Rick and Morty - I don't give a f*ck what you think, Jerry

Langsam geht mir aufm Sack was Adult Swim da treibt.
Season 4 ist bis heute nicht bestellt. Also können die arbeiten daran nicht beginnen.
der Sender soll sich entscheiden...
Behalten oder Absetzen.
Irgendwer würde Rick and Morty vermutlich sofort übernehmen.
 
Richtig, sollend die es endlich ruhig absetzen, Netflix wartet bestimmt schon drauf :)
 
Auch gerade gesehen. Fuck yes. Damit wären die nächsten 14 Jahre abgedeckt.
 
Nice!
Hoffentlich haben die aber wirklich noch Ideen für weitere 70 Episoden ;)
 
Staffel 4 hat begonnen und die erste Episode ist schonmal ziemlich cool. Eines der Highlights: die Pause zwischen Rick und Faschisten Schrimp-Rick. Droppt diesen Satz übrigens mal in Gegenwart von jemanden, der die Serie gar nicht kennt. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Ich hab mir ganz naiv für 5€ ein Sky Ticket geholt, allein schon wegen Watchmen. Nur warte ich jetzt seit knapp 5 Stunden auf die Freischaltung vom Account. Sky ist einfach ein großer Kackverein, Sorry, aber die sind mind. ein Jahrzehnt hinter Netflix und Co.
 
ich habe neulich per zufall meine erste folge rick&morty gesehen. und zwar die, wo sie ein microcosmos universum erschaffen, in dieses "reinspringen", nur um festzustellen dass die bewohner des microcosmos auch einen microcosmos erschaffen haben, in welchen sie auch wieder "reinspringen", um wieder festzustellen, dass die bewohner des micromicrocosmos... und so weiter und so fort...

das war schon alles sehr genial. wenn sich dieses niveau durch die ganze serie zieht, werde ich wohl einiges nachzuholen haben.
 
ich habe neulich per zufall meine erste folge rick&morty gesehen. und zwar die, wo sie ein microcosmos universum erschaffen, in dieses "reinspringen", nur um festzustellen dass die bewohner des microcosmos auch einen microcosmos erschaffen haben, in welchen sie auch wieder "reinspringen", um wieder festzustellen, dass die bewohner des micromicrocosmos... und so weiter und so fort...

das war schon alles sehr genial. wenn sich dieses niveau durch die ganze serie zieht, werde ich wohl einiges nachzuholen haben.

Das ist auch imho eine der besten Folgen der gesamten Serie bisher und bei der Szene als Ricks Ufo ein schmelzendes Geisterbaby ausspuckt, musste ich tatsächlich knapp 10 Minuten lang hysterisch lachen. xD Was sich auch enorm lohnt anzusehen sind die Episoden 3x01 und 3x07, oder 4x01.
 
Praktisch sind alle Folgen sehr gut bis auf 1x01, 1x02 und 3x10.

4x01 gesehen und diese extrem genossen. Perfekte und typische RaM Folge
 
Die Schießerei in 1x01 ist doch großartig und was hast du gegen Mr. Snuffles? ?
 
Zurück
Top Bottom