Riddick der Halo2 Killer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist schwer, der Multi von Timesplitters 2 hat viele Waffen, Levels, Spielmodi und im Gegensatz zu Halo hat er Bots. Dafür hat Halo grössere Levels hübschere Grafik, IMO bessere Steuerung, man kann selbst Spielmodi erstellen und man kann Fahrzeuge steuern.

Ich denke das ist nun wirklich Geschmackssache, mir haben beide gut gefallen obwohl ich Halo lieber spiele.

@Frenck:
Deine Argumente sind fast alle 100% richtig. Ich weiss nur nicht, was ihr alle gegen die Timesplitters 2-Steuerung habt :-? Ich als alter Goldeneye/PerfectDark-Veteran finde sie absolut perfekt.

nasagoal schrieb:
@Frenck:
Deine Argumente sind fast alle 100% richtig. Ich weiss nur nicht, was ihr alle gegen die Timesplitters 2-Steuerung habt :-? Ich als alter Goldeneye/PerfectDark-Veteran finde sie absolut perfekt.

Ich habe es nur auf PS2 gezockt, und invertiert, von daher bin ich voreingenommen ;)

Ich fand diesen lustigen Affen ganz geil der manchmal aufkreuzt, da steht dann glaube ich sowas wie: "Du wurdest von AFFE getötet"

Ist aber lange her...

time splitters war gut, aber nicht atemberaubend... aber hier gehts weder darum, noch um halo :blushed:

mein riddick ist immer noch nicht da. gut, heute war sonntag, da drück ich mal ein auge zu, aber ich hoffe doch stark das es morgen ankommt. ich geh extra nicht zur uni - und das obwohl es genauso gut erst freitag kommen könnte ;)
full spectrum wurde noch nicht mal abgeschickt und mit ein wenig glück ist pn03 auch im briefkasten.

dann werd ich euch für riddick nen netten ersteindruck hier reinbasteln und es dann so schnell wie möglich durchzocken, dann beim review schreiben nochmal :) dafür würd ich sogar mein splinter cell fieber an dem ich grad wieder leide, beenden...

war bis jetzt grad n paar stunden am riddick zocken und muss eben schon sagen... das game ooownet !

die grafik ist wirklich super nice anzusehen und die stealth geschichte is auch super gelungen, auch wenn ich ansonsten stealth games ganz und gar ned mag.

das gameplay ist super gelungen und die atmosphäre is bis jetzt auch spitze !

das game macht mehr spass als die meisten games, die ich sonst auf konsole und pc gezockt habe.

wer ne xbox hat und nicht 100% ego-shooter abgeneigt ist, darf das game einfach nicht verpassen !

Red schrieb:
Chronicles of Riddick Soundtrack Download
oh.. vielen dank für die info !!

bins mir jetzt grad am anhöre und is ebe scho verdammt geil... grad wenn man das game noch am durchzocken is =)

da kommt einem grad wieder die geile game atmosphäre in den sinn :P
*zooooocken will* !!!

und auf den film bin ich mittlerweile auch schon verdammt gierig :)

hab das game am samstag zu zocken begonnen und bin schwer beeindruckt.
besonders der nahkampf und das rumschleichen habens mir angetan.
der gamerankings schnitt von dem game so um die 90% ist absolut berechtigt :)

edit:
mir graut schon vor der gamepro-wertung :oops:

master chief schrieb:
hab das game am samstag zu zocken begonnen und bin schwer beeindruckt.
besonders der nahkampf und das rumschleichen habens mir angetan.
der gamerankings schnitt von dem game so um die 90% ist absolut berechtigt :)
ganz meine meinung :P

nur hab ich das game nun doch wieder ne weile nimma gezockt... fsw is schuld :)

s'gibt soviele top games... da kommt man definitiv nimma nach mit zocken !!
rsc2 hab ich ja auch noch ned durch... 8-)

ist echt schlimm mit den Topgames, vor allem wenn man sich ne X-box neu kauft und dann erst einmal auch noch das eine oder andere alte Game mal durchzocken muss. Ich habe hier noch Halo, Midtown Madness 3, The Suffering, PGR 2 und RSC 2 herumfliegen, alle erst höchstens halb durchgezockt. Heute oder morgen kommt noch FSW dazu und in den letzten Tagen bin ich mit Mechassault und Ninja Gaiden (das ich, wenn ich mehr Zeit habe aber bestimmt noch einmal spielen werde) fertig geworden. zocken kann so stressig sein ;)

mein Ninja Gaiden das ich mir vor 4 wochen bestellt hab ist immer noch nicht angekommen! Das Päckchen ist wahrscheinlich verloren gegangen! Und es müssen 8 Wochen vergangen sein bis DBO was tut... :cry:

BRAUCHE NERVLICHEN BEISTAND:

heute hatte ich ein spiel im briefkasten... aber nicht riddick, NEIN, full spectrum warrior. und das hab ich über ne woche NACH riddick bestellt... was tun?!

Knarre an die Schläfe und Action... ;)

Nee im Ernst, bei Import-Games kanns halt mal zu Verzögerungen bei einzelnen Lieferungen kommen. Musst wohl oder übel warten bis die 8 Wochen bei DBO verstrichen sind.

shadowman schrieb:
heute hatte ich ein spiel im briefkasten... aber nicht riddick, NEIN, full spectrum warrior. und das hab ich über ne woche NACH riddick bestellt... was tun?!
was tun ?
is doch klar... full spectrum warrior zocken :)

aber is schon eigenartig, das es so ewig dauert... mein beileid :neutral:

hab meine knarre verliehen @ cubestar, und mit der novapump m90 gibts ne zu große sauerei!

ich will ja nur wissen ob das game überhaupt noch ankommt... den rest im full spectrum thread ;)

shadowman schrieb:
hab meine knarre verliehen @ cubestar, und mit der novapump m90 gibts ne zu große sauerei!

ich will ja nur wissen ob das game überhaupt noch ankommt... den rest im full spectrum thread ;)

Warten! und wenns nach ein paar jahren nicht kommt, dann kann dir nur noch der Verklagt-euch-nicht-gegenseitig-Panda helfen :shakehead: ;)

Zurück
Top Bottom