3DS Rhythm Thief & The Emperor's Treasure [Sega]

Finde die Demo irgendwie ziemlich lustig :D Hatte das Spiel gar nicht auf dem Schirm, hätte jetzt aber schon irgendwie Lust drauf^^... Aber 40 € will ich eigentlich auch nicht dafür ausgeben^^ ... Vllt wirds ja schnell günstiger :D Zuerst kommt eh erstmal Kid Icarus
 
In der Demo sind 3 verschiedene Spielmodi spielbar und keins hat mir auch nur ansatzweise so gut gefallen, wie das EBA Prinzip.

Spiel die Demo und du wirst mir zustimmen. :p

Hab grad die Demo gezockt und finde es eigentlich ziemlich geil :nerd:
Nur der letzte Modus war total langweilig :hmm:

Aber du hast da Recht mit der Grabbelkiste :v:
 
Fands eigentlich auch ganz spaßig für reines Knöpfedrücken resp. Styluswedeln.

Aber nix für Vollpreis, seh' ich auch so.
 
Fand die Demo ziemlich lahm.
Beim ersten Modus starrt man nur auf die Pfeile in der Ecke
Der zweite Modus ist langweilig
Der dritte ist okay, aber 0 Herrausforderung weils nur 2 Knöpfchen gibt.

Wenigstens weiß ich jetzt das ich das Spiel abschreibe kann
 
mir hat es garnicht gefallen. es gibt in der Demo nicht ein einziges punkt welches ich als positiv hevorheben könnte. vielleicht ist die demo nicht gut gefällt worden und das finales spiel ist besser. aber zu diese zeitpunkt ist das spiel für mich erstmal uninteressant.
 
Hab die Demo mal gezockt. Habe so eine Art von Games noch nie gespielt und war vom ersten Minispiel sofort ziemlich gelangweilt :neutral:

Das zweite und dritte fand ich hingegen sehr cool :lol:

Vor allem das dritte mit dem kämpfen :scan:

Glaub aber solche Games sind nix für mich... Aufmachung gefiel mir nicht sooo sonderlich.
 
Hier der Deutsche Launch Trailer

[video=youtube;pgdm4l0yt4A]http://www.youtube.com/watch?v=pgdm4l0yt4A[/video]
 
Zurück
Top Bottom