Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich werde um 3:50 Uhr aufstehen und die Internet-Seiten verfolgen, was es neues gibt. Anhand der Art, was es neues gibt geh ich gleich wieder schlafen oder bin geflashed und bleibe wach. ;)

Naja und ich muss morgen eh nur bis 12 Uhr arbeiten.. von daher. :)

TheCandyMan666 schrieb:
Ich würds lustig finden wenn nichts vorgestellt wird und alle bis 4 wach geblieben sind :P

Ist doch kein Problem, entweder man steht um 4 auf oder säuft bis 4 Uhr.Dann geht die Zeit eh schneller vorbei.
Kleiner Tipp, am besten jetzt damit anfangen ;)

toll, ich muss zur schule morgen, habe erst um 15 uhr schluss und schreibe eine französischklausur... :hmpf: aber spätestens um 15.30 bin ich hier und freue mich am Nrev! :D

Cubestar2003 schrieb:
ich schau auch nur grad zum frühstück rein. schule is aber eigentlich auch egal, bin um 10.20 uhr eh wieder fertig, der freitag rockt. :D
Jaja, in der Oberstufe rockt der Stundenplan.
12./13. Klasse: insg. so ca. 22 Unterrichtsstunden/Woche. Jojo! Aber weißte was? Jetzt ist es noch viiiiiiiiiiiiiieel besser: ca. 10 Unterrichtsstunden/Woche :o. Und ausschlafen bis vormittags 8-) .

Leute, ihr könnt ruhig ausschlafen. Um 4 Uhr werdet ihr sowieso erst einmal in die Röhre gucken, weil da noch unmöglich Infos vorliegen können. Auf Gamespot werdet ihr nen Stream zur N-PK finden. Ich rechne wenige Stunden danach mit einem.

Und ja, für alle, die es noch nicht wissen: Gyroskop. ;)

domidomek schrieb:
Ich scheiss mir gleich in die Hose! :D

Falls ABSOLUT NICHTS vorgestellt wird, dann bring ich jemanden um :) !

TheCandyMan666 schrieb:
Ich würds lustig finden wenn nichts vorgestellt wird und alle bis 4 wach geblieben sind

Opfer gefunden :lol:

Wenn wirklich nichts kommt, bin ich verd angefressen, dann sitze ich völlig umsonst und verärgert total müde 10 Stunden in der Schule. :x
Und das auch noch bei Fächern wie
"Elektronik und Digitaltechnik"
"Fertigungstechnik und Konstruktionslehre"
"industrielle Elektronik"
und "Angewante Informatik", oh mann, hoffentlich kommt was. :neutral:

Aufstehen werd ich ganz sicher nicht.Die Infos laufen mir schon nicht weg.
Da schau ich nach der Schule.

Sahasrahla schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
ich schau auch nur grad zum frühstück rein. schule is aber eigentlich auch egal, bin um 10.20 uhr eh wieder fertig, der freitag rockt. :D
Jaja, in der Oberstufe rockt der Stundenplan.
12./13. Klasse: insg. so ca. 22 Unterrichtsstunden/Woche. Jojo! Aber weißte was? Jetzt ist es noch viiiiiiiiiiiiiieel besser: ca. 10 Unterrichtsstunden/Woche :o. Und ausschlafen bis vormittags 8-) .

Leute, ihr könnt ruhig ausschlafen. Um 4 Uhr werdet ihr sowieso erst einmal in die Röhre gucken, weil da noch unmöglich Infos vorliegen können. Auf Gamespot werdet ihr nen Stream zur N-PK finden. Ich rechne wenige Stunden danach mit einem.

Und ja, für alle, die es noch nicht wissen: Gyroskop. ;)
Auf was für ner Schule bist du eigentlich? oO
Bei mir waren 26 Pflichtstunden pro Woche, und ist schon wenig oô

Naja, egal.
Denkt dran: Gyroskop ;)

Hoffentlich bricht morgen das NDA auseinander und die Puplisher überschlagen sich mit Ankündigungen für den Revolution. Vor allem von Capcom und Sega erwarte ich Ankündigungen auf die, die Welt gewartet hat. Resi 5 und Sonic

Yoon-Hyun schrieb:
Nel schrieb:

Waak!! und ich habe 38 Wochenstunden + eine 2te Turnstunde unverbindliche Übung.
Verdammt, ich hasse mein Leben. :hmpf:
Bei mir sind es 33 Wochenstunden.Eigentlich O.k.,aber ich hab 3 Lückenstunden und an keinem Tag vor 14:00 Uhr aus.

Achja + 5 Lückenstunden ergibt 43 Wochenstunden
Mo 10 di 10 mi 4 do 9 fr 10 stunden wer kann das überbieten?

Ups merke gerade, dass ich offtopic bin, ähm denke das morgen was kommt. :)

Yoon-Hyun schrieb:
Nel schrieb:

Waak!! und ich habe 38 Wochenstunden + eine 2te Turnstunde unverbindliche Übung.
Verdammt, ich hasse mein Leben. :hmpf:
Bei mir sind es 33 Wochenstunden.Eigentlich O.k.,aber ich hab 3 Lückenstunden und an keinem Tag vor 14:00 Uhr aus.

lol ich hab Mo-Do jeden Tag bis 16. Uhr ;). Immerhin werden die Stunden immer weniger, hab jetzt glaube ich noch 27-29 und jede Menge Freistunden... Morgen hingegen hab ich zum glück nur 2 Stunden und muß erst um 10 Uhr da sein, da kann ich solide aufbleiben ;).

Duncan schrieb:
Hrhrhrhr bald wird der Thread sterben sobald alles enthüllt wurde. ;)
Oja, bitte, biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte :P.

Aber wer übernimmt dann die Gesundheitskosten für die vielen Pflegebedürftigen, die der Thread bei seiner Schließung hinterließe?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom