Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Server von IGN is bei mir überlastet, außerdem bin ich müde, muss zur Schule, lern grad Latein und will den Revocontroller sehn... :D

Sanctu schrieb:
Der Server von IGN is bei mir überlastet, außerdem bin ich müde, muss zur Schule, lern grad Latein und will den Revocontroller sehn... :D

oh ha ich bin glücklich das ich mein kleines Latinum hab und es endlich abgewählt habe... Englisch bleibt einfach meine "Lieblingslernsprache" ;-)

MoX schrieb:
Sanctu schrieb:

oh ha ich bin glücklich das ich mein kleines Latinum hab und es endlich abgewählt habe... Englisch bleibt einfach meine "Lieblingslernsprache" ;-)

Find ich aber auch vorallem mies, dass es um 4 uhr morgens bei uns is... Wieso ist die TGS nich in USA... :D Dann würd das mit dem Namen, aber ned so hinhauen...

Sven schrieb:
Bin schon gespannt wie ein Schnitzel was wir in wenigen Stunden hoffentlich erfahren werden ;)

Sowie alle anderen, irgendwie kommt es mir so wie bei der E3 vor, wie früher, oder am weihnachtsbaned oder so ähnlich...

Alles so spannend. aber eigentlich geht es doch nur um eine Konsole, sind wir denn verrückt? :lol:

ich steh dazu, dass ich Nintendofan bin und so freakig alle News als erster lesen will.

Sanctu schrieb:
Sven schrieb:
Bin schon gespannt wie ein Schnitzel was wir in wenigen Stunden hoffentlich erfahren werden ;)

Sowie alle anderen, irgendwie kommt es mir so wie bei der E3 vor, wie früher, oder am weihnachtsbaned oder so ähnlich...

Alles so spannend. aber eigentlich geht es doch nur um eine Konsole, sind wir denn verrückt? :lol:

ich steh dazu, dass ich Nintendofan bin und so freakig alle News als erster lesen will.

Ja, so ist das! ;) Fühle mich etwas wie damsls vor der offiziellen GameCube Präsentation..... naja... wir haben zwar schon die Konsole gesehen, und die ist wirklich geil, aber das geilste bekommen wir hoffentlich in wenigen Stunden zu Gesicht... den Controller... ich glaub ich muss etwas essen! ^^

Sven schrieb:
Sanctu schrieb:
Sven schrieb:

Ja, so ist das! ;) Fühle mich etwas wie damsls vor der offiziellen GameCube Präsentation..... naja... wir haben zwar schon die Konsole gesehen, und die ist wirklich geil, aber das geilste bekommen wir hoffentlich in wenigen Stunden zu Gesicht... den Controller... ich glaub ich muss etwas essen! ^^

hab ich mir auch grade so gedacht hoffentlich krieg ich vor anspannung keinen fress flash

Sven schrieb:
Sanctu schrieb:
Sven schrieb:

hat unser Leben überhaupt noch einen Sinn, wnen alles enthüllt worden ist? :-?

Dann gibt es keine spannenden Spekulation und ein Warten auf die Enthüllung usw....

:D

danach fangen wir halt an über den DS-Nachfolger zu reden und wenn wir damit fertig sind, wagen wir uns an den Revo-Nachfolger usw..

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
Sven schrieb:
Für mich ist die Wahl eigentlich schon vor dem Sonntag entschieden... ich wähle Nintendo! ^^

ja BigN wird Deutschland retten ;)

bigN bringt den erhofften wirtschaftsaufschwung und mit deutschland gehts wieder bergauf...
gibbets schon irgendwo irgendwelche neuen news?!?!?!?
ich werd langsam hibbelig...
btw die 200 seiten schaffen wir noch...
gogo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom