PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Riders Republic

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2008
Beiträge
4.156
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
Gestern wurde auf der Ubisoft Forward der Nachfolger zu Steep angekündigt. Das Spiel ist ab 25. Februar 2021 erhältlich und erscheint für PS5, Xbox Series X, PS4, Xbox One und PC.

In Riders Republic werden bis zu 50 Teilnehmer gleichzeitig die Spielwelt erkunden und sich dort mit Ski, Snowboard, Wingsuit und Raketen-Wingsuit den unterschiedlichsten Herausforderungen stellen können. Gegenüber dem Vorgänger wird man sich diesmal auch mit Mountainbikes die Pisten runterstürzen können, als Location stehen uns hierfür die Nationalparks (Mammoth Mountain, Yosemite, Sequoia, Grand Teton, Bryce Canyon, Zion & Canyonlands) der USA zur Verfügung.

Cinematic Premiere Trailer:

Official Gameplay Trailer:

Laut Ubisoft wird Riders Republic auf der Next-Gen mit einer Framerate von 60 FPS spielbar sein und über 50 Spieler darstellen können, auf den aktuellen Konsolen sind es allerdings nur 20 Teilnehmer.

Die Rennen und Trick-Herausforderungen sind im PvP-Modus verfügbar. Bei den Massenstartrennen geht man mit weiteren 50 bzw. 20 Mitstreitern an den Start. Ansonsten bietet das Spiel einen Team-Modus (6 gegen 6 im PvP), sowie Online-Cups.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Schnauze auch voll von diesen ewig dümmlichen Skins und dem Schmarrn. Mich regt das auf, auch in Shootern und zerstört mir teis enorm die Immersion und reisst mich aus dem Spiel.
Deswegen hatte ich auch gar nie Bock auf Fortnite, mag es noch so n gutes Spiel sein.

CoD ist auch so ein Negativbeispiel wie sich Skins immer mehr ins lächerliche bewegten. Schade.

Hab es gerne einfach Bodenständig und realistisch (wenn das Spiel ja auch "realistische" Ansätze verfolgt). Aber ich weiss, ist persönliche Sache und akzeptiere ich.

Hier in dem Spiel finde ich es aber auch weniger schlimm, nervt mich trotzdem.
Aber ich kann mir vorstellen das Spiel trotzdem mal anzusehen.
 
Das Spiel sieht aus, als ob es "Minispiele" in Legion waren, die aber entfernt wurden, dann daraus ein eigenes Spiel gemacht hat.

Gefällt mir nicht, mit den ganzen WatchDogs Legion und Fortnite Skins.

Bin für diese Coolness glaub zu alt.
 
Kann schon verstehen, wenn einem solche farbenfrohen, pseudo coolen Skins nicht gefallen, aber bei einem Fun-Game stört mich das überhaupt nicht. Das Spiel sieht nach jeder Menge Spaß aus und es freut mich riesig, dass so eine Nischen-IP wie Steep eine Fortsetzung erhält :goodwork:

Ab Februar werde ich auf jeden Fall die Pisten auf der Next-Gen unsicher machen, bin zwar nicht gut in solchen Games, aber das hat mich bei Trails/Steep auch nicht davon abgehalten :coolface:

Es ist ja leider jetzt auch nicht gerade so, als könnte man sich aus Cool Boarders, Amped, SSX und 1080° Avalanche seinen Favoriten auswählen.
 
Es ist ja leider jetzt auch nicht gerade so, als könnte man sich aus Cool Boarders, Amped, SSX und 1080° Avalanche seinen Favoriten auswählen.

Das ist ja das Schlimme.
Die PSOne Gen kam ja quasi nur Steep, alles andere ist nicht erwähnenswert.
Alleine deswegen behalte ich Riders Republic im Auge, auch wenn mir diese erzwungene coolnes auf den Sack geht.
Ich hoffe es wird gut.
 
Sieht zumindest spannender aus als Steep, aber da warte ich dennoch Reviews ab bevor ich zu großen Interesse entwickle - Steep war einfach weder Fisch noch Fleisch.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Steep war nicht perfekt, aber es hatte schon wahnsinnig tolle momente wenn man die Gebiete zum ersten mal erkundet und einfach massig Spassige und abgefahrene Challenges.
Manche waren auch übelst schwer aber das hat mich nicht davon abgehalten die Platin zu ergattern :banderas:
Hatte mich also auf ein Steep 2 für Nextgen gefreut, welches konsequent die guten Zutaten beibehält und sinnvoll Schwächen ausbügelt.
Nun bekommen wir Riders Republic.
Muss nicht unbedingt schlechter sein, aber doch was anderes als ich erwartet hatte.
 
Sieht sehr cool und nach jede Menge Spaß aus. Fun Games kann man nie genug haben, und die Skins und überzogene Coolness sind halt Zeichen unserer Zeit. :alt:
 
Ab heute bis zum 27.10 auf allen Plattformen für 4Std. anspielbar die fertige Version!

Xbox:
Weitere Plattformen:

Spielstände werden mit übernommen!
 
Zurück
Top Bottom