Revolution

vor allem gus aus breaking bad macht ne gute figur - wie immer :D
 
bin ja mal gespannt ob uns j.j. abrams wieder so miese erklärungen wie in lost liefert.
das man mit einem usb-stick den strom wieder anmachen kann ist ja schon mal sehr grenzwertig...
 
J. J. Abrams hat in Lost gar keine Erklärungen abgeliefert, das waren die Showrunner Cuse und Lindelof ;)
Ist ja immer so ne Frage wie viel "J. J. Abrams" drin ist wenn der Name draufsteht - der gibt den doch gerne mal für alle möglichen neuen Projekte her. Das hier sieht ganz cool aus, auch wenn die Teenies nerven könnten. Wird sich zeigen!
 
3 folgen sind bisher raus, gefällt mir bisher nicht wirklich...
 
Der Trailer war jetzt nicht so besonders.
Ohne Strom versuchen zu leben und dann noch paar konflikte reingeschmissen.
Naja,mal sehen.

Gibs das ding schon in deutsch oder gibts ein deutschen start termin ?
 
Zurück
Top Bottom