Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boerkel schrieb:Öhmmm.... nein? Dann werd ich mir 100%ig keine Revo kaufen...
Irgendwo hört es mal auf mit den ganzen "Gewalt-" und/oder "Erwachsenenspielen".![]()
Zeldafanat schrieb:Zelda TPP hat aber den selben Stil, wie schon Zelda OoT und MM. Dieses Mario würde ich auch nicht kaufen.![]()
zeaLoT schrieb:der 3d helm ist eine total veraltete vorstellung von einer revolutionNeral schrieb:zeaLoT schrieb:dann lauf mal mit deinem helm ein bischen rum und mach ein foto davon damit ich was zum lachen habBananarama schrieb:Dumm ist nur der, wer dummes tut O.ozeaLoT schrieb:das ist sowas von nicht revulutionär und sieht auch noch dumm aus !Neral schrieb:Goodplayer schrieb:Erkan Kasap ist sich sicher, dass Nintendos Konsole der nächsten Generation, die unter dem Arbeitstitel Revolution angekündigt wird, eine noch größere Herausforderung für die Abteilung bedeuten wird. "Diese Konsole wird eine ganz neue Art zu spielen ermöglichen, mit absolut neuartigen Genres und daher einem ganz anderen Anreiz für den Markt. Das bedeutet, dass die Qualitätskontrolle auch völlig unterschiedlich sein wird." Und dabei haben wir noch nicht einmal die Online-Dimension berücksichtigt, die Systeme wie Revolution und Nintendo DS bieten.
Interessant, oder?
oh man erlich kann es sich doch nicht "nur" um ein 3d helm handeln jeder schwärmt davon... arg
Wer hat eigentlich gesagt, dass es ein Helm wird, bzw wieso sollte das nicht revolutionär sein ?
Zum Kaffeemaschinen design der ps3 sage ich mal lieber nichts![]()
![]()
ne.im ernst
1.das ist nicht besonders revolutioär
2.gabs schon beim nintendo virtual boy
3.das gibts schon 20 jahre !
omg... den virtual boy mit einem interaktiven 3d "helm" zu vergleichen ist schon etwas naiv...
und ist schon bestimmt 20 jahre alt
Blackvirus schrieb:aber wie glaubst du dass ms und sony ihre kohle machen? ohne lizenzgebühren?
Ich müsst das ganze mal raussuchen, vllt hab ich es ja "falsch ausgedrückt". Jedenfalls ist es so, dass für Carmack Nintendo schlimmer ist als Sony und M$.
Zeldafanat schrieb:Zelda TPP hat aber den selben Stil, wie schon Zelda OoT und MM. Dieses Mario würde ich auch nicht kaufen.![]()
Neral schrieb:Ich glaube nicht, dass er Nintendo schlechter findet über den Rev hat er nichts negatives gesagt?! oder? Wenn ja bitte Quelle zum Interview o.Ä.
Gamefront.de- Carmack ist ein Fan offener Systeme, während er geschlossene Entwicklungsplattformen und Zertifizierungsprozesse nicht mag. Das sei auch ein Grund, warum man nicht mit Nintendo zusammenarbeitet, da Nintendo in diesem Bereich laut Carmack am schlimmsten ist.
JayJay schrieb:Neral schrieb:Ich glaube nicht, dass er Nintendo schlechter findet über den Rev hat er nichts negatives gesagt?! oder? Wenn ja bitte Quelle zum Interview o.Ä.
Gamefront.de- Carmack ist ein Fan offener Systeme, während er geschlossene Entwicklungsplattformen und Zertifizierungsprozesse nicht mag. Das sei auch ein Grund, warum man nicht mit Nintendo zusammenarbeitet, da Nintendo in diesem Bereich laut Carmack am schlimmsten ist.
Und über den Rev im Speziellen schreibt er wohl deshalb nichts, weil er sich für das Ding nicht interessiert.
heutzutage will sowas kein schwanz haben das war mal zurzeiten von star trek beliebt aber nicht heutzutage,heutzutage wollen leute mobil sein wollen dumme klingeltöne auf ihre handys laden und nicht mit stupiden 3d helmen rumlaufen und mario spielen !Neral schrieb:zeaLoT schrieb:der 3d helm ist eine total veraltete vorstellung von einer revolutionNeral schrieb:zeaLoT schrieb:dann lauf mal mit deinem helm ein bischen rum und mach ein foto davon damit ich was zum lachen habBananarama schrieb:Dumm ist nur der, wer dummes tut O.ozeaLoT schrieb:das ist sowas von nicht revulutionär und sieht auch noch dumm aus !Neral schrieb:Goodplayer schrieb:Erkan Kasap ist sich sicher, dass Nintendos Konsole der nächsten Generation, die unter dem Arbeitstitel Revolution angekündigt wird, eine noch größere Herausforderung für die Abteilung bedeuten wird. "Diese Konsole wird eine ganz neue Art zu spielen ermöglichen, mit absolut neuartigen Genres und daher einem ganz anderen Anreiz für den Markt. Das bedeutet, dass die Qualitätskontrolle auch völlig unterschiedlich sein wird." Und dabei haben wir noch nicht einmal die Online-Dimension berücksichtigt, die Systeme wie Revolution und Nintendo DS bieten.
Interessant, oder?
oh man erlich kann es sich doch nicht "nur" um ein 3d helm handeln jeder schwärmt davon... arg
Wer hat eigentlich gesagt, dass es ein Helm wird, bzw wieso sollte das nicht revolutionär sein ?
![]()
ne.im ernst
omg... den virtual boy mit einem interaktiven 3d "helm" zu vergleichen ist schon etwas naiv...
Hallo?!, du sagst es, es ist eine VORSTELLUNG! Diese wurde aber in den "20" Jahren nie massenmarkttauglich umgesetzt!
Von daher wäre es eine Revolution!
Es gab hier mal einen Beitrag in dem stand, dass es möglich sein soll die Umgebung zu rendern und dadurch zB. bei RE können Zombies durch Fenster kommen, Türen eintretten usw.
Naja an sowas glaube ich zwar nicht aber mal gucken was Nintendo uns bringt!
zeaLoT schrieb:heutzutage will sowas kein schwanz haben das war mal zurzeiten von star trek beliebt aber nicht heutzutage,heutzutage wollen leute mobil sein wollen dumme klingeltöne auf ihre handys laden und nicht mit stupiden 3d helmen rumlaufen und mario spielen !Neral schrieb:zeaLoT schrieb:der 3d helm ist eine total veraltete vorstellung von einer revolutionNeral schrieb:zeaLoT schrieb:dann lauf mal mit deinem helm ein bischen rum und mach ein foto davon damit ich was zum lachen habBananarama schrieb:Dumm ist nur der, wer dummes tut O.ozeaLoT schrieb:das ist sowas von nicht revulutionär und sieht auch noch dumm aus !Neral schrieb:Goodplayer schrieb:Erkan Kasap ist sich sicher, dass Nintendos Konsole der nächsten Generation, die unter dem Arbeitstitel Revolution angekündigt wird, eine noch größere Herausforderung für die Abteilung bedeuten wird. "Diese Konsole wird eine ganz neue Art zu spielen ermöglichen, mit absolut neuartigen Genres und daher einem ganz anderen Anreiz für den Markt. Das bedeutet, dass die Qualitätskontrolle auch völlig unterschiedlich sein wird." Und dabei haben wir noch nicht einmal die Online-Dimension berücksichtigt, die Systeme wie Revolution und Nintendo DS bieten.
Interessant, oder?
![]()
ne.im ernst
Hallo?!, du sagst es, es ist eine VORSTELLUNG! Diese wurde aber in den "20" Jahren nie massenmarkttauglich umgesetzt!
Von daher wäre es eine Revolution!
Es gab hier mal einen Beitrag in dem stand, dass es möglich sein soll die Umgebung zu rendern und dadurch zB. bei RE können Zombies durch Fenster kommen, Türen eintretten usw.
Naja an sowas glaube ich zwar nicht aber mal gucken was Nintendo uns bringt!
Pfanne schrieb:leute könnt ihr mal bitte aufhören so riesen texte zu quoten...
nimmt das wichtigste raus und lasst den rest weg....
und neral du glaubst dohc net ernsthaft nintendo kommt mit einem virtualhelm an oder???
und ein virtual helm ist auch nicht unbedingt das was die leute wollen...
da wäre mir ein controller mit gyro-funktion lieber und günstiger
ahahahaNeral schrieb:Was genau meinst du mit "an kommen"also es geht ja darum, WENN ein 3D-Helm von Nintendo kommt, ob es die Leute wollen oder nicht.
95% der Leute würden begeistert sein. Natürlich sollte es auch eine TV Funktion geben.
zeaLoT schrieb:ahahaha
ich lach mich tot
begeistert über einen 3d helm wär ich in den achzigern aber nicht heutzutage
das ist wiegesagt eine total veraltete idee und ich hätte mir deswegen ganz ganz ganz bestimmt keinen revolution dafür gekauft wenn es wirklich so kommen würde![]()
Siskarad schrieb:es gab auf der Messe einen 3D Helm zu begutachten , welcher praktisch die Bewegungen des Kopfes übertragen hatte. So konnte man sich zum BSp bei Unreal drehen indem man den Kopf drehte... es sah sehr geil aus , aber die Technik an sich war bescheuert und ungenau. Naja mehr unpraktisch als ungenau will ich sagen.
Vorallem war der Preis bei ca 1000 !
Was ich damit sagen will die Idee eines Helmes könnt ihr euch abschminken N bekommt so eine Technik nicht für 200 raus !
tust du so dumm oder bist du es ?Neral schrieb:zeaLoT schrieb:ahahaha
ich lach mich tot
begeistert über einen 3d helm wär ich in den achzigern aber nicht heutzutage
das ist wiegesagt eine total veraltete idee und ich hätte mir deswegen ganz ganz ganz bestimmt keinen revolution dafür gekauft wenn es wirklich so kommen würde![]()
... stimmt, deiner Meinung nach wäre es ja auch so, wenn Forschern es gelingen würde Lichtgeschwindigkeit zu erreichen wäre es ja nichts besonderes... die IDEE war doch schon Jahrzehnte da...
Man sollte nochmal nachdenken zwischen die Unterschiede von der Idee und der Umsetzung...
Ohh man du hast gute Grafik und kauft die eine Konsole? oder du hast gute Grafik und die Möglichkeit mit einem 3D Helm zu spielen... warum dann nur die Konsole mit der guten Grafik?, weil du damit Mobiler bist?![]()
![]()
![]()
*hähähä*