Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@draygon hast schon recht, nur kannst ja heute nicht ganz so streng sein ;) die tgs ist ja nicht täglich.

Draygon schrieb:
CoolPCman schrieb:
dh. wenn jemand die wahre news postet wird er verwarnt?

Draygon schrieb:
Wenn Nintendo den Revolution enthüllt hat könnt ihr einen neuen Thread aufmachen um von vorne zu beginnen, vorher nicht

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=19239&start=1140

Ich will hier nur keinen Chat haben

Gut so, Draygon :goodwork:.
Ich danke dir, daß du den letzten ehrenwerten Thread auf dem N-Forum vor den von Halluzinationen, Illusionen und Visionen geplagten Seriousgamer-Geschädigten bewahrt hast. ;)

Oh ja dann müsste ich es mir tatsächlich auch überlegen! NES games auf einer Konsole gamen die auch so aus sieht, wär schon was....

MediEvil schrieb:
Oh ja dann müsste ich es mir tatsächlich auch überlegen! NES games auf einer Konsole gamen die auch so aus sieht, wär schon was....

Hmmm, da spiele ich lieber MGS4 auf einer Konsole, die wie ein Grillgerät aussieht.

Hehe da hast du schon recht! die PS3 wird sowieso gekauft! aber so retro mässig is das mit dem REV bis jetzt schon recht verlockend! wenn er sonst nicht schlecht wird und nicht zu teuer würde ich mir meine 2te Nintendo Konsole nach dem NES (gameboy ausgenommen) kaufen!

MediEvil schrieb:

Jo keine billigen Emulatoren auf einem PC mit Tastatur... eine Konsole die ähnlich wie das NES aussieht und dann alte Retrogames mit einem richtige COntroller.. hrhr

Ja genau Emulatoren ist ja schön und gut! aber das ganze am TV mit Rev im NES design! das wär schon was! Nich allzu teuer müsste das schon sein!

MediEvil schrieb:
Hehe da hast du schon recht! die PS3 wird sowieso gekauft! aber so retro mässig is das mit dem REV bis jetzt schon recht verlockend! wenn er sonst nicht schlecht wird und nicht zu teuer würde ich mir meine 2te Nintendo Konsole nach dem NES (gameboy ausgenommen) kaufen!
Ich als Nintendo-Fan rate jetzt schon jedem zu einem Kauf. Die Konsole wird günstig, wieder typisch spaßige Nintendokost bieten, der zu widerstehen nur die Ghetto-Kiddies im Stande sind, und sie wird vielleicht sogar wirklich innovative Spielideen umsetzen. Als Zweitkonsole macht sie wirklich so oder so immer Sinn, wenn man halt ein Herz für Nintendo-Spiele hat. Und die, die keines haben, die werden dann halt von Reggie zum Kauf geprügelt :lol:.

Sahasrahla schrieb:
MediEvil schrieb:
Ich als Nintendo-Fan rate jetzt schon jedem zu einem Kauf. Die Konsole wird günstig, wieder typisch spaßige Nintendokost bieten, der zu widerstehen nur die Ghetto-Kiddies im Stande sind, und sie wird vielleicht sogar wirklich innovative Spielideen umsetzen. Als Zweitkonsole macht sie wirklich so oder so immer Sinn, wenn man halt ein Herz für Nintendo-Spiele hat. Und die, die keines haben, di werden dann halt von Reggie zum Kauf geprügelt :lol:.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Sahasrahla schrieb:
MediEvil schrieb:
Ich als Nintendo-Fan rate jetzt schon jedem zu einem Kauf. Die Konsole wird günstig, wieder typisch spaßige Nintendokost bieten, der zu widerstehen nur die Ghetto-Kiddies im Stande sind, und sie wird vielleicht sogar wirklich innovative Spielideen umsetzen. Als Zweitkonsole macht sie wirklich so oder so immer Sinn, wenn man halt ein Herz für Nintendo-Spiele hat. Und die, die keines haben, die werden dann halt von Reggie zum Kauf geprügelt :lol:.

hahaha! eine frage Sahasrahla hat dich der Reggie geprügelt um hier schnell mal n bisschen werbung zu machen? um dafür zu sorgen das ich zum beispiel ein rev kaufe. Bekommst du dann eine Provision so ein, zwei Retro-Games gratis zum Download ;);)??

O-mann die Spannung steigt in unermessliche ,
Und ich frage mich was ( oder ob ) wir heute nacht schon erfahren werden ( und ob es sich gelohnt hat aufzubleiben ) :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom