Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
ich scheiß mir gleich in die hose^^ wie wohl die revolution aussieht? :D
1116346639.jpg

So? :lol: ;) :P

Was neues vom Nintendo Paramount-Blog:

TGS - Revolution
Its the morning of TGS and I cant sleep, I always love the night before. Its like the feeling I got as a young child at christmas time. Nintendo are getting everyone there very early to set up and prepare for the show. I cant wait to see peoples reaction from are hard work, very exciting. Should be intresting to see what Sony are doing, im wondering if they will take several of Nintendo's ideas from Revolution, I guess time will tell.

Zwar nicht viel, aber immerhin.

FlirtBoy089 schrieb:
7.jpg

MAn sieht das kacke aus. Ichs chlag Nintendo ab O.o

man das is doch nan fake, erst lesen dann posten :P
Achja, im NO forum meint einer er wäre nen Insider...hier nen Zitat!

Sony wird den neu gestalteten Controller nicht auf der TGS zeigen wollen.
Angeblich gab es Gespräche zwischen Nintendo und Sony wobei es von der Sony Seite hies:
Unsere Anhänger wissen bereits was sie erwarten können und würden sich über eine Überaschung nur zu freuen; ihr habt euren Anhängern etwas versprochen und müsst bald was zeigen um nicht Kunden zu verlieren.

Natürlich wurde sofort die geplante Vorstellung der Revolution für die TGS gestrichen da man nicht riskieren möchte dass sich die was abschauen.

Sahasrahla schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Goodplayer schrieb:
Habt ihr schon Serious Blog gesehen :o ? Er hat in einem vorherigen Post gesagt, dass das Bild echt sei, was aufgetaucht ist. Außerdem zeigt er jetzt Bilder des angeblichen Controllers!

Link bitte :D

Bitte schön, von hier bezieht Seriousgamer alle seine Informationen:

Seriousgamers Insiderquelle

:lol: der war gut

Leute, beruhigt euch, es sind noch ein paar stunden, dann weiß man (hoffentlich) was letztlich die Revolution wird.

Varn schrieb:
FlirtBoy089 schrieb:
7.jpg

Angeblich gab es Gespräche zwischen Nintendo und Sony wobei es von der Sony Seite hies:
Unsere Anhänger wissen bereits was sie erwarten können und würden sich über eine Überaschung nur zu freuen; ihr habt euren Anhängern etwas versprochen und müsst bald was zeigen um nicht Kunden zu verlieren.

Natürlich wurde sofort die geplante Vorstellung der Revolution für die TGS gestrichen da man nicht riskieren möchte dass sich die was abschauen.
Wenn Sony was abguckt bekomm ich nen Anfall. Und zwar nen richtig grossen.

Mann Morgen wirds ein scheiß ungemütlicher Schultag. Diese Spannung :D
Zum Glück hab ich Freitags keinen Nachmittagsunterricht.

FlirtBoy089 schrieb:
Varn schrieb:
FlirtBoy089 schrieb:
7.jpg

Wenn Sony was abguckt bekomm ich nen Anfall. Und zwar nen richtig grossen.

Den kann ich wenigstens an die Wand pfeffern ohne das er wien Bananen Bumerang zurück kommt. :D

ja fin dich auch, fande sony mal ansatzweise sympatisch...langsam stinkt dieser dreckverein...nur am kopieren :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom