stoka
L14: Freak
an die jungs die die japanische version schon gespielt haben... wie schwer ist das spiel? ich fand bei dem GBA vorgenger einige levels zu verzweifeln
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
an die jungs die die japanische version schon gespielt haben... wie schwer ist das spiel? ich fand bei dem GBA vorgenger einige levels zu verzweifeln
hmm... schwer zu sagen. einige sachen sind echt leicht, andere echt hart bzw. man hat zum teil sogar japanischkenntnisse gebraucht.
im grunde müsste man aber sagen, dass es meistens eigentlich davon abhängt wie gut du im rhythmus spielen kannst. für mich z.b. gabs schon ein paar, die echt schwer waren.
noch mal danke
im grunde dann wie der erste teil. da gab es viele, die ganz locker von der hand gegangen sind und paar dann die super schwer waren. ich werde mir rhythm heaven auf jeden fall irgendwann holen. von rhythm tengoku auf dem GBA war ich schon zimlich begeistert damals und das was ich bis jetzt gehört habe, scheint der nachfolger noch um einiges besser zu sein.
Ich hab die US Version gespielt aber bis auf die unglaublich miesen Songs dürfte da kein Unterschied bestehen
Der Schwierigkeitsgrad wechselt wirklich von Spiel zu Spiel, bei manchen Spielen schaffe ich beim ersten oder zweiten mal eine Medaille andere habe ich bis heute nicht geschafft (das Raumschiff Level z.B.)
Das Spiel gibt einem da aber nach 3 Versuchen die Option das Spiel einfach zu überspringen und weiterzumachen (was wirklich eine gute Lösung ist, denn es kann auch ziemlich frustrierend sein immer am gleichen Spiel zu hängen)
Also selbst wenn man mal wirklich wo hängt kann man wenigestens ohne Bestrafung weiterspielen.
jup, werd mir die EU-Version zum release kaufen. hatte die GBA-Version nie gespielt und dewegen war ich ziemlich überrascht, als ich den japanrelease angetestet hab. hätte nicht gedacht, dass das so ein gutes spiel ist^^
Nur als kleine Info:
Auf dem Nintendo-Kanal kann man sich jetzt ne Demo zu Rhythm Paradise runterladen
boah ich geb das spiel am SA zurück, das is ja gräslich wie unverzeilich das spiel ist.
gerade die tischtennis, moai und echsen spiele sind scheisse, und wenn ich mich so im internet umschaue sollen gerade die remixes später sauschwer werden.
schade es ist wirklich sau witzig aber der frustfaktor ist mir einfach zu hoch.
boah ich geb das spiel am SA zurück, das is ja gräslich wie unverzeilich das spiel ist.
gerade die tischtennis, moai und echsen spiele sind scheisse, und wenn ich mich so im internet umschaue sollen gerade die remixes später sauschwer werden.
schade es ist wirklich sau witzig aber der frustfaktor ist mir einfach zu hoch.