Riddick der Halo2 Killer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wandhydrant schrieb:
Riddick schrieb:
FarCry schlägt ne ganz andere garfische Richtung ein. Ich find Riddick exotischer und deshalb doller. Aber rein technisch gesehen ist FarCry natürlich besser.. welch Wunder.
Ich finde Far Cry in allen Belangen besser als Riddick. Hängt natürlich auch vom PC ab. Bei mir sieht Far Cry besser aus, auf der Gurke von einem Kumpel sieht es aus wie Brute Force im Dschungellevel...

Hö? Wo ist das Bummapping, das plastische das man von Riddick kennt? Kenne das leider nichts.. Farcry hat ne gute Standardgrafik... ja, aber was besonderes ist es bei weitem nicht. Hab nen 2400 er mit 768 MB und ner R9700, müsste also schon nach was aussehen!?

Riddick schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Riddick schrieb:
FarCry schlägt ne ganz andere garfische Richtung ein. Ich find Riddick exotischer und deshalb doller. Aber rein technisch gesehen ist FarCry natürlich besser.. welch Wunder.
Ich finde Far Cry in allen Belangen besser als Riddick. Hängt natürlich auch vom PC ab. Bei mir sieht Far Cry besser aus, auf der Gurke von einem Kumpel sieht es aus wie Brute Force im Dschungellevel...

Hö? Wo ist das Bummapping, das plastische das man von Riddick kennt? Kenne das leider nichts.. Farcry hat ne gute Standardgrafik... ja, aber was besonderes ist es bei weitem nicht. Hab nen 2400 er mit 768 MB und ner R9700, müsste also schon nach was aussehen!?
ADein monitor scheint kaputt zu sein :rolleyes:
Du kannst mir alles erzählen, nur nicht das Riddick besser als Far Cry aussieht. Ich finde Riddick ist nach RSC2 momentan das schönste Spiel auf Xbox, der Solomodus ist besser als der von Halo (ja Frenck, du hast richtig gelesen :P ), aber gegen Far Cry...no way.

Übrigens das die Überschrift ist Falsch, das Spiel ist garnicht der Halo 2 Killer, das bin ich schon :P

OK, hat jemand erfahrung wie man das bei dvdboxoffice mit beschwerden macht? mein riddick ist nicht gekommen...
*heul*
wieso trifft sowas immer den braven schattenmann?!

Weiss zwar nicht ob das schon gepostet wurde. Maniac hat dem Titel 90% spendiert.

ach du jeh... das will schon einiges heissen. und meins ist einfach verschollen... ARGH

und zwar seit 19 tagen... ich muss aber 21 warten bis ich dvdbox anschreiben kann...

Hmm... Far Cry sieht zwar nicht schlecht aus, aber so toll wie einige hier immer behaupten ist es dann doch nicht. Riddick kann bei dem Spiel grafisch sehr gut mithalten. Groß sind die Unterschiede nicht grad.

Ich find Vin Diesel eigentlich auch in ordnung.
Das Spiel ist grafisch ein Highlite (so weit ich es anhand den Videos beurteile kann)
Das es aber mit Far Cry mithalten kann, sehe ich nicht mal ansatzweise.

Das Setting und der Style, passen mir aber net ganz. Da gefiel mir Halo2 und Killzone viel besser.

Du bist ja auch der Meinung ein GT4 könnte mit einem RSC 2 oder PGR 2 grafisch mithalten, von daher... :lol:

Ich hab beide Titel gespielt und grafisch ist FC längst nicht wie sie alle tun.

Shem tu mir einen gefallen:
Wenn du meine Kommentare für so sinnlos hällst, antworte einfach nicht drauf. Ich versuche deinen scheiß auch zu ignorieren, also... :rolleyes:

EDIT:
Für mich sieht GT3 schon besser aus als PGR2 und über die Grafik von RSC2 habe ich nix geschrieben, da ich das Spiel nicht gespielt habe. :hmpf:

Nun Farcry glänzt bei den Aussenlevels, welche es natürlich in dieser Form bei Riddick nicht gibt.

Die Innenlevels von Riddick sind imo sogar noch schöner anzusehen als bei Farcry.

mia.max schrieb:
Frenck schrieb:
Auf Konsolen mag es Super aussehen, aber auf PC ist das Standard.
bla ! das is einfach nur puuuures nicht-wissen und daher blubbern !

auch auf dem pc ist so ne grafik kein standart, ob du's nun glaubst oder nicht !

da ich einen wirklich super pc habe, kann ich das sehr gut beurteilen.

Am PC sehn strategiespiele schon so aus wie Riddick hier, nur bei RTS Games kommen gegnermassen ohne ende bei riddik kämpft man gegen ein paar gegner na und? -Aber es sieht ja immerhin besser aus als deus ex2 wird also einer der wenigen recht ordentlichen Xbox Ports werden ;)

mia.max schrieb:
Nun Farcry glänzt bei den Aussenlevels, welche es natürlich in dieser Form bei Riddick nicht gibt.

Die Innenlevels von Riddick sind imo sogar noch schöner anzusehen als bei Farcry.

Diese Meinung kann ich noch nachvolziehen. :)
Direkt kann ich beide Titel natürlich nicht vergleichen, da ich bei Riddick mich nur an Videos orientieren kann.
Riddick schaut dort wirklich sensationell aus, nur ist Far Cry einfach ne andere Liga.
Alleine schon wegen der Auflösung und der Framerate!

MTC001 schrieb:
Am PC sehn strategiespiele schon so aus wie Riddick hier, nur bei RTS Games kommen gegnermassen ohne ende bei riddik kämpft man gegen ein paar gegner na und? -Aber es sieht ja immerhin besser aus als deus ex2 wird also einer der wenigen recht ordentlichen Xbox Ports werden ;)
Hast du Riddick schon selbst gespielt oder ist das einfach wieder einer deiner Bashes ?

Also los: Nenn mir ein RTS auf dem PC mit dieser Grafik !

edit: übrigens ist das game kein XBox Port, sondern von anfang an für die XBox geplant worden !

GranTurismo4Life schrieb:
Riddick schaut dort wirklich sensationell aus, nur ist Far Cry einfach ne andere Liga.
Also ne andere Liga ist was komplett anderes.

Riddicks Innenlevels SIND imo einfach schöner anzusehen als die von Farcry, ob ihrs glaubt oder nicht.

Das Farcry ne höhere Auflösung bietet is ja wohl klar.

Bei der Framerate hingegen sollten doch 60fps genügen :-?

Shem schrieb:
Du bist ja auch der Meinung ein GT4 könnte mit einem RSC 2 oder PGR 2 grafisch mithalten, von daher... :lol:

Ich hab beide Titel gespielt und grafisch ist FC längst nicht wie sie alle tun.

Stimmt Far Cry sieht erbärmlich gegen riddick aus :lol: -Nur weil du ne xbox hast brauchst du deine augen nicht vor der realität verschließen ;)

mia.max schrieb:
Also ne andere Liga ist was komplett anderes.

Riddicks Innenlevels SIND imo einfach schöner anzusehen als die von Farcry, ob ihrs glaubt oder nicht.

Das Farcry ne höhere Auflösung bietet is ja wohl klar.

Bei der Framerate hingegen sollten doch 60fps genügen :-?

Klar reichen 60fps.
Trotzdem sind mehr=besser.
Und ich erkenne den unterschied.
Ich weiß net, aber FarCry sieht in meinen Augen einfach deutlich besser aus.
Ich habe es sogar NUR wegen der Grafik gespielt, obwohl ich sowas eigentlich nie mache.

MTC001 schrieb:
Stimmt Far Cry sieht erbärmlich gegen riddick aus :lol: -Nur weil du ne xbox hast brauchst du deine augen nicht vor der realität verschließen ;)
Ich habe schon oben geschrieben das die stärke von Farcry bei den Aussenlevels liegt.

Willst du jetzt anfangen Aussen und Innenlevel zu vergleichen ??
lächerlich sowas.

Weiterhin hast du behauptet auf dem PC sehen schon RTS Games besser aus... also ?
Mit Ground Control 2, welches wohl momentan das bestaussehenste RTS ist kannst du jedenfalls nicht ankommen. ... Gibts was anderes ?
wohl kaum

Klar reichen 60fps.
Trotzdem sind mehr=besser.
Und ich erkenne den unterschied.
Also das du den Unterschied zwischen 60fps und >60fps erkennst wage ich wirklich stark zu bezweifeln.
Ein menschliches auge sieht ab 25 fps alles flüssig. Man erkennt den Unterschied von 30fps und 60fps jedoch noch leicht.

ab 60fps ist da jedoch nix mehr zu erkennen... da kannst mir erzählen was willst.

Ich weiß net, aber FarCry sieht in meinen Augen einfach deutlich besser aus.
Ich habe es sogar NUR wegen der Grafik gespielt, obwohl ich sowas eigentlich nie mache.
Die Aussenlevels von Farcry sind ja auch unbestritten schöner als die nicht-vorhandenen Aussenlevels von Riddick (löl), aber die Innenlevels von Riddick sind doch imo einen tick schöner !

Bei PGR2 stören mich z.B. die 30fps extrem.
Das fällt mir deutlich auf.
Der unterschied zwischen 60fps und drüber, ist natürlich nicht so groß um bedeutend zu sein.
Trotzdem kann der TV nicht über 60 fps, wobei der PC es kann. Das ist Fakt und das ist ein Vorteil für den PC und in dem Fall ein Vorteil für Far Cry.
Wie sehr es einem auffält ist nur Subjektiv.

Zurück
Top Bottom