Rick and Morty - I don't give a f*ck what you think, Jerry

Bin grade noch bei Season 6, habe da noch 3 Folgen offen oder so.

Irgendwie schaue ich diese Season schon seit Wochen... die Qualität der einzelnen Folgen schwankt mittlerweile echt extrem :o
 
Oh, sorry, bin durcheinander gekommen.
Ich schau derzeit Season 5, habs nochmal überprüft ^^

Bei Season 6 ist ja erst eine Episode gelaufen ^^
 
Die letzten zwei Folgen waren richtig stark. Besonders Jerry glänzt diese Staffel richtig xD
 
Diese Folge sehen wir was passiert, wenn Rick nicht mehr seine unendliche Kindertagesstätte hat und sich mit Leuten auseinandersetzen muss die klüger sind als er bzw. höher entwickelte Technologie besitzen. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Kann mir wer erklären was da abgeht ? Hab bis jetzt nur was gefunden das er angeklagt wird. Aber reicht das jetzt schon wieder um ihn überall zu Canceln?

Unschuldsvermutung ? Hab noch nirgends beweise oder so gesehen
 
Kann mir wer erklären was da abgeht ? Hab bis jetzt nur was gefunden das er angeklagt wird. Aber reicht das jetzt schon wieder um ihn überall zu Canceln?

Unschuldsvermutung ? Hab noch nirgends beweise oder so gesehen


twmzj0ef5mea1.jpg


4o29mwdf5mea1.jpg



Scheint so als wäre das innerhalb der Macher ein offenes Geheimnis gewesen und man hat jetzt lediglich den Schlussstrich gezogen, nachdem es öffentlich bekannt wurde. :pcat: :nyanwins:
 
Scheint so als wäre das innerhalb der Macher ein offenes Geheimnis gewesen und man hat jetzt lediglich den Schlussstrich gezogen, nachdem es öffentlich bekannt wurde. :pcat: :nyanwins:
Natürlich erst, wenn es heiß wird und nicht, wenn asoziales Drecksverhalten an der Tagesordnung liegt, denn MONEY!!!
 
Zurück
Top Bottom