/PS3 kamen waren die alten Konsolen praktisch tot...
 
Welche Titel sind denn 2015 für X360 und PS3 bestätigt? Nenn mal einige....
 
Zurück
Top Bottom