Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Biglinker schrieb:
Hoffentlich bricht morgen das NDA auseinander und die Puplisher überschlagen sich mit Ankündigungen für den Revolution. Vor allem von Capcom und Sega erwarte ich Ankündigungen auf die, die Welt gewartet hat. Resi 5 und Sonic

Dann wird auf Gamefront.de nicht nur XBOX 360 News sondern tausende von Revo News in Folge kommen :D
Und vllt. kriegt dann der Revo endlich bei IGN eine eigenen Infobereich^^
Ich kann kaum erwarten hab zum glück nur 3 stunden morgen.

Sanctu schrieb:
IGN and Gamespot have got a look at the controller a few hours ago, according to Amir0x. "I think you guys will freak out when you see the revolution controller... nintendo has gone insane!" is the reported quote.

Oh...das hört sich sehr nice an :)

Btw. bin wieder da Leute, war recht lange weg, hatte probleme mim internet und so....naja, ich freu mich wieder hier zu sein.

Und wo feiert man seine Rückkehr besser als in so einem Thread?^^

sebi88 schrieb:
Sanctu schrieb:
IGN and Gamespot have got a look at the controller a few hours ago, according to Amir0x. "I think you guys will freak out when you see the revolution controller... nintendo has gone insane!" is the reported quote.

Btw. bin wieder da Leute, war recht lange weg, hatte probleme mim internet und so....naja, ich freu mich wieder hier zu sein.

In der psychatrischen Abteilung für geistige Verblödung? ;) Welcome back!

sebi88 schrieb:
Sanctu schrieb:

Hier wahrscheinlich nicht, alle Gedanken sind bei der Nintendo PK heute Nacht.
Welcome back.

hehe hab freitags planmäßig 4 stunden... 2 davon kunst...
hmmmm ich glaub irgendwie selber nich mahr an gyros...
aber nya morgen sind wir hoffentlich schnlauer...
und wenn nich dann wenigstens ingame stuff oder specs..

Joa danke =)

Würd ja auch gern wachbleiben, aber morgen schule -.-

Glaub meine Eltern würden des net sooo gern sehen^^
Aber spätestens wenn ich um 14.00 aus der Schule wieder da bin, is es auch für mich so weit :)

Und am Ende kommen eh wieder keine Infos und alles war en Fake xD

Cr0p4c schrieb:
sebi88 schrieb:
Sanctu schrieb:

Welcome back.

Nintendo macht keine PK, Staoru Iwata hält lediglich eine Keynote, nur damit das allen klar ist. Mir wär es egal, wenn Nintendo dort nichts zeigt. IGn wollte demnächst nämlich sowieso neue News haben.

Das wird hier ja langsam richtig voll :o
Ich hab morgen um Acht Uhr Sozialkunde und dann vier Freistunden bis zu Deutsch LK,dass heißt für mich das ich mir die freiheit nehmen werde und mich ma selbst beurlaube.
Naja,wenn ich dem thread ab vier heut nacht treu bleib werd ich wohl alle Infos kriegen :)

schon jemand microsoft pk gesehen? Ich glaub da ist das Sonic VIdeo gezeiht worden das wir letztens hier hatten naja keine lust bei 47min video alles nach sonic durchzusuchen .

Sanctu schrieb:
Cr0p4c schrieb:
sebi88 schrieb:
Sanctu schrieb:

Welcome back.

Nintendo macht keine PK, Staoru Iwata hält lediglich eine Keynote, nur damit das allen klar ist. Mir wär es egal, wenn Nintendo dort nichts zeigt. IGn wollte demnächst nämlich sowieso neue News haben.

Jetzt schreib lieber mal woher du das Zitat hast ;).

Ansonsten, warum schreibt eigentlich hier irgendwie jeder außer mir Controller und keiner Pad?

unser lieber Seriousgamer hat den Controller enthüllt :D

8.jpg

die Analogsticksticks sind von der Xbox, jetzt hat seriousgamer sich voll verraten, wenns kein fake sein sollte, werd ich mir den Revo vielleivht doch nicht kaufen...

lol einer der schlechtesten und unkreativsten fakes die ich je gesehen habe..
btw den thread bringen wir heute noch auf 200 seiten!!!!

Wer achtet denn noch auf Seriousgamer007 der Typ ist soo arm :lol:

@ Sanctu:
Sag doch mal jetzt wo du das Zitat her hast. :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom