PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Riders Republic

24 GB lad ich für ne Demo nicht extra runter. Per xCloud hätte ich zumindest in den Bike-Teil gern mal reingeschaut :/

Ab heute bis zum 27.10 auf allen Plattformen für 4Std. anspielbar die fertige Version!

Xbox:
Weitere Plattformen:

Spielstände werden mit übernommen!
Hat sich nicht wirklich was im Vergleich zur Beta verändert. Ist halt echt maximal überladen und einfach für ne Zielgruppe 12-16 Jahre würd ich mal sagen. Obwohl die Rennen grad doch etwas gebockt haben. Weißt du, ob die Trophies/Achievements dann auch mit übernommen werden bzw. freigeschaltet werden beim Start des „richtigen“ Spiels?

Das weiss ich nicht bzw. hab nichts darüber gelesen. Gestern eine Stunde gespielt und zwiegespalten. Es macht irgendwie Spass, aber auch noch nach 10/20/30 Std.?

Und techn. ist das jetzt auf den neuen Konsolen auch gefühlt "nur" höhere Auflösung mit 60fps. Charaktere sind Ubi typisch wieder sehr low und die Welt ist bei genauerem hinsehen auch sehr detailarm.

Die PS5 Version ist auch schon bei Amazon für 51,99€ im Angebot. Ich warte bis es in ein paar Wochen 20€ kostet. ✌️

Riders Republic gibt's es gerade im Xbox Sale für 35€. Habe die Testversion vor Release gezockt und das Gameplay hat eigentlich abseits von dem pseudo Hipster Gelaber und Zwischensequenzen für ne Runde zwischendurch schon Bock gemacht. Wie siehts auf den Servern aus, wird das noch online gezockt oder herrscht schon gähnende Leere?

Ich habs mir vorgestern im Sale geholt, hatte schon mit Steep viel Spaß.
Und auch Riders Republic is wieder absolut Fun.

Die Steuerung find ich ziemlich clever gelöst, funktioniert besser als bei Steep sobald man sich gewöhnt hat.
Und das Angebot is (offensichtlich) abwechslungsreicher. Man kann gechillt freeroamen oder sich in Challenges verbeissen.
Der Cool-Dude Unsinn tritt nach der Einführung schnell in den Hintergrund. Fand ich tbh. bei Forza Horizon schlimmer, zumal es dort noch unpassender wirkt.

Bissl MMO Feeling hat das Ganze auch, ziemlich viele Leute unterwegs. Die 64-Spieler Massen Rennen sind jedenfalls schnell voll.

Schön, daß wenigstens Ubisoft noch Fun Games auch abseits vom Shooter und Action Adventure Einheitsbrei macht.

mobile.5175ciks.jpeg

mobile.518jhdpw.jpeg

mobile.519xjd9g.jpeg

mobile.520i1idd.jpeg

Für 15 Euro die PS5 Retail mitgenommen leider hat jetzt mein Sohn in den Ferien die PS5 besetzt!

Ah schön, Screenshot Time ;)

Riders-Republic-30.03.2023-17_57_36.jpg

Riders-Republic-30.03.2023-21_47_19.jpg

An manuellem Landen scheitere ich leider immer noch. Fühlt sich zwar sehr gut an, aber bei diagonalen Drehungen lande ich zu 90% auf der Fresse.
"Steep" Mode fürs Landen is aber ein guter Kompromiss.
Seltsam wenige Outfits im Shop, da is man bei Steep schneller an Zeug gekommen.

Zurück
Top Bottom