3DS Rhythm Thief & The Emperor's Treasure [Sega]

Erinnert mich unglaublich an den Layton-Film, die Anime-Sequenzen.
 
Rhythm Thief ist ein sehr spassiges Spiel, aber die Stages, in denen der Gyrosensor zum Einsatz kommt, hätte sich Sega wirklich sparen können. Sehr frustrierend... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Producer würde gerne Fortsetzung machen

Shun Nakamura, Producer von Rhythm Thief und der Schatz des Kaisers (3DS), würde gerne eine Fortsetzung entwickeln. Gegenüber Cubed3 sagte Nakamura in einem Interview, dass es zwar noch keine konkreten Plan für ein Rhythm Thief 2 gäbe. Aber: “Es gibt viele Dinge, die ich im Bezug auf das Szenario und das Gameplay gerne machen würde. Ich glaube ein Sequel würde den ersten Teil gut weiterentwickeln, wenn ich genau das realisieren könnte, was ich so im Kopf habe“, so Nakamura.

Ob Nakamura da eher an einen weiteren Nintendo 3DS Titel denkt oder eher an die Nintendo Wii U? “Ich würde es gerne auf beiden Systemen ausprobieren.” Nakamura verriet außerdem, dass die Entwicklung für Rhythm Thief ursprünglich für den Nintendo DS begonnen hat. Erst im Sommer 2010 wechselte man auf den 3DS.

-Quelle
 
bald kommen doch eh zwei bessere rythm-spiele, warum wird hier noch was geschrieben? :-?
 
Habs heute 5h am Stück gespielt und finde es sehr gut.
Also ingesamt hab ich zwar 7h gespielt denke aber das ich jetzt kurz vorm Ende bin.
Es hat ne wirklich interessante Story und die Zwischensequenzen sehen auf dem XL richtig cool aus :aehja:

Nur die Spiele mit dem Gyrosensor sind einfach total schlecht und unpräzise :Fuuu:
Zum Glück kamen bis jetzt nur 3 solcher Spiele vor.
Ich komm grad nicht weiter dieser Gyroscheiß einfach verdammt kotig ist :hmm:

Miyamoto kann sagen was er will, Gyrosensor ist einfach nur fail.
 
[video=youtube;7o-bNDj8cxA]http://www.youtube.com/watch?v=7o-bNDj8cxA&feature=BFa&list=PL2845397FD9F538BD[/video]

:boogie: :chill: :boogie:
 
Hab grad mal die Demo gespielt und find das Spiel ziemlich cool. Errinert mich stark an Segas Glanzzeiten.
Wie viele Stages gibt es eigentlich?

bald kommen doch eh zwei bessere rythm-spiele, warum wird hier noch was geschrieben? :-?

Auch wenn es schon etwas älter ist... was kam/kommt denn neben Theatrhythm noch? :happy2:
 
iOS Port confirmed

EVVLv.jpg
 
Habe neulich die Demo gezockt, und es für nicht gut befunden. :v:

Die 79 cent ist es aber sicher wert, aber nicht für den Preis von Amazon zB. :ol:
 
Solles nicht sogar kostenlos kommen?

Ganz schön heftig für Erstkäufer.. 40-45€ gegen.. 0€. Im Grunde für das Gleiche.
 
Komisch, die Demo habe ich gar nicht gespielt und auch so interessiert mich das Spiel herzlich wenig. Aber für Erstkäufer....au au, das tut weh :blushed:.
 
Zurück
Top Bottom