Nintendo Ring Fit Adventure

Hab es gestern endlich auch erhalten :awesome:

Hab auch zuerst gedacht, dass wird easy und fun. Aber das Game verlangt ganz schön was. War am Ende ganz schön am schwitzen :)

ABER! Es macht sehr viel Fun und freue mich schon auf die nächsten Tage damit. xD
 
Hab es gestern endlich auch erhalten :awesome:

Hab auch zuerst gedacht, dass wird easy und fun. Aber das Game verlangt ganz schön was. War am Ende ganz schön am schwitzen :)

ABER! Es macht sehr viel Fun und freue mich schon auf die nächsten Tage damit. xD
Ich hab gestern auch seit November mal weitergemacht und mir dieses Mal aber wirklich ganz feste vorgenommen, es länger durchzuziehen :kruemel:

Es ist meiner Meinung nach wirklich deutlich mehr als nur eine Spielerei, die zum richtigen Training nicht geeignet ist wie damals dieses WiiFit-Board. Die Übungen sind wirklich sehr sinnvoll und das Training wird hier meiner Meinung nach sehr gut mit dem Spaßfaktor verbunden.

Mein einziger Kritikpunkt bislang ist, dass ich gerne die Intensität für jede Übung einzeln einstellen würde. Unterkopfpresse ist bspw. überhaupt kein Problem für mich aber bei der Überkopfpresse und vor allem den Kniebeugen sterbe ich jedes Mal fast. Speziell die Kniebeugen vermeide ich mittlerweile wo es nur geht :ugly:

Und, dass man pro Level nur fünf Übungen auswählen darf finde ich etwas schade. Ich würde gerne zwischen allen wechseln können. Die Yoga-Übungen würde ich gerne streichen aber für die grünen Gegner braucht man die ja und die machen meiner Meinung nach zu wenig Schaden. Der Krieger macht 50 Schaden und die Kniebeugen nur 30, dabei machen mich die Kniebeugen viel, viel mehr fertig als der Krieger :ugly:
 
Wenn ich mir im Navigationsmenü die einzelnen Kapitel ansehe, wird mir bei Kapitel 3: Krämer und Juwelen angezeigt, dass da noch einer von den drei Aufträgen fehlen würde. Der Fortschritt soll bei 90% liegen. Wenn ich das Kapitel dann auswähle, ist da aber kein offener Auftrag da, den ich auswählen könnte. Weiß einer, wie man diese fehlenden Aufträge aktiviert?
 
Wenn ich mir im Navigationsmenü die einzelnen Kapitel ansehe, wird mir bei Kapitel 3: Krämer und Juwelen angezeigt, dass da noch einer von den drei Aufträgen fehlen würde. Der Fortschritt soll bei 90% liegen. Wenn ich das Kapitel dann auswähle, ist da aber kein offener Auftrag da, den ich auswählen könnte. Weiß einer, wie man diese fehlenden Aufträge aktiviert?
Da ich es derzeit auch spiele und nur ein bisschen weiter bin als dein beschriebener Ort: Sollte mit weiterem Fortschritt automatisch freigeschaltet werden. IN Kapitel 3 gingen bei mir auch erst Aufträge, nachdem ich mit Kapitel 4 durch war (oder zumindest ein Stück in das Kapitel reingespielt hatte). Ich glaube, die sind mit den Minispielen verbunden, die du erst absolviert haben musst.
 
Zurück
Top Bottom