Riddick der Halo2 Killer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
GranTurismo4Life schrieb:
Bei PGR2 stören mich z.B. die 30fps extrem.
Das fällt mir deutlich auf.
Die einen stören 30fps, die anderen gar nicht... das liegt wohl daran, das die Grenze der Wahrnehmung genau um diese Marke rum liegt.

Es geht aber schliesslich hier um 60fps vs >60fps

Der unterschied zwischen 60fps und drüber, ist natürlich nicht so groß um bedeutend zu sein.
Er ist mit anderen Worten nicht mehr zu erkennen... ausser du hast dir irgendwelche Cyborg-Augen und nen neues Auge-Gehirn Interface implantieren lassen 8-)

Trotzdem kann der TV nicht über 60 fps, wobei der PC es kann. Das ist Fakt und das ist ein Vorteil für den PC und in dem Fall ein Vorteil für Far Cry.
Wie sehr es einem auffält ist nur Subjektiv.
Es fällt keinem Menschen auf... das liegt an unserer Physiologie.

Unbestritten kann ein PC mehr als 60fps bringen, aber das ist auch kein Vorteil, da der Unterschied nicht zu erkennen ist.

mia.max schrieb:
Also los: Nenn mir ein RTS auf dem PC mit dieser Grafik !

Ok du hast es so gewollt, ich nenn sicherheitshalber gleich fünf:

541992_20040506_screen002.jpg

earth2160_screen004.jpg

oder ground Control2:

7045_1.jpg

Oder Warhammer 40K:

warhammer40000_070104__070104_005.jpg

oder Battle for middle eartch[über die qualität des games will ich mich noch nicht festlegen, weil EA aber grafisch naja :)]

lotrbfme_051804_005.jpg

bfme_050904_004.jpg

Rome:

rome_total_war_05032004__043004_001.jpg

So und jetzt bitte wieder back to topic :)

1stens ist das Game noch nicht draussen
2tens sind das Aussenlevels und keine Innenlevels
3tens bist du wohl nur hier um sinnlos zu bashen

mit GrandTourismo kann man wenigstens anständig diskutieren, während du anscheinend nur zum runtermachen und rumbashen hier bist :shakehead:

Sorry aber ich kenne kein RTS das sich auf innenlevels beschränkt außerdem betreibst du nur Erbsenzählerei um die
durchschnittliche Grafik von Riddick irgendwie besser zu machen als es ist. Ich liefere screens von games die Riddick alt aussehn
lassen und du kommst mit Komentaren wie "ist ja kein innenlevel" daher. Sorry aber innenlevel sind bei RTS eben selten :shakehead:

MTC001 schrieb:
Sorry aber ich kenne kein RTS das sich auf innenlevels beschränkt außerdem betreibst du nur Erbsenzählerei um die durchschnittliche Grafik von Riddick irgendwie besser zu machen als es ist. Ich liefere screens von games die Riddick alt aussehn lassen und du kommst mit dummen vergleichen daher. Sorry aber innenlevel sind bei RTS eben selten :shakehead:
Wer bringt hier dumme vergleiche ??
DU bist mit dem komplett Sinnlosen vergleich von RTS vs Innenlevel-Egoshooter gekommen.

Und weil dir dann nix mehr eingefallen ist, hast angefangen Aussenlevels mit Innenlevels zu vergleichen.

Riddick hat keine durchschnittliche Grafik, sondern ist absolut TOP.
Und das ändert sich auch nicht, wenn es noch 100x wiederholst.

edit: das Riddick nun nur noch mit Farcry, dem momentan wohl schönsten PC Ego-Shooter verglichen wird, spricht nur dafür, dass Riddick nunmal einfach brachial gut aussieht.

mia.max schrieb:
Riddick hat keine durchschnittliche Grafik, sondern ist absolut TOP.
Und das ändert sich auch nicht, wenn es noch 100x wiederholst.

Es wird aber auch nicht schöner, nur weil du es ständig betonen musst,
es bleibt wies ist, durchschnittlich :)

MTC001 schrieb:
Es wird aber auch nicht schöner, nur weil du es ständig betonen musst,
es bleibt wies ist, durchschnittlich :)
Hast du's selbst gespielt um das beurteilen zu können ?
... ausser bashes kann ich absolut nix hinter deinen Posts erkennen

Ich hab videos und Screenshots gesehn, das reicht. Spielen müsst ichs nur wenn ich übers
gameplay urteilen würde, tu ich aber nicht und die grafik ist IMO eben im Mittelmaß.

-oder anders ausgedrückt: Nicht vergleichbar mit Far Cry.

MTC001 schrieb:
Ich hab videos und Screenshots gesehn, das reicht. Spielen müsst ichs nur wenn ich übers
gameplay urteilen würde, tu ich aber nicht und die grafik ist IMO eben im Mittelmaß.
Nicht selbst gespielt aber hier ne riesengrosse Klappe.
Die Grafik ist nunmal einfach wirklich absolut Klasse !

Aber damit hast du ja nur selbst bestätigt, dass nur zum schlechtreden hier bist.

Du willst jetzt ernsthaft behaupten deine schicken Bilder da oben können mit der Riddick Grafik mithalten? :rofl3:

@mtc

du hast nen schuss :shakehead:

im pc-forum ist es so schön ;)

@mia und shem

würdet ihr beiden wohl bitte aufhören auf die psycho-posts von mtc zu antworten - man kann nämlich mit solchen leuten nicht diskutieren :shakehead:

also ich bin jetzt bei riddick gerade in den minen und das game macht wirklich viel spass - es ist vorallem sehr abwechslungsreich :)

Ich hasse sowas! Wie könnt ihr über ein Spiel urteilen das ihr nur von Screens und Videos kennt!?!?

ich und andere hier im Forum haben das Spiel schon gespielt also überlasst das Urteilen uns und brabbelt nicht so nen schmarrn :hmpf:

Habe Cronicles of Riddick soeben durchgezockt. Schwer das Spiel ohne Spoilern zu beschreiben. Am esten beschreibt es wohl das: Es ist ein Spiel, bei dem man sich vornimmt nur noch einen Speicherpunkt weiter zu zocken und dann 2 Stunden später merkt, dass es ein paar mehr Speicherpunkte geworden sind. Das hatte ich das letzte mal bei Star Wars: Kotor.
Der beste Solospieler Egoshooter dieser Generation. Einfach auch deshalb, weil es viel mehr ist als ein Egoshooter. Man hat überhaupt nur ca. 2/3 des Spiels eine Fernkampfwaffe.
Die Sequenzen sind genial inszeniert, und man hat extrem viele Möglichkeiten, die kein anderer Shooter bietet. Das Spiel hat mir sogar mehr Spaß gemacht als Far Cry. Dieses ist nämlich ein 08/15 Shooter, wenn auch ein sehr guter. Der Nahkampf, das Schleichen, die Nachtsicht...das Spiel beinhaltet sogar Splinter Cell in einer light Version.
Spannende Storywandlungen, häufige Rückschläge, die man auf der Flucht zurückstecken muss und dennoch immer wieder entkommt, coole Manöver und und und...
Ich komme aus dem schwärmen kaum raus. Ist einfach der innovativste Shooter seit Half-Life und das beste Lizenzspiel aller Zeiten. Viel Spaß beim zocken!

mia.max schrieb:
coole beschreibung wand.. muss meines auch ma endlich weiterzocken :)
Was meinst du mit endlich weiterzocken :-?
Ich habe das Spiel in nur 3, jeweils etwa 4 Stunden langen Sessions durchgezockt. Bin dermaßen begeistert gewesen, dass ich das Pad nicht mehr aus der Hand legen konnte. Erst wenn sich das Hungergefühl zum Magenkrampf ausgeweitet hatte, musste ich notgedrungen pausieren.

Wandhydrant schrieb:
Was meinst du mit endlich weiterzocken :-?
Ich habe das Spiel in nur 3, jeweils etwa 4 Stunden langen Sessions durchgezockt. Bin dermaßen begeistert gewesen, dass ich das Pad nicht mehr aus der Hand legen konnte. Erst wenn sich das Hungergefühl zum Magenkrampf ausgeweitet hatte, musste ich notgedrungen pausieren.
Nun ich habe auch innerhalb kürzester Zeit zum Tower17 gespielt.
Danach is dann aber FSW eingetrudelt und es ging da weiter... daneben is jetzt noch EM gelaufe und Albani Fest, Züri Fest usw. bin einfach nimma zum zocken gekommen :)

Aber eben... wenn man das Game mal am zocken is, wirds gezockt und gezockt, bis man den Notabbruch machen muss weils einfach zu spät geworden is :)

Hab gestern wiedermal Morrowind angefangen... das braucht eben auch noch viel Zeit ;)

@Shadow warum hast du dich bei DBO beschwert? Ich finde das Spiel auch klasse aber GE von Rare ist noch besser

GE war mal Referenz...vor 5 Jahren. Ist immer noch gut, aber es auch heute noch für das beste zu halten ist wohl verklärte Romantik :)

Naja das ist nicht mit sowas zu vergleichen wie wenn ich sage das mir der 4er Golf besser gefällt als der 5er ;)

es geht darum das aus der GE Lizenz was absolut geiles geschaffen wurde und ich das Game im MP oder im SE immer noch gerne spiele..

ob ich Riddick in 5 Jahren noch im SE spielen werde halte ich für unrealistisch und einen MP gibts bei Riddick ja leider nicht :cry:

Zurück
Top Bottom