Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neral schrieb:
gibt es nichts neues? ich meine wenn gamespot und ign die schon gesehen haben sollten, dann muss doch was durchgesickert sein

Wenns was offizielles wäre ja, aber leider isses nur irgendwo aus einem Forum von einem angeblichen News gefunden bei einem angeblichen Forum. :) Ich glaub nur das wsa bei IGN offiziell auf der HP steht wie die Aussage das der Controller gezeigt wird.

lol, ich glaube nicht das Nintendo ein Pad machen würde, was fast keiner vom Aussehen mögen würde *g*.

Hm, das mit dem Quelltext kann extra sein, damit das mal jemand entdeckt und der Seite mehr Glaubwürdigkeit verliehen wird.. oder Nintendo bezahlt echt nen paar Leute damit sie jede Menge Spekulationen verbreiten damit das Interesse zeigt, aber das glaube ich bei den hochgegriffenen Dingen da nicht so ganz ;).

pd2 schrieb:
lol, ich glaube nicht das Nintendo ein Pad machen würde, was fast keiner vom Aussehen mögen würde *g*.

Hm, das mit dem Quelltext kann extra sein, damit das mal jemand entdeckt und der Seite mehr Glaubwürdigkeit verliehen wird.. oder Nintendo bezahlt echt nen paar Leute damit sie jede Menge Spekulationen verbreiten damit das Interesse zeigt, aber das glaube ich bei den hochgegriffenen Dingen da nicht so ganz ;).

wieso? Vom Aussehen her war das N64 Pad ne Katastrophe. Aber es lag gut in der Hand

Ich glaube ihr erwartet zu viel.

Zu Serious. Der Typ ist langsam. Den Controller hab ich schon auf Seite 184 gepostet. ;)

Moses schrieb:
pd2 schrieb:

wieso? Vom Aussehen her war das N64 Pad ne Katastrophe. Aber es lag gut in der Hand

ich fand das n64 war eins der geilsten und vorallem innovativsten der videogamegeschichte, ein problem gabs jedoch: der analogstick war sauschnell ausgenudelt :rolleyes:
ich will nicht wissen wieviel neue pads ich mir zugelegt habe nur um PD im multi wieder pro mässig zu zockn :)
naja aber BTT; wie isn das wenn ich morgen vor der schule so gegen 6 uhr ins internet gehe, sind dann schon die ersten taufrischen news gepostet, sofern vorhanden???
aufbleiben kann ich definitiv nicht (hab morgen deutsch und geschichts lk und in der 13. kommts net so gut wenn man schwänzt 8-) )...
obwohl um 22 uhr kommt coupling....hmmmmm.... und dann is es nicht mehr sooo lange.... ach scheiß drauf, ich brauche meinen schlaf!

Lestrange schrieb:
wie isn das wenn ich morgen vor der schule so gegen 6 uhr ins internet gehe, sind dann schon die ersten taufrischen news gepostet, sofern vorhanden???
Naja, ich hoffe doch schwer. Das wird immerhin das erste sein, was ich morgen machen werde ;)
(ja ok, nachdem ich mein azureus angeworfen hab, um ff7ac fertig zu saugen :D )

image.gif

ab gehts ;)

predicting-the-revolution-reader-submissions-20050824015825432.jpg

Ich denke IGN hat ihn schon früher gesehen, so oder so ähnlich wirds wohl aussehen...

Morgen komme ich um 14 Uhr aus der Schule und guck nach. So verrückt bin ich nicht, das ich in der Früh nachgucke, aber ich werde bestimmt die ganze Zeit nervös in der Schule rumzappeln :P.

Ja, ich weiss. Aber es wurde vorhin gesagt, dass es wohl so ähnlich aussehen wird. :)

Mir würde es gefallen. Es soll das schönste Gerät sein, dass Nintendo je gebaut hat.

MuhMuh schrieb:
Morgen komme ich um 14 Uhr aus der Schule und guck nach. So verrückt bin ich nicht, das ich in der Früh nachgucke, aber ich werde bestimmt die ganze Zeit nervös in der Schule rumzappeln :P.
Grade deswegen würde ich lieber nochmal morgens früh nachschauen ;)
Steh halt 10 minuten früher auf, das wird reichen ^^

V-King schrieb:
Lestrange schrieb:
wie isn das wenn ich morgen vor der schule so gegen 6 uhr ins internet gehe, sind dann schon die ersten taufrischen news gepostet, sofern vorhanden???
Naja, ich hoffe doch schwer. Das wird immerhin das erste sein, was ich morgen machen werde ;)
(ja ok, nachdem ich mein azureus angeworfen hab, um ff7ac fertig zu saugen :D )

wo saugstn du ff:ac, will das auch haben!!!
@topic
das ipod ding is ja ma derbst stylisch, auch wenn ich das als controller net unbedingt haben will...

Habt ihr schon Serious Blog gesehen :o ? Er hat in einem vorherigen Post gesagt, dass das Bild echt sei, was aufgetaucht ist. Außerdem zeigt er jetzt Bilder des angeblichen Controllers!

Goodplayer schrieb:
Habt ihr schon Serious Blog gesehen :o ? Er hat in einem vorherigen Post gesagt, dass das Bild echt sei, was aufgetaucht ist. Außerdem zeigt er jetzt Bilder des angeblichen Controllers!
Wurde alles schona uf den vorherigen Seiten geklärt ;)

Goodplayer schrieb:

Und du glaubst ihm immer noch... :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom