Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zeaLoT schrieb:
Neral schrieb:
... stimmt, deiner Meinung nach wäre es ja auch so, wenn Forschern es gelingen würde Lichtgeschwindigkeit zu erreichen wäre es ja nichts besonderes... die IDEE war doch schon Jahrzehnte da...
Man sollte nochmal nachdenken zwischen die Unterschiede von der Idee und der Umsetzung...

Ohh man du hast gute Grafik und kauft die eine Konsole? oder du hast gute Grafik und die Möglichkeit mit einem 3D Helm zu spielen... warum dann nur die Konsole mit der guten Grafik?, weil du damit Mobiler bist? :lol: :lol: :lol: :lol: *hähähä*
tust du so dumm oder bist du es ?
es gab schon 3000 solcher 3d helme (es ist nix neues geschweige denn revolutionäres) und keiner hat sich durchgesetzt weil es einfach trash war wie der skateboard controller für tony hawk oder die matte mit bewegungssensoren für tekken !

Uhh 3000?
Ich glaube du verwechselst da was... ..

mit Massenmarkttauglichkeit meine ich, dass es halt gut funktioniert und kein "trash" ist. Falls du was nicht verstehst(wie Massenmarkttauglichkeit) also ein Wort, dass du nicht kennst frag lieber nach :lol: dumm sind nur die, die Angst haben zu fragen :sorry: :lol: :lol:

Es gab mal ein Text, ich glaube Goodplayer hat ihn hier gepostet, da war was ziemlich geiles beschrieben! Wenn es so wäre wie in diesem Text, dann wäre es massenmarkttauglich und eine Revolution!... btw. der Text war in Englisch ich glaube das übersteigt deinen Horizont

:lol: :lol: :lol:

n!smo schrieb:
aufm Nintendo Revolution Teaser Trailer habe ich, kurz bevor der nrev gezeigt wird diesen screenshot gemacht. komisch sieht nicht aus wie ein controller

http://img221.imageshack.us/my.php?image=screen020cg.jpg
hab dir schon in der News zu dem Bild geantwortet. Ich quote mich mal selbst :)

das Video ist miserabel von der Qualität.
Ich nehm an statt den Supernovas wurde immer Schrift eingeblendet und leuchtete kräftig.
Die Umrisse sind also irgendwelche Buchstaben, die grell leuchten und die Kamera nicht wirklich scharfstellen konnte! Das ist jedenfalls meine Theorie

Neral schrieb:
zeaLoT schrieb:
Neral schrieb:
... stimmt, deiner Meinung nach wäre es ja auch so, wenn Forschern es gelingen würde Lichtgeschwindigkeit zu erreichen wäre es ja nichts besonderes... die IDEE war doch schon Jahrzehnte da...
Man sollte nochmal nachdenken zwischen die Unterschiede von der Idee und der Umsetzung...

Ohh man du hast gute Grafik und kauft die eine Konsole? oder du hast gute Grafik und die Möglichkeit mit einem 3D Helm zu spielen... warum dann nur die Konsole mit der guten Grafik?, weil du damit Mobiler bist? :lol: :lol: :lol: :lol: *hähähä*
tust du so dumm oder bist du es ?
es gab schon 3000 solcher 3d helme (es ist nix neues geschweige denn revolutionäres) und keiner hat sich durchgesetzt weil es einfach trash war wie der skateboard controller für tony hawk oder die matte mit bewegungssensoren für tekken !

Uhh 3000?
Ich glaube du verwechselst da was... ..

mit Massenmarkttauglichkeit meine ich, dass es halt gut funktioniert und kein "trash" ist. Falls du was nicht verstehst(wie Massenmarkttauglichkeit) also ein Wort, dass du nicht kennst frag lieber nach :lol: dumm sind nur die, die Angst haben zu fragen :sorry: :lol: :lol:

Es gab mal ein Text, ich glaube Goodplayer hat ihn hier gepostet, da war was ziemlich geiles beschrieben! Wenn es so wäre wie in diesem Text, dann wäre es massenmarkttauglich und eine Revolution!... btw. der Text war in Englisch ich glaube das übersteigt deinen Horizont

:lol: :lol: :lol:
so du experte
3d helm gabs schon mehrmals also keine revolution
logisch oder nicht ?
es wird keiner heutzutage mit sowas spielen außer acht jahre alten kindern die einen auf darth vader machen wollen !

Und wenn ihr euch nicht entsprechen unterhalten könnt dann ist der Thread bald zu.
@Zealot
Du solltest dich lieber etwas zügeln wenn du noch länger bleiben willst.

Starlord schrieb:
Und wenn ihr euch nicht entsprechen unterhalten könnt dann ist der Thread bald zu.

Das kann doch nicht dein Ernst sein :o :cry:
Der beste Thread von allen also hört auf rumzulabern wegen dem Visor lasst uns weitermachen wie sonst auch immer^^

Aus nem anderen Forum:

1. Puzzelteil
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...oRevolution.jpg

2. Puzzelteil
"We invented the current way a console is played - in front of a television and holding a controller - but maybe that image will change." Satoru Iwata

3. Puzzelteil
"It's very easy to copy." Nintendo

4. Puzzelteil
"Not just a portable, not just a console - it's exactly what we wanted in that it's the birth of a completely new platform." Wada

5. Puzzelteil
"You say you want a Revolution? Well, what we are working on may not have any direct relation to gameplay. It is a way of connecting the controller, the console, the TV and the internet. It is not what you are playing, but how you are playing." Iwata

Mein Ergebnis ist nicht neu und wurde von mir schon einmal erwähnt. Das Ergebnis kann immer noch falsch sein - es gibt keine 100%ige Bestätigung. Aber manche Bilder zeigen interessanteres als man anfangs denkt.

Fragt euch auch einmal, was einen Handhelden von einer HomeKonsole unterscheidet und was sie verbindet. Sucht nun nach einer Revolution!

152021nintendobrewerstefanrima.jpg

:D :lol: :D :lol:

zeaLoT schrieb:
so du experte
logisch oder nicht ?
es wird keiner heutzutage mit sowas spielen außer acht jahre alten kindern die einen auf darth vader machen wollen !

:hmpf: Nintendo hat gesagt, dass es was dagewesenes ist... Warum muss eine Revolution was sein, wovon noch niemand gesprochen hat? :lol: :lol:

Naja ob jemand damit Spielen würde oder nicht hat ja das ON Video gezeigt, was für einen Hype es ausgelöst hat!

Da du neu bist lies dir mal alles hier durch zum Rev :P das ist der zweite Thread. Sind wirklich einige intressante Sachen mit bei.

Neral schrieb:
zeaLoT schrieb:
so du experte
logisch oder nicht ?

:hmpf: Nintendo hat gesagt, dass es was dagewesenes ist... Warum muss eine Revolution was sein, wovon noch niemand gesprochen hat? :lol: :lol:

Naja ob jemand damit Spielen würde oder nicht hat ja das ON Video gezeigt, was für einen Hype es ausgelöst hat!

Da du neu bist lies dir mal alles hier durch zum Rev :P das ist der zweite Thread. Sind wirklich einige intressante Sachen mit bei.
viel spass mit deinem helm :lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom