Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stimmt RR hat höhere auflösung als *Hust* aber grafisch sinds beide gleichHoward schrieb:OMG das kommt ja wirklich an PGR3 heran :o
Hat nicht nur höhere auflösung als dein PGR.Jinpachi schrieb:stimmt RR hat höhere auflösung als *Hust* aber grafisch sinds beide gleichHoward schrieb:OMG das kommt ja wirklich an PGR3 heran :o![]()
Jinpachi schrieb:stimmt RR hat höhere auflösung als *Hust* aber grafisch sinds beide gleichHoward schrieb:OMG das kommt ja wirklich an PGR3 heran :o![]()
frames60 schrieb:Jinpachi schrieb:stimmt RR hat höhere auflösung als *Hust* aber grafisch sinds beide gleichHoward schrieb:OMG das kommt ja wirklich an PGR3 heran :o![]()
optisch macht das einen klar hübscheren Eindruck.
Loginius schrieb:Ich find das das game genial aussieht
Schon allein da es ja einwandtfrei flüssig zu sein scheint![]()
Aber die ganzen games die zum ps3 lunch kommen mit den 1Jahren alten 360 lunch games zu vergleichen find ich seltsam....
![]()
Loginius schrieb:Aber die ganzen games die zum ps3 lunch kommen mit den 1Jahren alten 360 lunch games zu vergleichen find ich seltsam....
![]()