Riddick der Halo2 Killer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Chronicles of Riddick: Bald 250.000 Einheiten verkauft / Nachfolger geplant

01.07.04 - Vivendi Universal Games hat von dem 3D Shooter The Chronicles of Riddick in den ersten drei Wochen nach Erscheinen 100.000 Einheiten in den USA absetzen können. Das meldet Gamegossip unter Berufung auf Variety.

Das Spiel kam am 01.06.04 auf den Markt, und soll in Kürze über 250.000 Mal verkauft worden sein. Aufgrund der positiven Zahlen zieht Vivendi Universal Games verschiedene Nachfolger zu The Chronicles of Riddick in Betracht.

quelle: gamefront.de

na wenns wieder so gut wird wie der jetzige teil, dann hätt ich nix dagegen einzuwenden.

das game rockt eben einfach ! :P

ich weiß nicht, das jetzt fast jedes spiel nen nachfolger bekommt passt mir nicht - unabhängig vond er qualität. finde einfach das manche spiele einzelstücke sein sollten. mir passt es auch nicht das ein zweites ninja gaiden kommt auch wenn ich das spiel LIEBE!

Riddick kommt auch für PC und PS2, also kann der Thread auch in das Games Allgemein Forum :P

Chronicles of Riddick für PC!

Erst war es nur ein Gerücht, jetzt ist es offiziell: The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay erscheint auch für den PC. Die Entscheidung ist sicherlich gefallen, weil sich das packende Stealth/Actionspiel auf der Xbox außerordentlich gut verkauft und bislang rund 110.000 Exemplare in nur drei Wochen über die Ladentheke in den USA gewandert sind. Die PC-Version soll im Winter diesen Jahres erscheinen, wenn die DVD des Films herauskommt.

Quelle: 4players

Und laut Eurogamer kommt es auch für PS2, es gibt sogar schon eine lauffähige 3 Level Demo.

Red schrieb:

Erst war es nur ein Gerücht, jetzt ist es offiziell: The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay erscheint auch für den PC. Die Entscheidung ist sicherlich gefallen, weil sich das packende Stealth/Actionspiel auf der Xbox außerordentlich gut verkauft und bislang rund 110.000 Exemplare in nur drei Wochen über die Ladentheke in den USA gewandert sind. Die PC-Version soll im Winter diesen Jahres erscheinen, wenn die DVD des Films herauskommt.

Naja für PC Verhältnisse siehts zwar übel aus, aber vielleicht machen sie ja noch was mit der Grafik :rolleyes:

MTC001 schrieb:
Naja für PC Verhältnisse siehts zwar übel aus, aber vielleicht machen sie ja noch was mit der Grafik :rolleyes:
bla, billiger bash nix weiter !
auch für pc verhältnisse sieht das sehr gut aus !

hasts denn überhaupt schon gespielt ?? ... wohl kaum !

Man muss doch zugeben das Riddick auf dem PC grafisch NIX reissen kann, guckt euch nur mal Far Cry oder andere Benchmarks und Grafikblender an, und da auf dem PC das Gameplay nix zählt hat das Spiel leider keine Chance.

;)

Frenck schrieb:
Man muss doch zugeben das Riddick auf dem PC grafisch NIX reissen kann, guckt euch nur mal Far Cry oder andere Benchmarks und Grafikblender an, und da auf dem PC das Gameplay nix zählt hat das Spiel leider keine Chance.

;)
na ich hoffe doch, du meinst das jetzt wirklich alles 100% ironisch....
denn sonst wär der komplette satz für'n arsch (herbe ausgedrückt)

Das es grafisch NIX reisst war Ernst gemeint, der Rest nicht wirklich.

Frenck schrieb:
und das sagt einer der das spiel selbst noch nie gespielt hat :rolleyes:

grafisch ist das spiel absolut super !

aber das is ja (wiedermal) so ein punkt, auf dem du stur hocken bleibst.... da könnte dir die ganze welt das gegenteil erzählen... nix da ... nur deine meinung stimmt.

mia.max schrieb:
Frenck schrieb:
und das sagt einer der das spiel selbst noch nie gespielt hat :rolleyes:

grafisch ist das spiel absolut super !

aber das is ja so ein punkt, auf dem du stur hocken bleibst.... da kann dir die ganze welt das gegenteil erzählen... nix da ... nur deine meinung stimmt.

Auf Konsolen mag es Super aussehen, aber auf PC ist das Standard.

Frenck schrieb:
Auf Konsolen mag es Super aussehen, aber auf PC ist das Standard.
bla ! das is einfach nur puuuures nicht-wissen und daher blubbern !

auch auf dem pc ist so ne grafik kein standart, ob du's nun glaubst oder nicht !

da ich einen wirklich super pc habe, kann ich das sehr gut beurteilen.

Lass mich mal überlegen, wieviele PC Shooter besser aussehen? Hmm... Far Cry...und äh...Far Cry...
Bis auf das Aliasing ist die Grafik echt genial und braucht sich nicht vor Unreal Tournament zu verstecken.

FarCry schlägt ne ganz andere garfische Richtung ein. Ich find Riddick exotischer und deshalb doller. Aber rein technisch gesehen ist FarCry natürlich besser.. welch Wunder.

Riddick schrieb:
FarCry schlägt ne ganz andere garfische Richtung ein. Ich find Riddick exotischer und deshalb doller. Aber rein technisch gesehen ist FarCry natürlich besser.. welch Wunder.
Ich finde Far Cry in allen Belangen besser als Riddick. Hängt natürlich auch vom PC ab. Bei mir sieht Far Cry besser aus, auf der Gurke von einem Kumpel sieht es aus wie Brute Force im Dschungellevel...

MTC001 schrieb:
Red schrieb:

oh bitte mtc verzieh dich ins pc-forum (wo du hingehörst) :rolleyes:

Zurück
Top Bottom