Ridge Racer DS(Bilder!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der DS ist scheiße und er bleibt ein Stück Scheiße, egal wie billig er ist. Hier sieht man doch nur das es billige Hardware wiedemral voN nintendo gibt die nichts taugt-. Wer will schon mit so einer NGAGE Grafik zocken? Ist ja ekelhaft, und das diese bescheuerte Design von diesem klobigen Kotzkasten:

ds03.jpg

ds05.jpg

Diese zwei Miniscreens mit der üblen Auflösung, ist echt eklig.

Also wer den Trashhaufen kauft dem ist echt nicht mehr zu helfen, wenn man auch sowas haben kann:

PSP01.jpg

PSP02.jpg

PSP03.jpg

PSP06.jpg
[/img]

JAAAAAA
Erleuchte uns Unwissender Pöbel!

Schreib unbedingt weiter!
:o

Dafür ist das Warforum da ;) Husch husch!

Und was fällt bei den Bldern auf bei der PSP ist keine Bild von eimen Game auf dem Display oder konnte man es nicht sehen weil ich gerade die Decke angeschaut habe :D

Ps finde RR ein bis jetzt gelungenes Spiel und bei dem Game oben konnte ich auch keien schlechte Grafik erkennen. Und zu der Auflösung ich kann den Ausschnitt der Dame wunder bar in viller Pracht und ohne Pixel erkennen.

Secret of Evermore schrieb:
Ps finde RR ein bis jetzt gelungenes Spiel

Nich im ernst, oder? Texturen direkt aus der Hölle, technisch unterste Schublade, schlimmer als die PSone Versionen. Ne das hat Namco gründlich verbockt, wie es richtig geht zeigen sie wiederum mit der PSP Version, so sollte Next Gen Handheld Grafik aussehen.

Ihr glaub doch nicht wirklich, dass die PSP unter 300 Euro in Europa gekostet hätte, hätte Nintendo nicht so einen günstigen Preis vorgelegt?!?

@ Agent:

Da hast du ja richtige Perlen von PSP-Fotos rausgezogen... ganz so häßlich ist die PSP dann auch wieder nicht :lol:

@ agent

du bit lächerlich. Selbst ich muss zugeben das der DS endlich mal wieder abwechslung in den angestaubten handeheldmarkt bringt!
Und nein ich bin kein blinder Fanboy! Ich hab mir meine PSP sogar schon vorbestellt und gestern das geld überwiesen :D

Und schäbige und billige sachen produziert nintendo auch net! mein alter schwarz weiss game boy leistet heut noch gute dienste 8-)

Zum Thema: man muss wirklich zugeben das die psp version wesentlich besser gelungen ist...aber vielleicht macht das die touch-screnn-lenkradsteuerung wieder wet :)

Ach was selbst die hässlichsten PSP Bilder sind stylisher als der NDS. :P

:lol: Ich find Agent so geil. Allerdings gefällt mir das PSP Design auch besser als das des DS. Dennoch sieht es ziemlich leicht "kaputtbar" aus :blushed:

RR-DS sieht im Vergleich zu der PSP Version richtig hässlich aus.... und die Steuerung...mit dem Touchscreen scheint mir auch nicht ganz geheuer...

Frag mich was die "nichtswissenden" Kunden kaufen, wenn sie beide Geräte nebeneinander sehen, selbes Spiel....und die Grafik ankucken.
Da kauft sich sicher niemand mehr den NDS.

nightelve schrieb:
RR-DS sieht im Vergleich zu der PSP Version richtig hässlich aus.... und die Steuerung...mit dem Touchscreen scheint mir auch nicht ganz geheuer...

Frag mich was die "nichtswissenden" Kunden kaufen, wenn sie beide Geräte nebeneinander sehen, selbes Spiel....und die Grafik ankucken.
Da kauft sich sicher niemand mehr den NDS.

Schon alleine vom Display her. jeder der das Ding auf der GC ansehen konnte weiß wie brilliant und groß das Display ist, die zwei DS Gurken sind daneben übelste Hühnerkacke, nagut, doppelte Hühnerkacke, macht das aber auch nicht besser, dann noch die behinderte Lenkung bei nem Rennspiel. also ich fass es einfach nicht. Ich dachte ja schon das Ngage sei ne Fehlentwicklung, aber beim DS haben wohl nur Schwachköpfe entwickelt. Wie soll man so ein Spiel lenken? Einfach unglaublich was uns Nintendo für einen Schrott hinrotzt. Die ganzen Handy und palmspiele sind sogut wie unspiebar wegen der Touchscreen Bedi´nung und Nintendo baut in ihr SPIELEGERÄT extra sowas rein, diese Unfähigkeit der Entwickler ist kaum noch zu überbieten.

ohhh mein Gott "Agent" es ist sowas von peinlich was du abziehst.
Ich würde mal die neuen Screens anschauen und die Vorbestellungen, dann würdest du sehen, dass der NDS ein großer Erfolg sein wird.
Auch für Hobby Programmierer wird der NDS immer reiz voller. (Linux, Emulatoren etc)
Kann man eigentlich nicht die IP von Zocker/Riddick/Xrocker/Zahnfee/Agent sperren?

Übrigens finde ich Ridge racer auch nicht besonders. Die PSP Version wurde ich auch vorziehen. Da muss Namco noch mächtig feilen an der NDS Version.
Da gefällt mir Asphalt Urban viel besser.

vielleicht endet das noch wie mit EA? Die geben sich bei den Nintendo titeln ja auch nicht sonderlich viel mühe (NFSU2).

Ich sage es noch einmal:
Wir sind hier NICHT im War Forum!
Wenn sich diese Diskussion nicht SOFORT ins War forum verlegt, ist der Thread zu und ich verteile Verwarnungen!

schaoli schrieb:
vielleicht endet das noch wie mit EA? Die geben sich bei den Nintendo titeln ja auch nicht sonderlich viel mühe (NFSU2).

Nur das Nintendo und Namco zusammen RR entwicklen.
Aber wenn man z.B dynasty Warriors auf dem NDS ansieht, sieht man was der NDS alles zustande bringt.

Ich würde mir RR auch niemals für den NDS holen...
Bin sowie so der Meinung, Spiele wie RR gehören auf den Fernseher.

Und Asphalt Urban sieht den ersten paar Screenshots zu urteilen auch besser aus, als RR.

Die Touchscreensteuerung bei nem Rennspiel halte ich ebenfalls für einen Witz und nicht praktikabel.
Aber: RR wird auch die normale Steuerung haben!!! Nutzt dann zwar die Fähigkeiten des Touchscreens nicht aus, muss aber ja nicht jedes Spiel.

verplant schrieb:
Ich würde mir RR auch niemals für den NDS holen...
Bin sowie so der Meinung, Spiele wie RR gehören auf den Fernseher.

Und Asphalt Urban sieht den ersten paar Screenshots zu urteilen auch besser aus, als RR.

Die Touchscreensteuerung bei nem Rennspiel halte ich ebenfalls für einen Witz und nicht praktikabel.
Aber: RR wird auch die normale Steuerung haben!!! Nutzt dann zwar die Fähigkeiten des Touchscreens nicht aus, muss aber ja nicht jedes Spiel.

Nur wieso sich mit so einem Schmarren zufrieden geben wenn ich PS2 Qualität auf nem schönen großen und gestochen scharfen Display mit einem Analogstick genießen kann. Wieso macht Nintendo eigentlich in letzter Zeit einfach alles falsch. Ihr werden sehen, nach ein paar erfolgreichen Monaten für den DS kann Nintendo wahrhaftig nach dem PSP Launch die Sachen packen und abdanken. Ihr dürft nicht glauben das die Leute so blind sind und den Unterschied nicht erkennen. Soweit hat es Nintendo jetzt mit ihrer Billig Billig produktion gebracht. MS und Sony wissen das man auch mal was investieren muss. Klar ist aufjeden Fall das Nintendo ab dem PSP Launch weder im Desktop Bereich nicht im Handheld Bereich ein wichtige Rolle spielen wird... nur wie wollen die dann noch ihre Brötchen verdienen? Vielleicht stellen sie wieder Spielkarten her... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Die wären technisch wenigstens besser als der Mist der sonst von denen kommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom