3DS Rhythm Thief & The Emperor's Treasure [Sega]

Solles nicht sogar kostenlos kommen?

Ganz schön heftig für Erstkäufer.. 40-45€ gegen.. 0€. Im Grunde für das Gleiche.

Musst halt sicher für jeden Track bzw. Abschnitt zahlen. Ghost Trick aufm iOS ist sogesehen auch kostenlos, weil der Anfang halt umsonst ist. Dann musst du blechen.

Musst halt sicher für jeden Track bzw. Abschnitt zahlen. Ghost Trick aufm iOS ist sogesehen auch kostenlos, weil der Anfang halt umsonst ist. Dann musst du blechen.
Oha, wenn man bei Ghost Trick den Anfang gemacht hat, ist man doch praktisch gezwungen sich alle weiteren Kapitel zu holen. Zumindenst wärs bei mir so gewesen. :lol:

Ich finde es nicht schlimm das Rythm Thief jetzt auch F2P für IOS kommt. Und das sage ich als Vollpreiskäufer (40€)
Ich habe kein IOS-Gerät (was sich so schnell auch nicht ändern wird) von daher ist das kein Verlust für mich. Im Gegenteil, ich werde allen meinen Freunden das Spiel empfehlen, einfach weil es sich verdient hat bekannter zu werden :-)

Soweit ich gelesen habe, soll das ganze Spiel verfügbar sein. Zahlen soll man nur für neue Kostüme und Charaktere.

Ich meine, Entwickler müssen sich nicht wundern, wenn man, zumindest für solche Nischentitel nicht mehr zahlen möchte, wenn sie eh ein paar Monate später auf anderen Plattformen kostenlos angeboten werden..

Soweit ich gelesen habe, soll das ganze Spiel verfügbar sein. Zahlen soll man nur für neue Kostüme und Charaktere.

Ich meine, Entwickler müssen sich nicht wundern, wenn man, zumindest für solche Nischentitel nicht mehr zahlen möchte, wenn sie eh ein paar Monate später auf anderen Plattformen kostenlos angeboten werden..

Wow...das ist ja richtig mies, falls wahr...kanns mir wie gesagt nicht vorstellen.

Wow...das ist ja richtig mies, falls wahr...kanns mir wie gesagt nicht vorstellen.

http://www.ntower.de/3DS/News/25445-Rhythm-Thief-und-der-Schatz-des-Kaisers-erscheint-für-iOS/

Gut, da steht nicht eindeutig, dass das ganze Spiel kostenlos verfügbar sein wird, "andere Dinge" könnten natürlich auch Level sein, aber so wie es geschrieben ist und durch den den Verweis auf die optionalen, anderen Kostüme, lag für mich die Vermutung nahe, dass das Hauptspiel kostenlos sei und nur Zusatzcontent etwas kosten würde.

Von dem Spiel könnten sich einige Spiele-Entwickler echt mal eine Scheibe abschneiden. Es hat eine geniale Story mit wunderschönen Anime Sequenzen, einen Hammer Soundtrack und am wichtigsten: Eine enorme Abwechslung die man wohl in keinem anderem Game sehen kann, man muss in jedem Level was anderes machen. Wüsste nicht welches 3DS Spiel das toppen könnte.

Einzig und allein die Minispiele mit dem Touchscreen sind nervig und ungenau, da bevorzuge ich die direkte Steuerung mit den Tasten und dem Steuerkreuz. Die Gyro Missionen waren spaßig und selbst die fand ich weniger nervig als die Touchscreen Steuerung.

Von dem Spiel könnten sich einige Spiele-Entwickler echt mal eine Scheibe abschneiden. Es hat eine geniale Story mit wunderschönen Anime Sequenzen, einen Hammer Soundtrack und am wichtigsten: Eine enorme Abwechslung die man wohl in keinem anderem Game sehen kann, man muss in jedem Level was anderes machen. Wüsste nicht welches 3DS Spiel das toppen könnte.

Einzig und allein die Minispiele mit dem Touchscreen sind nervig und ungenau, da bevorzuge ich die direkte Steuerung mit den Tasten und dem Steuerkreuz. Die Gyro Missionen waren spaßig und selbst die fand ich weniger nervig als die Touchscreen Steuerung.

Wie man vllt schon mitbekommen hat liebe ich Rhythm-Games ( :aehja: ) aber die Missionen mit dem Gyro haben mich so übertrieben genervt das ich das Spiel kurz vorm Ende abgebrochen habe (Flugzeug-Mission).

Habe es stundenlang versucht aber konnte nie ausweichen, es hat einfach nicht funktioniert.

Die Touchscreen-Missionen fand ich dagegen gar nicht schlimm xD

Ansonsten stimme ich dir zu :kruemel:

[video=youtube;7o-bNDj8cxA]https://www.youtube.com/watch?v=7o-bNDj8cxA[/video]

Wie ich bei dem Song total krass lachen musste xD
Ohrwurm :love5:

Zurück
Top Bottom