Vita Ridge Racer VITA

Das ist deutlich mehr als auf dem 3DS, der konkurriert ja bereits mit der PSP Version.
 
Das ist deutlich mehr als auf dem 3DS, der konkurriert ja bereits mit der PSP Version.

du solltest dich mal über die bedeutung der worte "deutlich mehr" informieren, rrvita sieht kaum besser aus als die 3ds version, die war jedoch nur ein port der psp-version! wenn etwas nur mittelmaß ist sollte man es nicht besser reden! :alt:
 
du solltest dich mal über die bedeutung der worte "deutlich mehr" informieren, rrvita sieht kaum besser aus als die 3ds version, die war jedoch nur ein port der psp-version! wenn etwas nur mittelmaß ist sollte man es nicht besser reden! :alt:

Und du solltest nicht ganz so auffällig trollen, RR Vita ist nunmal näher an der PS3 Version.
 
So ein Schwachsinn die beiden Versionen auch nur in einem Satz zu erwähnen, da liegt eine ganze Grafikgeneration dazwischen.

Sowas wird man bei der gewissen Konkurrenzkonsole niemals sehen:

full.jpg
 
Ridge Racer für Vita sieht deutlich besser aus als die 3DS Version, darüber zu streiten ist lächerlich. Ist auch kein Wunder, Sony arbeitet mit daran, dürfte ein schönes Budget und genügend Leute haben, ganz davon abgesehen, dass die Vita nunmal stärker ist. Nur sollte man andersrum die beiden Versionen auch nicht als Gradmesser für den technischen Abstand der Geräte und die Leistungsfähigkeit des 3DS an sich nehmen.

Ridgeracer Vita ist imo auch eines der bisher seltenen Spiele, welche die Fähigkeiten der Vita auch nur im Ansatz nutzen. Ich würds mir kaufen, wäre die Vita meine Wahl :)
 
Sieht schon recht gut aus, aber abseits der Strecke ists relativ mies ;)

Das kann die PS3 garantiert besser, sagen wir die Vita ist ne PS2 HD :)
 
Ähm, naja... :shocked:

Also da sieht die Vita Version sogar besser, weil klarer, aus(wobei das Ridge Racer da oben ja fast auf der Wii machbar wäre :o)
 
Ich hab RR7 nur als DEmo, aber finde es sieht echt gut aus. Und wenn die Vita das noch toppen kann, dann ist das einfach nur hammer.
 
vor allem in 1080p sieht es richtig gut aus (für ein so "altes" game) aber imo nichts was die vita in niedriger auflösung nicht auch schaffen kann...

Die ersten Bilder und Vids haben nicht den Eindruck gemacht, als würden sie an RR7 rankommen. Mom sieht das Spiel aber viel besser aus. Man muss es wohl selber gesehen haben.
 
Das wird in echt sicher Bombe aussehen und locker auf dem Niveau von Ridge Racer 7 sein.
 
Die ersten Bilder und Vids haben nicht den Eindruck gemacht, als würden sie an RR7 rankommen. Mom sieht das Spiel aber viel besser aus. Man muss es wohl selber gesehen haben.

naja live am kleinen screen wirkt das agnze immer wesentlich beeindruckender :)
sehen ja selbst viele PS1 games auf der PSP noch richtig klasse aus!
 
Die ersten Bilder und Vids haben nicht den Eindruck gemacht, als würden sie an RR7 rankommen. Mom sieht das Spiel aber viel besser aus. Man muss es wohl selber gesehen haben.

naja live am kleinen screen wirkt das ganze immer wesentlich beeindruckender :)
sehen ja selbst viele PS1 games auf der PSP noch richtig klasse aus!
 
Wenn ich es richtig verstanden habe (Quelle: neogaf.com), dann wird die Vita-Version von Ridge Racer nur 3 Strecken (.... Harborline 765, Highland Cliffs and Southbay Dock ....) und 5 Automodelle anbieten. WTF! :o
 
Das wären ja fast Zustände wie beim original Ridge Racer xD

Aber es wird ja schon interpretiert dass es sich dabei um die Demo Version handelt.
 
Aber es wird ja schon interpretiert dass es sich dabei um die Demo Version handelt.
Na, das hoffe ich doch. Eine Demo-Version macht ja in diesem Umfang Sinn. Aber ein "deutlich billiger" Retail-Verkauf mit "massiven" DLC-Unterstützung wäre auch möglich - tippe aber trotzdem auf den Umfang einer Demo-Version hin.
 
Also das RR7 sieht doch noch ne ganze Ecke besser aus, läuft mit 60fps und der mehrfachen Auflösung.
Die Vita dürfte ca. 10% der PS3 Leistung haben und somit darf man seine Ansprüche nicht übertreiben.
Aufgrund der niedrigeren Auflösung, viele Spiele laufen auch nicht in der vollen Display-Auflösung, und des kleinen Bildschirms wird da schon mal die Wahrnehmung verzerrt.
 
10% der Leistung? Das halte ich mal für ein Gerücht für Märchenbücher.
 
Zurück
Top Bottom