Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sven schrieb:
Nicht Schröder, nicht Merkel, Dr. Bernd Fakesch wird unser neuer Bundeskanzler ^^

Wat? Wer ist das denn? O-o Ich bin ja noch immer für Reginald Fils-Aime als Bundeskanzler. :D

Wenn der REV enthüllt wird, wird dieser Thread endlich sterben und das ist gut so. Keine üblen Fakes mehr oder das blöde nervenzereissende gehype. x-x

JethroTull schrieb:
Leute, ihr seid auf dem besten Wege dazu das der Thread hier bald dicht ist.
Und dann schaut ihr in die Röhre und heult :P

Ach wat, wir hocken eh grad alle im Teamspeak und lachen über Fauli, der uns immer noch nich seine versprochenen Nacktfotos gezeigt hat. :(

Cubestar2003 schrieb:
JethroTull schrieb:

Ach wat, wir hocken eh grad alle im Teamspeak und lachen über Fauli, der uns immer noch nich seine versprochenen Nacktfotos gezeigt hat. :(

Oh Gott... wer will denn das sehen? Ich hab immer noch nen Schock von seinem ersten Foto wo er zum glück angezogen war! ;)

Das hier ist kein Chat, trefft euch im IRC, ICQ, MSN, oder was es nicht alles gibt, aber nicht hier, sonst ist hier zu und ihr könnt warten bis morgen wenns neue News gibt

@nintendo666
Das werden wir dann ja sehen :P

Sven schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
JethroTull schrieb:

Oh Gott... wer will denn das sehen? Ich hab immer noch nen Schock von seinem ersten Foto wo er zum glück angezogen war! ;)

Ich sage nur eines......

BACK TO TOPIC PLEASE

"Iwatas Keynote Speech @ TGS
Eine gute Nachricht für alle Frühaufsteher. Laut IGN Cube wird Satoru Iwata auf seiner 'Keynote Speech' zur Eröffnung der TGS wichtige Fakten zur 'Revolution' bekannt geben. Die Rede wird zwar nicht live übertragen, dafür gibt es aber nachher einen kompletten Mitschnitt bei IGN. Die Ansprache beginnt um 11 Uhr in Tokio (Ortszeit), also gegen 3 Uhr früh am Freitag bei uns, so dass gegen 4 Uhr mit den ersten Infos gerechnet werden kann. Zumindest, wenn die Ankündigung wirklich zutreffend ist..."

Quelle: www.nfans.de

Was`n jetzt? 3 oder 4? Laut www.nintendo-revolution.blogspot.com erst um 4!

1409620184227263.JPG

Würde das schon gezeigt? :>

Das sieht ja wie Fake aus.... vom Design zu sehr wie der GameCube Controller.... glaube nicht wirklich das dies der richtige Rev Controller sein soll

Der Controller sieht echt aus. Let`s wait and see.

Die meisten Quellen und countdowns zeigen auf 3 Uhr in der Früh hin!

Ich stell` mir den Wecker auf kurz vor vier. :D

@ Raphael: wozu so früh aufstehn, die ersten news werden mit sicherheit erst zum ende der keynote online gestellt, also erst gegen 5 bis 6.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom