Sanctu
L05: Lazy
Der Server von IGN is bei mir überlastet, außerdem bin ich müde, muss zur Schule, lern grad Latein und will den Revocontroller sehn... ![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:ich freu mich schon auf morgen
endlich werden wir mehr über Nrev erfahren und endlich wieder Bollywood auf RTL2![]()
Sanctu schrieb:Der Server von IGN is bei mir überlastet, außerdem bin ich müde, muss zur Schule, lern grad Latein und will den Revocontroller sehn...![]()
nintendo666 schrieb:die werden sich mal ordentlich wegblasen!![]()
MoX schrieb:Sanctu schrieb:Der Server von IGN is bei mir überlastet, außerdem bin ich müde, muss zur Schule, lern grad Latein und will den Revocontroller sehn...![]()
oh ha ich bin glücklich das ich mein kleines Latinum hab und es endlich abgewählt habe... Englisch bleibt einfach meine "Lieblingslernsprache" ;-)
Sanctu schrieb:SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:ich freu mich schon auf morgen
endlich werden wir mehr über Nrev erfahren und endlich wieder Bollywood auf RTL2![]()
Bitte nicht über Bollywood reden, es geht doch um den Revo, aber du hast recht, der morgige Tag wird geil
Sven schrieb:Bin schon gespannt wie ein Schnitzel was wir in wenigen Stunden hoffentlich erfahren werden![]()
du schweinderl!Basstard schrieb:nintendo666 schrieb:die werden sich mal ordentlich wegblasen!![]()
![]()
wegblasen
![]()
wenn du wüsstest, was das wort bei uns heißt, würdest du nicht so leichtfertig damit umgehen. :rofl2:
Sanctu schrieb:Sven schrieb:Bin schon gespannt wie ein Schnitzel was wir in wenigen Stunden hoffentlich erfahren werden![]()
Sowie alle anderen, irgendwie kommt es mir so wie bei der E3 vor, wie früher, oder am weihnachtsbaned oder so ähnlich...
Alles so spannend. aber eigentlich geht es doch nur um eine Konsole, sind wir denn verrückt?![]()
ich steh dazu, dass ich Nintendofan bin und so freakig alle News als erster lesen will.
Sven schrieb:Sanctu schrieb:Sven schrieb:Bin schon gespannt wie ein Schnitzel was wir in wenigen Stunden hoffentlich erfahren werden![]()
Sowie alle anderen, irgendwie kommt es mir so wie bei der E3 vor, wie früher, oder am weihnachtsbaned oder so ähnlich...
Alles so spannend. aber eigentlich geht es doch nur um eine Konsole, sind wir denn verrückt?![]()
ich steh dazu, dass ich Nintendofan bin und so freakig alle News als erster lesen will.
Ja, so ist das!Fühle mich etwas wie damsls vor der offiziellen GameCube Präsentation..... naja... wir haben zwar schon die Konsole gesehen, und die ist wirklich geil, aber das geilste bekommen wir hoffentlich in wenigen Stunden zu Gesicht... den Controller... ich glaub ich muss etwas essen! ^^
Sven schrieb:Sanctu schrieb:Sven schrieb:Bin schon gespannt wie ein Schnitzel was wir in wenigen Stunden hoffentlich erfahren werden![]()
Ja, so ist das!Fühle mich etwas wie damsls vor der offiziellen GameCube Präsentation..... naja... wir haben zwar schon die Konsole gesehen, und die ist wirklich geil, aber das geilste bekommen wir hoffentlich in wenigen Stunden zu Gesicht... den Controller... ich glaub ich muss etwas essen! ^^
Crushburn schrieb:hab ich mir auch grade so gedacht hoffentlich krieg ich vor anspannung keinen fress flash
Pfanne schrieb:Crushburn schrieb:hab ich mir auch grade so gedacht hoffentlich krieg ich vor anspannung keinen fress flash
nen bisschen wie elvis oder wie?
Sven schrieb:Für mich ist die Wahl eigentlich schon vor dem Sonntag entschieden... ich wähle Nintendo! ^^
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:Sven schrieb:Für mich ist die Wahl eigentlich schon vor dem Sonntag entschieden... ich wähle Nintendo! ^^
ja BigN wird Deutschland retten![]()