NDS Rhythm Heaven (Nachfolger zu 'Rhythm Tengoku) kommt in den Westen!

Sollte sich jeder hier kaufen. :p Habe es vor einer Woche durchgespielt und es hat wirklich einen genialen Soundtrack und sympathische Minigames. Beste Minispielsammlung auf dem DS bisher !

@Video Witzig, ganz leise hört man diejenigen, die die schwerere Version des Minigames gespielt haben und den dritten Ausruf können. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte auch die japanische version angespielt und das spiel ist mehr als nur geil. das wird natürlich sofort als EU-Version gekauft :)
 
Was soll denn daran so schlimm klingen? :confused:

Also ich stells mir auf japanisch nerviger vor. Vorallem weil man keine Ahnung hat, was das Gedudel bedeutet. ;)
 
lol, bei jedem spiel das selbe theater xD. man sollte meinen, ihr habt euch die letzten 20 jahre daran gewöhnt aber fehlanzeige :sorry: :p
 
lol, bei jedem spiel das selbe theater xD. man sollte meinen, ihr habt euch die letzten 20 jahre daran gewöhnt aber fehlanzeige :sorry: :p

Wie soll man sich auch an sowas gewöhnen? Gerade wenn man das japanische Original kennt, geht es ja mal gar nicht. xD

Aber egal, da ich diesmal nicht davon betroffen bin, werde ich mich nicht beschweren. ;)
 
IGN Review:

zwischenablage01mep.jpg


http://uk.ds.ign.com/articles/968/968175p1.html
 
Hab mir grad erst das Video mit der englischen Singstimme angehört. Finds nich so schlimm, wie einige hier behaupten, kenne das japanische Pendant aber auch nicht...vielleicht auch besser so :)
 
Zurück
Top Bottom