PS3 Ridge Racer 7

PGR3 sieht deutlich besser aus...
Das hier sieht eher aus wie RR6 auf der 360.
 
NeSS schrieb:
PGR3 sieht deutlich besser aus...
Das hier sieht eher aus wie RR6 auf der 360.

Ich sehe bisher keinen Unterschied ;)
Die Gebäude sind halt auch in real recht statisch und "kahl". Namco sollte Material von etwas komplexeren Strecken veröffentlichen, damit wir Referenzen hab um zu vergleichen.
 
Gohma schrieb:
solid2snake schrieb:
das PSP RR war genial und ich werde mir definitiv zum PS3 launch RR6... ups, meine natürlich RR7 ;) kaufen. RR7 und Tekken 6, was braucht ein gamer mehr?

Spiele mit Story, KI und Gameplay, maybe?
grinundwech.gif
sorry für Offtopic... aber dass so ein Satz gerade von einem 360er kommt, hat mir ein derbes Grinsen auf die Mundwinkel gelegt :D
 
nasagoal schrieb:
sorry für Offtopic... aber dass so ein Satz gerade von einem 360er kommt, hat mir ein derbes Grinsen auf die Mundwinkel gelegt :D

Und bei aller Liebe nasa, mir kommt das Grinsen, weil ich Ghoma leider total recht geben muss bisher :neutral: ;)
Also was ich sagen will, die Konkurrenz hat die Meßlatte extrem hoch angelegt für Sony und nun muss die PlayStation und ihre Software beweisen, dass sie ebenbürtig ist, mindestens und nach dem gezeigten material wird das aber rein subjektiv, daher imo sehr sehr schwer.
 
NeSS schrieb:
PGR3 sieht deutlich besser aus...
Das hier sieht eher aus wie RR6 auf der 360.

DA warten wir mal ab bis wir mehr sehen ...

RR6 gefiehl mir zum Teil optisch gesehen auch besser als PGR3. volles 720p, AA und AF Support, 60 fps ... es sah irgendwie sauberer aus imo.
 
Jack schrieb:
nasagoal schrieb:
sorry für Offtopic... aber dass so ein Satz gerade von einem 360er kommt, hat mir ein derbes Grinsen auf die Mundwinkel gelegt :D

Und bei aller Liebe nasa, mir kommt das Grinsen, weil ich Ghoma leider total recht geben muss bisher :neutral: ;)
Also was ich sagen will, die Konkurrenz hat die Meßlatte extrem hoch angelegt für Sony und nun muss die PlayStation und ihre Software beweisen, dass sie ebenbürtig ist, mindestens und nach dem gezeigten material wird das aber rein subjektiv, daher imo sehr sehr schwer.
in Sachen Launchlineup erwarte ich auch von Sony nicht viel... man mag das 360-Launchlineup subjektiv gut finden, keine Frage, aber mich hats nicht so umgehauen... viele Ports/Fortsetzungen, und Spiele wie PDZ haben jetzt in Sachen Gameplay/KI/etc. sicherlich keine neuen Massstäbe gesetzt


nichts gegen die 360 selber, ich hole mir ja auch wohl in den nächsten 12 Monaten eine, aber wie man das Launchlineup toll finden kann geht nicht in meinen Kopf, tut mir Leid
 
nightelve schrieb:
RR6 gefiehl mir zum Teil optisch gesehen auch besser als PGR3. volles 720p, AA und AF Support, 60 fps ... es sah irgendwie sauberer aus imo.

Naja, wenn die Spiele noch sauberer aussehen als ein blank geleckter Schw***, dann hör ich mit dem Gaming auf -.-
Dieser künstlich erzeugte Hochglanz vor allem bei Racern stört mich schon seit geraumer zeit. Racing ist Dirty, die Wagen und auch das Feeling verdrecken im Laufe der Rennen - Verschleiß, Leistung etc. sollte auch rüberkommen. Ich meine nix gegen tolle Spiegelungen und glatte Kanten, aber etwas mehr "Dirt" sollte schon sein, daher Liebe ich diesen Pluspunkt bei der GT Serie, wo oft wirklich sichtbar optisch an den Spoilern und Fahrzeugseiten Verschleiß und Verdreckung auftaucht.

@Nasagoal
Ist mir schon klar, aber ich finds immer wieder erstaunlich wie die "Objektiven" Sonyfans immer PDZ als Referenz anführen müssen.......Warum nennt keiner Kameo, Condemned, PGR, NBA 2K6, oder CoD2 als Maßstab für sehr gute Next-Gen Spiele? Von dem Rest des Lineups das kutz später kam, Oblivion oder GRAW mal ganz zu schweigen, und mir tut es leid wieso man das nicht anerkennen kann :)

Naja aber wir reiben uns am Detail auf und ich sollte Sony schon vertrauen, das Zeug haben sie und als PlayStation Besitzer der ersten Stunde bin ich mir sicher, das wir das bekommen was wir erwarten, nur darf man bei allem Optimismus nicht den Fehler machen gewisse Punkte die die Konkurrenz vielleicht besser gemacht hat totzuschweigne und zu verharmlosen.
 
Jack schrieb:
nightelve schrieb:
RR6 gefiehl mir zum Teil optisch gesehen auch besser als PGR3. volles 720p, AA und AF Support, 60 fps ... es sah irgendwie sauberer aus imo.

Naja, wenn die Spiele noch sauberer aussehen als ein blank geleckter Schw***, dann hör ich mit dem Gaming auf -.-
Dieser künstlich erzeugte Hochglanz vor allem bei Racern stört mich schon seit geraumer zeit. Racing ist Dirty, die Wagen und auch das Feeling verdrecken im Laufe der Rennen - Verschleiß, Leistung etc. sollte auch rüberkommen. Ich meine nix gegen tolle Spiegelungen und glatte Kanten, aber etwas mehr "Dirt" sollte schon sein, daher Liebe ich diesen Pluspunkt bei der GT Serie, wo oft wirklich sichtbar optisch an den Spoilern und Fahrzeugseiten Verschleiß und Verdreckung auftaucht.


Naja, ich weiss nicht - ich war noch immer Fan von der Ridge Racer Optik, und die war noch nie "dirty" wie du das so schön sagst ... Da gab es ja damals auch schon immer eine Alternative zu der "sauberen" Optik -> Sega Rally.
Aber mir gefiehl an PGR3 einfach nicht, dass es zum Teil Treppchenbildung gab, Popups... und nichtmal eine richtige 720p Auflösung... Ich fand da RR6 optisch schöner, auch wenn es nicht soviele Polygone dargestellt hat, 2D Zuschauer noch hatte ... usw. Es sah irgendwie geschmeidiger aus. Hoffe du verstehst jetzt was ich meine.
Ich finde, PGR3 hätte etws später released werden sollen ... weil mit AF, AA und echter 720p Auflösung hätte das SPiel absolut genial ausgesehen. Ohne dies sah es "nur" gut aus ...


Ist mir schon klar, aber ich finds immer wieder erstaunlich wie die "Objektiven" Sonyfans immer PDZ als Referenz anführen müssen.......Warum nennt keiner Kameo, Condemned, PGR, NBA 2K6, oder CoD2 als Maßstab für sehr gute Next-Gen Spiele? Von dem Rest des Lineups das kutz später kam, Oblivion oder GRAW mal ganz zu schweigen, und mir tut es leid wieso man das nicht anerkennen kann :)
Genau so werden die PS3 Flops dauernd als objektives Beispiel genommen, sowie Gerüchte ohne handfeste Fakten als Bashgründe genommen...


Ausserdem - Oblivion würd ich jetzt nicht unbedingt als Werbung für den Glanz der Xbox360 nehmen. Ich find es sieht nicht so toll aus, es ruckelt zum Teil, Ladezeiten, es sieht eintönig aus (optisch), sowie hat es recht massive Popups ... das kann die Xbox360 weitaus besser.
Da sieht z.B zwar ein technisch schwächeres Kameo weitaus besser aus, aus dem Grund weil es optisch gesehen nicht soviele Fehler hat. Es wirkt einfach irgendwie mehr wie aus einem Guss. Nach wie vor gehört Kameo in meinen Augen zu den schönsten Xbox360 Games, neben GRAW ... auch wenn dieses ebenfalls ein paar unschöne Schnitzer hat. Condemned .. das ist doch nicht dein Ernst oder ? Da kann die Xbox360 ebenfalls besseres ... aber naja, typische Erst-Generations Spiele: Davon bleibt die PS3 auch nicht verschont ... kann mir sogar vorstellen dass God of war 2 in HD das ein oder andere PS3 Spiel optisch toppen wird ...
 
N811
oft bin ich deiner Meinung, aber du beweist gerade, mit deiner Verurteilung einfach nur deinen Sonyfanboytum :P ;)
Vor allem weil sich bis zu deiner Abstienz bei live deine Meinung noch ganz anders angehört hat ;)

Um wieder on Topic zu kommen:
Nein, gefallen darf jedem alles und auch nicht, aber wie gesagt Sony muss ein Line Up bringen, dass mindestens ebenbürtig ist mit der 1. Gen der Konkurrenz und diese hat mit dieser sehr "actionlastigen" Generation dann doch bewiesen was möglich ist und dass in so kurzer Zeit. Bei der PS2 habe ich über 1,5 Jahre drauf warten müssen, bis es qualitativ gute Games gab, also ich würde mir wünschen Sony würde da gleich zu Beginn mehr Entwicklersupport bieten, damit WIR als Spieler von den PS3 Game profitieren.

Wie dem auch sei, mein PS3 Kaufgrund - Heavenly Sword ist eh verschoben, daher auch mein PS3 kauf.
 
Hm ??
Ich hab hier sogar noch ein Xbox360 Spiel (RR6, Kameo) gelobt ?? Du kannst ja gerne mal auf meine Kritikpunkte eingehen, oder hab ich die nur so erfunden? :)
 
Jack schrieb:
N811
oft bin ich deiner Meinung, aber du beweist gerade, mit deiner Verurteilung einfach nur deinen Sonyfanboytum :P ;)

lol, und das von dir Jack? ich glaube die welt geht unter ;)

jedenfalls sieht imo RR7 genau wie teil 6 auf 360 aus. Und es mag stimmen, dass PGR3 kein volles 720p hat, aber es sieht von den effekten einfach unglaublich aus. zocke es erst seid kurzer zeit, aber dagegen ist selbst ein GT4 oder halt ein Test Drive Unlimited ein furz. aber Namco ist sowieso tot, siehe Tekken 6. sie bringen ein crap-game nach dem anderen...
 
solid2snake schrieb:
lol, und das von dir Jack? ich glaube die welt geht unter ;)

Naja, ich seh nur einiges im Moment bei Sony relativ und ich bin Multi, nich so groooßer Nintendo mehr, aber ich denke Sony ist durchaus zu kritisieren in einigen Entscheidungen aber auch die Entwickler, denn wenn sie schon diese Plattform hier bevorzugen, dann sollte dies auch ersichtlich sein.
Jaja ich weiß die PS3 ist immernoch recht schwer zu programmieren udn Sony ist immer noch nciht sooo kooperativ mit den Entwicklerkits. Wie gesagt, das wird schon, aber im Moment (nach der E3) gibt es nicht nur Glänzendes.

@N811
Ich gehe gern auf deine Erläuterungen ein, aber im passenden Topic :)
 
schön dass man dich endlich ins licht geholt hat.
und du hast recht, in 2006 hat sich Sony in sachen hardware und spielen nicht gerade mit ruhm begleckert.
 
solid2snake schrieb:
schön dass man dich endlich ins licht geholt hat.
und du hast recht, in 2006 hat sich Sony in sachen hardware und spielen nicht gerade mit ruhm begleckert.

abwarten... TGS is comming
 
solid2snake schrieb:
in 2006 hat sich Sony in sachen hardware und spielen nicht gerade mit ruhm begleckert.

jetzt mal nicht so schnell :P

die e3 war entäuschend,fand ich auch,aber es kommen ja noch gc und tgs, ich denke das sich sony dort besser präsentieren wird,mal abwarten :)

sry,für ot
 
Wednesday schrieb:
solid2snake schrieb:
in 2006 hat sich Sony in sachen hardware und spielen nicht gerade mit ruhm begleckert.

jetzt mal nicht so schnell :P

die e3 war entäuschend,fand ich auch,aber es kommen ja noch gc und tgs, ich denke das sich sony dort besser präsentieren wird,mal abwarten :)

sry,für ot
Vor allem die TGS dürfte in Richtung PS3 sehr sehr interessant werden. :D

Ich freu mich drauf und vor allem auf DMC4! :o 8-) :D


BTW. Thema RR7, Also wenn da jemand jetzt schon RR6 mit RR7 vergleicht und meint das würde nicht viel besser aussehen, das ist absoluter Schwachsinn! :shakehead: WEIL wir von RR7 noch so gut wie gar nix gesehen haben! :hmpf:
 
Jack schrieb:
Ironman schrieb:
WEIL wir von RR7 noch so gut wie gar nix gesehen haben! :hmpf:

Außer einem netten Targetrailer, der schon inszeniert war, aber dann doch recht schwach war, imo ;)
Ist doch völlig egal, abwarten, DANN urteilen.

Ich erwarte mir aber auch nicht so viel von RR7, RR war noch nie garant für unglaubliche grafische Brillianz, aber man darf schon getrost davon ausgehen das RR7 besser werden wird als RR6, soviel traue ich NAMCO schon zu. ;)

Auch bei Tekken 6 werden sich noch die Jungs von NAMCO ganz schön Mühe geben.
 
Ich will keine Vergleiche ziehen und nciht unfair werden, aber verglichen mit der letzjährigen E3 hören sich die Sprüche aufeinmal ganz anders an ;)
 
Zurück
Top Bottom