Nintendo Ring Fit Adventure

Das sieht Mega bescheuert aus aber beim " Level Up " hatten sie mich. Die Übungen scheinen auch alle sehr gut durchdacht zu sein und können dann auch ein körperlichen Effekt haben sofern man die sauber ausführt.
 
Schade
Wollte das die vorstellung er übernimmt:coolface:

giphy.gif
 
Also hatte Emily unrecht war gar nicht das Dezember Game :coolface:

Ich finde es dank diesem RPG/Adventure Mode interessanter als Wii Fit. Vielleicht gebe ich dem mal eine Chance.

Sie meinte afaik nur, dass Nintendo noch etwas für dieses Jahr hat, insofern war Dezember halt naheliegend.

Vielleicht wird ja auch noch was für Dezember angekündigt, bei Nintendo ist alles möglich.
 
Ach, die Emily... Klar, sie sagt Dezember, aber weil es jetzt nicht stimmt, muss man ihr zu Gute halten, dass sie überhaupt was wusste... Sie hätte ja auch 'dieses Jahr' sagen können.

Sieht witzig aus, finde den Namen aber etwas komisch.
 
Werds mir vielleicht holen, hab's nötig...

Hatte aber auch mit WiiFit meinen Spaß :blushed: Das hier sieht dank Abenteuer Gedöns auch spaßig aus.
Ob man mit so einem Ring auch gut Wave Race spielen könnte?...
 
Bin echt positiv überrascht.

Hab ein wenig auf normale Fitnessübungen wie in WiiFit gehofft, aber das hier scheint von der Intensität sicher ähnlich zu werden, wenn auch scheinbar eher auf Cardiotraining ausgelegt.

Aber Minigames wiederrum könnten dafür ganz anders motivierend sein... geholt wird es auf jeden Fall früher oder später für meine Freundin und mich (für mich vor allem, wenn ich kein Bock auf Fitnessstudio hab - vor allem am Wochenende :p )
 
Bin echt positiv überrascht.

Hab ein wenig auf normale Fitnessübungen wie in WiiFit gehofft, aber das hier scheint von der Intensität sicher ähnlich zu werden, wenn auch scheinbar eher auf Cardiotraining ausgelegt.

Aber Minigames wiederrum könnten dafür ganz anders motivierend sein... geholt wird es auf jeden Fall früher oder später für meine Freundin und mich (für mich vor allem, wenn ich kein Bock auf Fitnessstudio hab - vor allem am Wochenende :p )

Ich weiß nicht was es ist aber irgendwie gefällt mir der WiiFit Look mehr mit den Miis. Der Adventure-Modus scheint sich eher an Kinder zu richten, was ich persönlich klasse finde. Es ist wichtig schon im jungen Alter zu motivieren sich zu bewegen. Die anderen Modi sind dann für alle Spieler. Halte ich für sehr ambitioniert aber der Stil ist dafür irgendwie nicht passend in meinen Augen. Werde es aber gern spielen. :)

Bin auch gespannt wie das mit der Herzfrequenz klappen soll xD
 
Ich weiß nicht was es ist aber irgendwie gefällt mir der WiiFit Look mehr mit den Miis. Der Adventure-Modus scheint sich eher an Kinder zu richten, was ich persönlich klasse finde. Es ist wichtig schon im jungen Alter zu motivieren sich zu bewegen. Die anderen Modi sind dann für alle Spieler. Halte ich für sehr ambitioniert aber der Stil ist dafür irgendwie nicht passend in meinen Augen. Werde es aber gern spielen. :)

Bin auch gespannt wie das mit der Herzfrequenz klappen soll xD

Mit der Infrarotkamera. Wie genau das dann aber ist Ka.
 
Ich weiß nicht was es ist aber irgendwie gefällt mir der WiiFit Look mehr mit den Miis. Der Adventure-Modus scheint sich eher an Kinder zu richten, was ich persönlich klasse finde. Es ist wichtig schon im jungen Alter zu motivieren sich zu bewegen. Die anderen Modi sind dann für alle Spieler. Halte ich für sehr ambitioniert aber der Stil ist dafür irgendwie nicht passend in meinen Augen. Werde es aber gern spielen. :)

Bin auch gespannt wie das mit der Herzfrequenz klappen soll xD

Kannst ja dein Puls auch mit deiner Handy Kamera mittels Apps messen und diese Messungen sind auch relativ genau.

Und sonst per Infrarot/LED Sensoren .
 
80€ als Preis leider sehr teuer :( Aber ich werd es mir zeitnah kaufen.. ich mag sowas :awesome:
Habs jetzt erst meiner freundin gezeigt und abgesehen davon, dass sie kurz nach zeigen der ersten gameplayschnipsel ausgerastet ist und sagte: mach das aus, zeig mir das nich, ich wills haben, spoiler mich nicht" xD
Fand sie den preis von 80 euro sehr gut. Sie hatte mit 100+ gerechnet. Find das auch in ordnung. Auch wenn ich mir recht sicher bin, dass der ring kaum 30 euro in der herstellung kosten wird und das spiel an sich auch niemals 50+ euro kosten dürfte xD
 
Habs jetzt erst meiner freundin gezeigt und abgesehen davon, dass sie kurz nach zeigen der ersten gameplayschnipsel ausgerastet ist und sagte: mach das aus, zeig mir das nich, ich wills haben, spoiler mich nicht" xD
Fand sie den preis von 80 euro sehr gut. Sie hatte mit 100+ gerechnet. Find das auch in ordnung. Auch wenn ich mir recht sicher bin, dass der ring kaum 30 euro in der herstellung kosten wird und das spiel an sich auch niemals 50+ euro kosten dürfte xD

Ist doch so ein Titel den man hunderte Stunden spielen kann also was wäre an einem 50-60€ Preis für die Software verkehrt? Hat zudem auch massig Content laut dem Trailer und so wie wir Nintendo kennen werden sie es bei entsprechendem Erfolg auch weiterversorge wie WiiFitPlus damals.
 
30 Euro Herstellungskosten? Für Plastik? Auch wenn man die RD Kosten miteinberechnen würde (die mir genau so wenig bekannt sind, wie auch die Kosten für die Plastik) denke ich nicht, dass man auf die Summe des Gesamtprodukts kommen würde...

...sind natürlich nur Mutmaßungen meinerseits, aber der Preis erschliesst sich mir irgendwie nicht.

Meiner Meinung nach, macht Nintendo hiermit den selben Fehler, wie bei Labo. Überteuert starten, die meisten werden es aufgrund dessen nicht kaufen, Nintendo senkt irgendwann den Preis um die Hälfte..., der Zug ist aber schon abgefahren.
 
Zurück
Top Bottom