Revolution

oni

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Nov 2006
Posts
2.414
XBOX Live
redfur
#5
bin ja mal gespannt ob uns j.j. abrams wieder so miese erklärungen wie in lost liefert.
das man mit einem usb-stick den strom wieder anmachen kann ist ja schon mal sehr grenzwertig...
 
Seit
20 Dez 2005
Posts
1.651
XBOX Live
gschwenti
#8
J. J. Abrams hat in Lost gar keine Erklärungen abgeliefert, das waren die Showrunner Cuse und Lindelof ;)
Ist ja immer so ne Frage wie viel "J. J. Abrams" drin ist wenn der Name draufsteht - der gibt den doch gerne mal für alle möglichen neuen Projekte her. Das hier sieht ganz cool aus, auch wenn die Teenies nerven könnten. Wird sich zeigen!
 

mogry

L18: Pre Master
Seit
17 Mai 2008
Posts
16.870
PSN
MC-dee__
#10
Der Trailer war jetzt nicht so besonders.
Ohne Strom versuchen zu leben und dann noch paar konflikte reingeschmissen.
Naja,mal sehen.

Gibs das ding schon in deutsch oder gibts ein deutschen start termin ?