NDS Rhythm Heaven (Nachfolger zu 'Rhythm Tengoku) kommt in den Westen!

an die jungs die die japanische version schon gespielt haben... wie schwer ist das spiel? ich fand bei dem GBA vorgenger einige levels zu verzweifeln :blushed:
 
an die jungs die die japanische version schon gespielt haben... wie schwer ist das spiel? ich fand bei dem GBA vorgenger einige levels zu verzweifeln :blushed:

hmm... schwer zu sagen. einige sachen sind echt leicht, andere echt hart bzw. man hat zum teil sogar japanischkenntnisse gebraucht.
im grunde müsste man aber sagen, dass es meistens eigentlich davon abhängt wie gut du im rhythmus spielen kannst. für mich z.b. gabs schon ein paar, die echt schwer waren.
 
hmm... schwer zu sagen. einige sachen sind echt leicht, andere echt hart bzw. man hat zum teil sogar japanischkenntnisse gebraucht.
im grunde müsste man aber sagen, dass es meistens eigentlich davon abhängt wie gut du im rhythmus spielen kannst. für mich z.b. gabs schon ein paar, die echt schwer waren.

noch mal danke :)

im grunde dann wie der erste teil. da gab es viele, die ganz locker von der hand gegangen sind und paar dann die super schwer waren. ich werde mir rhythm heaven auf jeden fall irgendwann holen. von rhythm tengoku auf dem GBA war ich schon zimlich begeistert damals und das was ich bis jetzt gehört habe, scheint der nachfolger noch um einiges besser zu sein.
 
an die jungs die die japanische version schon gespielt haben... wie schwer ist das spiel? ich fand bei dem GBA vorgenger einige levels zu verzweifeln :blushed:

Ich hab die US Version angespielt aber bis auf die unglaublich miesen Songs dürfte da kein Unterschied bestehen :)
Der Schwierigkeitsgrad wechselt wirklich von Spiel zu Spiel, bei manchen Spielen schaffe ich beim ersten oder zweiten mal eine Medaille andere habe ich bis heute nicht geschafft (das Raumschiff Level z.B.)
Das Spiel gibt einem da aber nach 3 Versuchen die Option das Spiel einfach zu überspringen und weiterzumachen (was wirklich eine gute Lösung ist, denn es kann auch ziemlich frustrierend sein immer am gleichen Spiel zu hängen)
Also selbst wenn man mal wirklich wo hängt kann man wenigestens ohne Bestrafung weiterspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch mal danke :)

im grunde dann wie der erste teil. da gab es viele, die ganz locker von der hand gegangen sind und paar dann die super schwer waren. ich werde mir rhythm heaven auf jeden fall irgendwann holen. von rhythm tengoku auf dem GBA war ich schon zimlich begeistert damals und das was ich bis jetzt gehört habe, scheint der nachfolger noch um einiges besser zu sein.

jup, werd mir die EU-Version zum release kaufen. hatte die GBA-Version nie gespielt und dewegen war ich ziemlich überrascht, als ich den japanrelease angetestet hab. hätte nicht gedacht, dass das so ein gutes spiel ist^^
 
Ich hab die US Version gespielt aber bis auf die unglaublich miesen Songs dürfte da kein Unterschied bestehen :)
Der Schwierigkeitsgrad wechselt wirklich von Spiel zu Spiel, bei manchen Spielen schaffe ich beim ersten oder zweiten mal eine Medaille andere habe ich bis heute nicht geschafft (das Raumschiff Level z.B.)
Das Spiel gibt einem da aber nach 3 Versuchen die Option das Spiel einfach zu überspringen und weiterzumachen (was wirklich eine gute Lösung ist, denn es kann auch ziemlich frustrierend sein immer am gleichen Spiel zu hängen)
Also selbst wenn man mal wirklich wo hängt kann man wenigestens ohne Bestrafung weiterspielen.

danke dir :)

kann nur sagen das bei dem erstling genau das selbe problem bestand. die lösung nach dem 3 gescheiterten versuchen weiter gehen zu können ist klasse. hätte mir beim dem vorgänger auch gewünscht.


jup, werd mir die EU-Version zum release kaufen. hatte die GBA-Version nie gespielt und dewegen war ich ziemlich überrascht, als ich den japanrelease angetestet hab. hätte nicht gedacht, dass das so ein gutes spiel ist^^

habe mir damals relativ nah zu dem jap release importiert, weil es als ein geheimtipp und letztes GBA higlight galt. habe ich keinr sekunde bis jetzt bereut. daher stand es für mich von anfang na fest, das ich mir dem nachfolger holen werde, nur habe ich rhythm tengoku vor einigen tagen wieder kurz gezockt und dabei ist mir negativ aufgefallen, wie stark sich die einzelnen spielchen in dem schwiriegkeitsgrad unterscheiden. dann dachte ich mir, frage ich mal hier nach ob bei dem nachfolger das selbe "problem" vorhanden ist.
 
Das Spiel ist Hammer! (hab natürlich die japanische Version importiert; letzten Sommer ^^)

Wäre toll, wenn einige Gefallen an dem Spiel finden und dann auch die (doch bessere) GBA-Version importieren. Die Serie ist jedenfalls in meiner Top 10 Liste beste Games ever!
 
Habs mir heute gekauft und eben mal ne halbe Stunde reingezockt. Schreikrämpfe sind dabei wohl vorprogrammiert.....ich mags sehr. :)
 
Ich häng schon bei den Affen-Groupies und da ist ja auch noch das Lied so scheiße. Au man das Spiel wird hart.....wenn schon der Einstieg nicht gelingt. Weiter gehts..:)
 
ist das spiel heute schon drausen?? warscheinlich wegen dem feiertag morgen.

werds mir auch holen aber nicht jetzt gleich. ich hab noch zu viel zum spielen momentan.
 
boah ich geb das spiel am SA zurück, das is ja gräslich wie unverzeilich das spiel ist.

gerade die tischtennis, moai und echsen spiele sind scheisse, und wenn ich mich so im internet umschaue sollen gerade die remixes später sauschwer werden.


schade es ist wirklich sau witzig aber der frustfaktor ist mir einfach zu hoch.
 
boah ich geb das spiel am SA zurück, das is ja gräslich wie unverzeilich das spiel ist.

gerade die tischtennis, moai und echsen spiele sind scheisse, und wenn ich mich so im internet umschaue sollen gerade die remixes später sauschwer werden.


schade es ist wirklich sau witzig aber der frustfaktor ist mir einfach zu hoch.

njoa, manche spiele sind schon bissl frimmelig, aber das wird schon, eine lernkurve bei dem spiel ist auf jeden fall vorhanden

außerdem gibts doch immer die möglichkeit, eine schwere stelle iwann zu überspringen, also is doch alles nur halb so wild^^

sehr schönes spiel, hatte ich vorher nie aufm radar gehabt, bin erquickt :)
 
boah ich geb das spiel am SA zurück, das is ja gräslich wie unverzeilich das spiel ist.

gerade die tischtennis, moai und echsen spiele sind scheisse, und wenn ich mich so im internet umschaue sollen gerade die remixes später sauschwer werden.


schade es ist wirklich sau witzig aber der frustfaktor ist mir einfach zu hoch.

Nicht hart genug du bist. Beißen heißts. Weiter, immer weiter. Denk an Olli.

BTW - Scheiß Tischtennis - soooo geil.
 
Das Game is aber echt frustrierend schwer mit der Zeit, vor allem die Perfekt Runden um Sachen freizuspielen sind oft unschaffbar, hätte das nicht erwartet, trübt den Spielspaß etwas^^

Nettes Game, aber hab mir mehr erhofft, aber wenigtens vorbildlich übersetzt, sogar die Lieder deutsch gesungen und deutsche Sprachausgabe^^
 
Zurück
Top Bottom