Riddick der Halo2 Killer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie wäre es denn wenn ihr aufhört in diesem Thread Kommentare an oder über mich zu schreiben, dann bin ich auch nicht gezwungen zu antworten. Und gegen RSC2 habe ich nicht gebasht, mir gefällt bloss der Arcade/Sim Mix nicht, das war schon bei PGR2 so auch wenn das Spiel mir mehr gefallen hat.

Red Dead Revolver hat teilw. hohe 80er Wertungen gekriegt, verdienterweise. In einer dieser Reviews wird ein Satz gesagt der das Spiel perfekt beschreibt "Red Dead Revolver hat viele kleine Fehler, aber dafür mahct das Spiel einen Riesenspass". Es ist ein Fun Spiel das sich selbst nicht ganz ernst nimmt. Riddick hingegen ist Bierernst und auf allerniedrigstem B-Movie Niveau was Dialoge angeht. Sowas muss echt nicht sein, ihr legt eure Schwerpunkte vielleicht wo anders, ihr achtet vielleicht nicht auf die Sachen die ich kritisiere, aber die Sachen die ich angesprochen habe existieren und das scheint einige User so wütend zu machen das sie nun mit lächerlichen Angriffen gegen meine Person versuchen sich aus der Misere zu retten. Bisher waren die Argumente auf meiner Seite, meine Kritikpunkte wurden nicht wirklich widerlegt.

ich achte hauptsächlich auf gutes Gameplay, gute Grafik, gute Atmosphäre und ne anständige Story.

All das bietet Riddick und macht es damit zu einem der besten Ego-Shooter die in letzter Zeit rausgekommen sind !

ihr legt eure Schwerpunkte vielleicht wo anders
vielleicht stimmt das ja, wenn deine schwerpunkte bei einem ego-shooter bei den dialogen liegen... :rolleyes:

Frenck schrieb:
Was mir an dem Spiel nicht gefällt ?

Kein Multiplayer.
Kurze Spielzeit.
Kantige Grafik.
Schlechte aufgelöste Texturen.
Ganz miserable Atmosphäre.
Uninspierirtes Design.
Kein Mut etwas gewagtes Einzubauen, alles Standardbausteine.

Und zu guter letzt: Vin Diesel kann keinen 3 Stunden Film tragen, geschweige denn ein 10-12 Stunden Spiel. Red ist ein echter Spielercharakter, man ist gespannt was er als nächstes macht und er kann einen überraschen, ebenso Solid Snake, das sind 2 Spielercharaktere die Vin Diesel wie den Laienschauspieler aussehen lassen der er ist.

ok dann werde ich deine kritikpunkte mal ansprechen

1.) ja da hast du recht - muss aber nicht sein
2.) ja auch das stimmt (stört mich aber jetzt nicht so wenn das gebotene dafür super rüber kommt - also lieber ein super kurzes game als ein mittelmässiges langes)
3.) die grafik ist sehr gut - ich bin ein halo fan und bin von daher sehr verwöhnt was grafik anbelangt - aber riddick ist der erste box ego-shooter der halo so richtig konkurrenz macht
glühen bei halo auch die einschusslöcher in den wand noch etwas nach wenn man auf die wand ballert?
4.) die texturen pixeln sicherlich ein wenig auf wenn du an ne wand rangehst (ist also nicht so super wie bei halo wo man wirklich die kleinsten löcher in den felsen oder wänden sieht)
5.) gerade die atmosphäre bei riddick ist einzigartig da mal eine wirkliche abwechslung bei einem ego-shooter geboten wird (auch breakdown hat so ne beeindruckende atmosphäre - ja mir gefällt breakdown trotz etlicher schwächen ;))
6.) was ist am design nicht ok:-? - sicherlich haben die entwickler nicht solche freiheiten wie bungie - da sie sich ja an gewiese dinge halten müssen (filmumsetzung) - aber ansonsten gefällt mir das design - so detailierte charaktere gibts nur selten
7.) gerade riddick hat viele dinge die andere 08/15 shooter nicht haben (deshalb loben es ja auch die mags)
schleicheinlagen
nahkampf
genialste licht und schatteneffekte (man kann jede lichtquelle ausballern)
etc. etc.
8.) zu vin diesel kann man stehen wie man will
mir hat er bei pich black sehr gut gefallen und ich werde mir sicherlich auch den riddick film reinziehen
dafür habe ich ihn bei fast & the furious nicht so gut gefunden (wie den ganzen film)

zu rdr:
ist schön wenn dir das game gefällt - ich freue mich für dich - nur lass du uns dafür bitte unsere meinung zu riddick und halte dich ein wenig zurück in diesem thread - das gibt nur böses blut.
wenn du unbedingt trash spielen willst dann hol dir 3 engel für charlie und du wirst sicherlich nicht mehr behaupten das riddick eine schlechte filumsetzung ist ;)

in diesem sinne - jedem seine meinung solange threads nicht zugebasht werden :)

meins ist schon seit 3 tagen auf dem weg. hoffe doch mal das es montag oder so ankommt... mann, ich will mir endlich ein eigenes bild von dem titel machen. denn ich find eigentlich auch das es kein 90er titel ist. voll nicht. aber es bekommt ja 90er wertungen, also muss auch was dran sein ;)

ich bin jedenfalls wesentlich gespannter auf riddick als auf full spectrum... ist das überhaupt schon abgeschickt? ich glaub nicht. und dann kommt auch noch mein p.n.03 - endlich :)

wer bestellt noch sudeki?

an die riddick besitzer:
seid ihr alle in unter 10 stunden fertig gewesen? wär ja echt schade drum!

shadowman schrieb:
wer bestellt noch sudeki?!
ich werds mir auch bestellen... vorrausgesetzt, die demo gefällt einigermassen.

shadowman schrieb:
an die riddick besitzer:
seid ihr alle in unter 10 stunden fertig gewesen? wär ja echt schade drum!
Also ich werd da nochmal druck machen gehen müssen... resp. ich hol mir das Game einfach ab =)
Wenn ich im Zimmer vom Kollegen stehe und mir Riddick greife, gibts keine Widerrede mehr... s'wird so oder so eingepackt *g*
Dann mal auschecken, wie lange ich effektiv dran habe :)

Bin schon gespannt auf deinen ersten Eindruck vom Spiel !

ich bin noch nicht fertig ich genieße das Spiel...und außerdem modde ich meine X-Box noch......

martinx schrieb:
Wandhydrant schrieb:
martinx schrieb:
Schaut mal die jetztigen Wertungen an:
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/919755.asp

Nicht schlecht, was :D
Nee, 90% Durchschnitt sind scheiße! Nicht mal in den ewigen Top Ten!

LOOOOOOL Also 90% finde ich sehr gut.

also ich habs jetzt duch und finde es zwar auch kurz, aber die kurze spielzeit ist bombastisch und eigentlich immer spannend...deshalb finde ich eine wertung um die 90% gerechtfertigt.....wer auf multiplayer nicht verzichten kann und es als notwendig sieht, kann 3-5% abziehen....wer jedoch eh nicht die möglichkeit hat online zu spielen, kann 88-90% als gerechtfertigt sehen

Übrigens hat das spiel einen guten wiederspielwert, weil man z.B. die subquests alle lösen kann, alle zigarettenschachteln(=bonus) sammeln kann usw.

AUf der xbox und auf konsolen überhaupt imho der zweitbeste shooter(nach halo)....oder wegen dem fehlendem multi von mir aus auch der drittbeste(dann ist time splitters der zweitbeste)

darkman schrieb:
(dann ist time splitters der zweitbeste)
ich frag mich echt, was ihr alle an timesplitters habt, ich find das game so dermassen schlecht... :-?

also von dem, was ich bisher von riddick spielen konnte, würde ich es auch direkt nach halo einstufen, jedoch mit weiiitem abstand zu timesplitters 8-)

Timesplitters ist Müll. Jeder Vergleich mit Riddick oder Halo ist zwecklos.

@ Mia: Das war ironisch gemeint :)
Timesplitters fand ich auch Müll. Die Steuerung war total verpfuscht. Nach Halo ist für mich Return to Castle Wolfenstein der 2. beste Egoshooter. Das Spiel hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht und es hat einen genialen Multiplayerteil. Schade nur, dass es in Dtl. indiziert ist und deshalb hier keine XBox Live updates rausgekommen sind.
3. bestes Shooter ist Medal of Honor: Frontline, trotz der miesen PS2 Technik.
Riddick wird sich aber sicherlich bald irgendwo dazwischen schieben.

also ich fand den mp und das gameplay von ts sehr gut....naja ist im endeffekt geschmackssache^^

PS: Wenn man das Spiel durch hat hat man irgendwie hammer lust auf den Film^^(das spiel hat seinen zweck nicht verfehlt^^)....Hoffentlich gehts einem nach dem Film genauso(soll heißen: hoffentlich ist der film genausogut wie das spiel(oder besser))

es gibt noch einen anime film von riddick(dark fury)...hmm die kampagne erinnert mmich stark an matrix^^(wenigstens ist hier das spiel zum film gut :P)

Shem schrieb:
Muahaha...nicht mal das.
Muahaha, dann nenn mir bitte mal einen Offline-Egoshooter, der einen besseren Multiplayermodus hat als Timesplitters 2. Und komm mir nicht mit Halo, sonst mach ich mir vor Lachen noch in die Hose :lol:

Zurück
Top Bottom